BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Ibran Mustafic: Srebrenica je dogovoreni genocid

Erstellt von freeRS, 16.05.2010, 15:09 Uhr · 17 Antworten · 3.113 Aufrufe

  1. #11
    Baader
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich dieses Interview mit "GlasSrpske" lesen?
    Versteh ich auch nicht.

  2. #12
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Ajs_Nigrutin Beitrag anzeigen
    Ach, die Blauhelmsoldaten habens verkackt!
    Man sagt das die EU extra Mladic nicht in den Haag schicken will, sonst packt er die Storys aus von den holländischen Blauhelmen die am Massaker beteiligt waren. Bzw... Sie haben es zugelassen das dieses Massaker geschieht und noch gefeiert habe ich öfters mitbekommen.

  3. #13
    Baader
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Man sagt das die EU extra Mladic nicht in den Haag schicken will, sonst packt er die Storys aus von den holländischen Blauhelmen die am Massaker beteiligt waren. Bzw... Sie haben es zugelassen das dieses Massaker geschieht und noch gefeiert habe ich öfters mitbekommen.
    Wie wenn ihm jemand glauben würde. Und wie wenn sie nicht steuern könnten was an die Öffentlichkeit kommt und was nicht. Er könnte ja auch auf der Flucht seine Geschichte erzählen, doch wieso tut er das nicht?

  4. #14
    Emir
    Hey FreeRapidShare kannst du mir diese Grafik erklären?


  5. #15
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Clinton hatte damals zu Alija gesagt er solle doch bitte mind. 5000 Moslems opfern um eine Intervention der NATO zu erzwingen.

  6. #16
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hey FreeRapidShare kannst du mir diese Grafik erklären?

    Probijanje koridora.

  7. #17
    Emir
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Clinton hatte damals zu Alija gesagt er solle doch bitte mind. 5000 Moslems opfern um eine Intervention der NATO zu erzwingen.

    Hast ja sicher bei der Telekom gearbeitet und das Gespräch mitgehört .... Kannst du das mal bei youtube hochladen?

  8. #18

    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen


    sry aber mehr kann ich dazu nicht sagen ^^
    Eines deinergleichen, gibt zu Protokoll was viele wussten, keiner sagen konnte. Deine absurde und blinde Haltung zu allen Opfern Srebrenicas ist sehr beschämend. Du ziehst alle Opfer in den Dreck in dem du selbst Politik damit machst und sie genau wie all die dreckigen Politiker instrumentalisierst. Deine tiefe Frustration gibt dir nicht das Recht auf den Opfern rum zu trampeln und sie überhaupt jemals in den Mund zu nehmen.

    Liebe sei mit dir.

    An alle Opfer des gesamten Krieges: R.I.P.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tuđman, Milošević: Dogovoreni rat?
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 14:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 18:00
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 15:53
  4. GENOCID
    Von BitterSweet im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 21:19