BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 192

Die Idee für Grossserbien ist noch lange nicht Geschichte

Erstellt von Ardian, 30.09.2016, 15:45 Uhr · 191 Antworten · 6.796 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Legija

    Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    27.589
    Zitat Zitat von daro Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht welche Wahnvorstellungen einige Serben haben, lebt ihr doch nicht mal in Serbien.

    Ich weiss auch nicht welche Warnvorstellungen du hast, sihts du wirklich so scheisse aus damit du die andern häslich reden kanst.

    Passt zu deiner Gestalt, die Geschichte der Vorfahren schönreden, sich schönreden und damit dich die Ilusion noch besser wirkt musst du anderen schlechter machen.

    Wach entlich auf Serbiens erfolgreichste Zeit liegt zwischen 1167 und 1371 davor war nichts und danach war nicht.
    Wach entlich auf und bring dein Leben im Griff, Omas zu bestehlen und andere Leute zu betrügen ist nichts ehrenvolles genau so wenig ist es schlau verurteilte Verbrecher zu vergöttern.

    Du armer Mensch wird mal erwachsen.


    was für omas du perverser irrer .....

    egal wie alt du bist oder wirst dein charakter wird immer stinken ....ich unterstell dir jetzt einfach ma schwulensex mit nigerianern und durch deine angst dich zu outen verblödest du langsam aber sicher

    i sad odjebi majmune .....

  2. #52
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    701
    Zitat Zitat von (OTAN) Beitrag anzeigen
    Beschreibt zwar sehr genau die kochend kranke Voksseele der Serben, von Serbien als Staat geht aber so gut wie gar keine Gefahr mehr für die Nachbaarstaaten aus.Das ist so als würde sich ein Rudel Löwen bedroht fühlen weil sich eine verlaufene tollwütige Hyäne irgendwo in der nähe rumtreibt.
    Was packen Kroaten und Albaner aus der Hosentasche wenn sie nach Hause kommen? Haustürschlüssel. Autoschlüssel und Serbien
    Du bist ja süß.

    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ihr Serben könnt euch noch so sehr darüber lustig machen, es ins lächerliche ziehen oder den Thread vollspammen, es ändert nichts daran dass wir genau wissen dass ihr den Plan von Großserbien, wenn ihr meint die Gelegenheit dazu zu haben, versuchen werdet umzusetzen.
    Aus offensichtlichen Gründen schreibe ich nicht oft hier, aber wie wäre es wenn man einfach etwas von Serbien Abstand nimmt, so im "fuck off" Manier. Alle paar Monaten wird so ein Artikel veröffentlicht der imaginäre Ängste versucht zu schüren, und die üblichen Groß-Nationalisten der anderen Volksgruppen ermutigt tolle Threads zu erstellen, damit sie sich auch weiterhin über ein totes Konstrukt ausheulen können während sie hinter ihrem Rücken selbst gebastelte Karten ihrer eigenen Fantasiereiche in ihrer Hand halten. Just saying..

  3. #53
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.174
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Na wenn du das sagst.
    Kann ja nicht jeder alles mit zwei Wörtern erklären wie du der sie sich einfach mal aus einem wohl nicht ganz verstandenem Text heraus reist und sich über verkannte Bewunderung ärgert.

    naja, ich finde den thread etwas lustig.
    ich wollte auf daros erstes posting antworten
    habs aber dann vertagt, um euch nicht zu stören.

    aber jetzt

    serbien und die rs werden immer mehr zuspruch bekommen, aus anderen europäischen ländern.
    aber nicht um ein grossserbien zu schaffen, sondern etwas anderes zu verhindern.
    ich hatte es zwar bereits erwähnt, aber meine 2 worte versteht nicht jeder.
    da war was mit mauer und so......

    da geb ich dir jetzt einen tip dazu
    schau mal nach Ungarn rüber
    die machen auch gerade ein Referendum.
    aber orban redet nicht um den heissen brei herum.

  4. #54

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.395
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    naja, ich finde den thread etwas lustig.ich wollte auf daros erstes posting antwortenhabs aber dann vertagt, um euch nicht zu stören.aber jetztserbien und die rs werden immer mehr zuspruch bekommen, aus anderen europäischen ländern.aber nicht um ein grossserbien zu schaffen, sondern etwas anderes zu verhindern.ich hatte es zwar bereits erwähnt, aber meine 2 worte versteht nicht jeder.da war was mit mauer und so......da geb ich dir jetzt einen tip dazuschau mal nach Ungarn rüberdie machen auch gerade ein Referendum.aber orban redet nicht um den heissen brei herum.
    Und du hast noch immer nicht verstanden das echte Westeuropäer so was viel effizienter und menschlicher lösen können und wollen.Grob gesagt lebst du ja noch in der Steinzeit mit deiner Meinung das der Stärkere recht hat auch ohne zu wissen ob er wirklich der Stärkere ist.

