BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 374

Idee von Groß-Albanien stößt auf Widerstand

Erstellt von TigerS, 26.08.2009, 23:03 Uhr · 373 Antworten · 18.186 Aufrufe

  1. #91
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    würde ich sagen
    was labert der dann hier was von großalbanien das ist ein montenegriner

  2. #92

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ich denke du beziehst dich hier auf die Illyrer.

    Mal angenommen, die Albaner stammen tatsächlich von den Illyrern ab. Das allerdings wäre noch lange kein Grund das Kosovo als albanisch zu bezeichnen, da sich das albanische Volk bekanntlich in den Bergen Mittelalbaniens herausgebildet hat und somit kann man die Albaner im Kosovo nicht als autochthones Volk bezeichen.

    cool endlich freue ich mich in diesem forum zu sein solchen armleuchtern musst die wahrheit gesagt werden ziemlich unterbemittelt


    wie kammen denn bitte schön thrakische gene in uns wenn wir doch aus mittel albanien stammen ?

    =die dardaner ein gemischter stamm der sich mit dem rest der illyrer vermischte zu dem wurden kirchen in ks gefunden die älter sind als 1400 jahre also zählen die nicht für die serben

    doch kann man als autochton bezeichnen


    denn nehmen mal deine theorie an wenn dein onkel stirbt er hat ein grundstück und ein türke nisstet sich da ein wem gehört wohl mehr das grundstück!

  3. #93

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ich denke du beziehst dich hier auf die Illyrer.

    Mal angenommen, die Albaner stammen tatsächlich von den Illyrern ab. Das allerdings wäre noch lange kein Grund das Kosovo als albanisch zu bezeichnen, da sich das albanische Volk bekanntlich in den Bergen Mittelalbaniens herausgebildet hat und somit kann man die Albaner im Kosovo nicht als autochthones Volk bezeichen.

    wieso nicht,der kosovo war schon bewohnt bevor die serben da eingeritten sind mit ihren möbeln.

  4. #94

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    hermannstrasse ist 1km lang oder länger und da wohnen fast nur albaner.(80%)
    in neukölln macht auch ein albaner den besten bürek,weisst du das?
    alle türken,albaner und oft auch jugos gehen bei dem albaner essen.

    diese die es nötig haben sind meist nationalisten und haben einen grund sich zu verstecken.
    aber die serben die korrekt sind tuen sowas nicht.
    irgendwie hört sich das kommisch an serben die korrekt sind findest du das nicht


    habe gehört civpapi gibts auch gute in neukölln


    charlottenburg ist klasse

  5. #95
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    märtyrer



    was redest du du wirst manchmal in der grenzregion angehalten nicht auf der straße sondern da wenn du da wohnst prizren ist bekannt für seine nicht albanischkeit in der heutigen zeit hast du einen türkischen mann?


    interessiert dich das wo ich her komme!

    ich komme aus dem has!
    laber keine scheisse bihorac du identitätsgestörte pussy, ich hab dich garnet erkannt

  6. #96

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    das glaube ich ich denke in albanien gibt es die auch halt ich kann nicht für alle sprechen da ich nur von meiner region gehört habe ps zu


    zhan woher kommst du sag mir nicht prizren ! das würde alles erklären wenn du so redest und aus der nähe kommst
    bei uns gibt es keine in albanien.
    wir kennen den kommunismus gut genug,leider.
    nur die die den kommunismus nicht kennen werden autonom,wegen der langen weile und der ahnungslosigkeit.

  7. #97
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    wieso nicht,der kosovo war schon bewohnt bevor die serben da eingeritten sind mit ihren möbeln.
    Aber von keinem Volk welches sich Albaner oder Shqiptar nannte....

  8. #98

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    bei uns gibt es keine in albanien.
    wir kennen den kommunismus gut genug,leider.
    nur die die den kommunismus nicht kennen werden autonom,wegen der langen weile und der ahnungslosigkeit.

    es gibt bei euch auch einen has wahr? der wurde nämlich geteilt kulturell gehört der albanien has und kosovo has zusammen aber man hat ihn abgetrennt ans kosovo angeschlossen als zogu an die macht kam

  9. #99

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Aber von keinem Volk welches sich Albaner oder Shqiptar nannte....

    doch aber vom iliri

    vom freien dardaner was dardha bedeutet kannst ja nachkucken

  10. #100
    Romantika
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    laber keine scheisse bihorac du identitätsgestörte pussy, ich hab dich garnet erkannt
    Hat Bioharz neuerdings Albanisch gelernt ?

Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erdogan pro Groß-Albanien
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 17:42
  2. Idee von Groß-Albanien stößt auf Widerstand
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:53
  3. Albanien: Ziviler Widerstand gegen Energieprojekt
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:51
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 18:16