BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 374

Idee von Groß-Albanien stößt auf Widerstand

Erstellt von TigerS, 26.08.2009, 23:03 Uhr · 373 Antworten · 18.146 Aufrufe

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    haha ja turqelija ta ka prish kryt hajt kqyrni memetin ne rtk
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    großalbanien,klingt so als würden wir fremde länder beanspruchen.
    sag vereinigtes.
    schliesslich wurde nach der wiedervereinigung deutschlands auch nicht "großdeutschland".

realitätsfremd nannten sie auch die albaner die für ein unabhängiges kosovo kämften.
    und jetzt geniesst du es.
    nein ein unanbhängiges kosovo war nicht realtitätsfremd sondern nur eine frage der zeit. ein vereinigtes albanien dagegen ist realitätsfremd, aber ihr könnt ja weiter vor euch hinträumen stört mich nicht.

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    nein ein unanbhängiges kosovo war nicht realtitätsfremd sondern nur eine frage der zeit. ein vereinigtes albanien dagegen ist realitätsfremd, aber ihr könnt ja weiter vor euch hinträumen stört mich nicht.

wer stört dich schon (du kamst in den thread ) außer dein paranoides dasein!

nein das kenne ich nicht chicken king hermanstraße ist doch nähe boddingstraße ist das noch neukölln

weil ich kenn mich da aus aber zsbp ist karstadt in kreuzberg am hermanplatz weil ich ja nähe rathaus gewohnt habe weißt nicht genau

wo ist das chicken king?
    das ist noch neukölln.
    chicken king,da arbeiten araber und inder.
    das beste hünchen aus berlin.

Ich lad dich mal ein bevor wir eine sauftour machen,und wegen frauen brauchst du dir keine sorgen machen,
    jemi faca.

schwieriger war es unabhängig zu werde als sich jetzt mit dem mutterland albanien zu vereinen.

das ist noch neukölln.
    chicken king,da arbeiten araber und inder.
    das beste hünchen aus berlin.

Ich lad dich mal ein bevor wir eine sauftour machen,und wegen frauen brauchst du dir keine sorgen machen,
    jemi faca.

kein problem bruder warum nicht solche poltisch eingestellen albaner wie dich trifft man wenige und du bist noch aus albanien sowas ist rar hier

schwieriger war es unabhängig zu werde als sich jetzt mit dem mutterland albanien zu vereinen.
    man lass sie ihr vater ist nicht wie meiner nach frankreich frankfurt belgien schweiz gegangen um zu protestieren und hat mehr als 10tausen dm nach unten für uck gezahlt 3prozent des monats gehaltes war das über mehr als 10 jahre lang und manchmal auch so dazu

und dann kommt sie somit sie findet sich mit den grenzen die fremde menschen uns gegeben haben damit ab warum denn wer sind sie dass sie über uns entscheiden können!

kein problem bruder warum nicht solche poltisch eingestellen albaner wie dich trifft man wenige und du bist noch aus albanien sowas ist rar hier
    es gibt nicht soviele albaner aus albanien hier,mehr in italien oder griechenland

hier wohn ich digger,
    hermannstrasse.

GjergjKastrioti
    man lass sie ihr vater ist nicht wie meiner nach frankreich frankfurt belgien schweiz gegangen um zu protestieren und hat mehr als 10tausen dm nach unten für uck gezahlt 3prozent des monats gehaltes war das über mehr als 10 jahre lang und manchmal auch so dazu

und dann kommt sie somit sie findet sich mit den grenzen die fremde menschen uns gegeben haben damit ab warum denn wer sind sie dass sie über uns entscheiden können!
    lass meine familie aus dem spiel, was sie gemacht haben und was nicht kannst du nicht wissen, also schön den ball flachhalten.

diese strasse ist albanisch.

lass meine familie aus dem spiel, was sie gemacht haben und was nicht kannst du nicht wissen, also schön den ball flachhalten.

du magst albanien nicht so sehr oder?