  5. #55
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.371
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was für omas du perverser irrer .....

    egal wie alt du bist oder wirst dein charakter wird immer stinken ....ich unterstell dir jetzt einfach ma schwulensex mit nigerianern und durch deine angst dich zu outen verblödest du langsam aber sicher

    i sad odjebi majmune .....
    Nichts neues von dir, dein Intiligentz und dein nidriger Charakter lassen nichts anderes zu, unterstell mir was du willst.

    Schlaff schön und treume nicht böses.

  6. #56
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    23.174
    Zitat Zitat von schwabo Beitrag anzeigen
    Und du hast noch immer nicht verstanden das echte Westeuropäer so was viel effizienter und menschlicher lösen können und wollen.Grob gesagt lebst du ja noch in der Steinzeit mit deiner Meinung das der Stärkere recht hat auch ohne zu wissen ob er wirklich der Stärkere ist.
    ob ich ne Meinung hierzu habe weiss ich noch nicht.
    ich betrachte das ganze aus verschiedenen perspektiven.

    betrifft mich ja noch nichts persönlich.
    von daher.......

  7. #57
    Avatar von lotus

    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    6.373
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kroatien wollte n grosskroatien mit der hercegovina und am besten bis zemun.....die muslims wollen von bih bis türkei sich am besten ausdehnen und sandzak wie monte mitnehmen ......die albaner grossalbanien dh monte maze kosovo und preshevo am besten aber das juckt keinen ihr müsst natürlich nur an unserem sack kauen bis euch der pimmel um die ohren fliegt.....lächerliche fraggles
    haha und du wolltest serbien bis tokio

  8. #58
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    60.951
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    naja, ich finde den thread etwas lustig.
    ich wollte auf daros erstes posting antworten
    habs aber dann vertagt, um euch nicht zu stören.

    aber jetzt

    serbien und die rs werden immer mehr zuspruch bekommen, aus anderen europäischen ländern.
    aber nicht um ein grossserbien zu schaffen, sondern etwas anderes zu verhindern.
    ich hatte es zwar bereits erwähnt, aber meine 2 worte versteht nicht jeder.
    da war was mit mauer und so......

    da geb ich dir jetzt einen tip dazu
    schau mal nach Ungarn rüber
    die machen auch gerade ein Referendum.
    aber orban redet nicht um den heissen brei herum.
    Das ist zu lächerlich um darauf groß einzugehen

  9. #59
    Avatar von daro

    Registriert seit
    15.07.2015
    Beiträge
    8.371
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    naja, ich finde den thread etwas lustig.
    ich wollte auf daros erstes posting antworten
    habs aber dann vertagt, um euch nicht zu stören.

    aber jetzt

    serbien und die rs werden immer mehr zuspruch bekommen, aus anderen europäischen ländern.
    aber nicht um ein grossserbien zu schaffen, sondern etwas anderes zu verhindern.
    ich hatte es zwar bereits erwähnt, aber meine 2 worte versteht nicht jeder.
    da war was mit mauer und so......

    da geb ich dir jetzt einen tip dazu
    schau mal nach Ungarn rüber
    die machen auch gerade ein Referendum.
    aber orban redet nicht um den heissen brei herum.
    Für was dienen Bulgarien und Rumänien?

    Einige Länder können durch ihr Macht Vorderungen Stellen aber kein Land auf dem Balkan kann dies höchsten das was gröstenteils auf asischen Boden hat.

    Wer besser schleimen kann hat bessere Karten und die Freundschaft zu Russland bringt nicht viel.

  10. #60

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.395
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ob ich ne Meinung hierzu habe weiss ich noch nicht.
    ich betrachte das ganze aus verschiedenen perspektiven.

    betrifft mich ja noch nichts persönlich.
    von daher.......

    Ja der größte Bewunderer Mehtis.

    So lange sie sich nicht dazu äußert hast du still zu sein.
    Jetzt aber ab mit dir ins Körbchen bis dein Frauchen kommt um mit dir Gassi zu gehen.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Lösung der albanischen Frage ist noch nicht vorbei
    Von Kosova-Albo-USA im Forum Kosovo
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 07:55
  2. Noch lange nicht gehfähig
    Von TigerS im Forum Kosovo
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 23:26
  3. Du weißt das sie die Falsche für dich ist.
    Von Perun im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2008, 18:25
  4. wie hoch ist die Importsteuer für waren aus china?
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 01:51
  5. Warum ist Radovan Karadzic noch immer nicht gefangen?
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:50