BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 192

Die Idee für Grossserbien ist noch lange nicht Geschichte

Erstellt von Ardian, 30.09.2016, 15:45 Uhr · 191 Antworten · 6.823 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.338
    Ja es ist wirklich schlimm mit uns Serben. Und wenn gar nix mehr geht dann holen sie ihren ultimativen Joker aus der Tasche:
    Gavrilo Princip. Jener Serbe der Schuld am 1. WK war. Kann man sich das mal bitte bildlich vorstellen. Ein einziger Serbe hat es tatsächlich geschafft die damals so friedliche Welt ins Unglück zu stürzen..... Ich bin immer noch fassungslos

  2. #92
    Avatar von Josip Frank

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ja es ist wirklich schlimm mit uns Serben. Und wenn gar nix mehr geht dann holen sie ihren ultimativen Joker aus der Tasche:
    Gavrilo Princip. Jener Serbe der Schuld am 1. WK war. Kann man sich das mal bitte bildlich vorstellen. Ein einziger Serbe hat es tatsächlich geschafft die damals so friedliche Welt ins Unglück zu stürzen..... Ich bin immer noch fassungslos
    es ist doch alles geklärt....jeder geht seinen Weg

  3. #93
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.338
    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    es ist doch alles geklärt....jeder geht seinen Weg
    ja Gott sei Dank

  4. #94
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    61.355
    Der Bärtigen mal wieder der Rasierschaum ausgegangen....

  5. #95
    Ana
    Avatar von Ana

    Registriert seit
    30.08.2016
    Beiträge
    3.278
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der Bärtigen mal wieder der Rasierschaum ausgegangen....
    Und dir wohl Valium...

  6. #96
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    16.035
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Nationalkonservativismus ist gut!
    Nationalkonservative sind Nationalisten mit einem Stock im A*sch. Was soll an ihnen gut sein?

  7. #97
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.109
    Zitat Zitat von Nik Beitrag anzeigen
    Nationalkonservative sind Nationalisten mit einem Stock im A*sch. Was soll an ihnen gut sein?
    Findest du Extreme Nationalismus gut? Gegen Hardline habe ich eigentlich auch nichts solange sie nicht zu extrem sind ob Rechts oder Links

  8. #98
    NIK
    Avatar von NIK

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    16.035
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Findest du Extreme Nationalismus gut? Gegen Hardline habe ich eigentlich auch nichts solange sie nicht zu extrem sind ob Rechts oder Links
    Ich finde jeden Nationalismus ungesund für die Menschheit. Nationalismus führte und führt zu Disputen, Streitigkeiten und oft eben auch zu Kriegen. Es ist wie mit der Religion. Wer zu sehr an die Besonderheit oder sogar an die Überlegenheit seiner eigenen Ethnie glaubt, der ist für mich zurückgeblieben und menschheitsgefährdend. Die Welt wäre so viel friedlicher ohne diese ganzen Nationalismen. Aber zum Glück bewegt sich der Westen endlich in eine globale Kulturgesellschaft, in der sowohl individualistische und liberale als auch sozialistische Ideen ihren Platz gefunden haben. Nationalismus konnte gut verdrängt werden. Aber im Moment spriessen wieder Volksparteien aus dem Boden oder bereits Bestehende bekommen wieder enorm Zuspruch. Das ist eine negative Entwicklung, es geht wieder rückwärts mit uns.

  9. #99
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    27.697
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Der Bärtigen mal wieder der Rasierschaum ausgegangen....



  10. #100

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.859
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Und dir wohl Valium...

    hirn, nicht valium

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Lösung der albanischen Frage ist noch nicht vorbei
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 07:55
  2. Noch lange nicht gehfähig
    Von TigerS im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 23:26
  3. Du weißt das sie die Falsche für dich ist.
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 18:25
  4. wie hoch ist die Importsteuer für waren aus china?
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 01:51
  5. Warum ist Radovan Karadzic noch immer nicht gefangen?
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:50