BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 374

Idee von Groß-Albanien stößt auf Widerstand

Erstellt von TigerS, 26.08.2009, 23:03 Uhr · 373 Antworten · 18.164 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    schnauze maxhub geh deine gummipuppe konvertieren nerv nicht



    ps ich weiß der war hart 44 halt :icon_smile:

    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    doch

    ich habe alle tassen gabeln löffeln und teller im schrank!

    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    oder das ein albaner auf dich gekozt hat?
    dir stehen wohl die Zähne zu eng...anders kann ich mir dein benehmen nicht erklären das du so häftig am Ohrfeigenbaum schüttelst

    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wir wollen nicht die hälfte mazedoniens!
    Die orthodoxen mazedonier sollen die gleichberechtigung der dortigen albaner anerkennen.
    ich sehe mazedonien eher wie den staat belgien.
    dort leben walonen und flamen zusammen mit den gleichen rechten und pflichten.
    irgendwann werden die albaner dort die mehrheit stellen,
    das ist fakt.
    diese bewegung könnt ihr nicht aufhalten.

    was wollt ihr machen, wenn drei staaten sich zusammen schließen wollen??

    Ist ja klar... eure Frauen haben ja nichts anderes zu tun als Kinder zu werfen... (im durchschnitt 9 Kinder )

    Und die "starken" männer schnallen sich fahrräder am rücken und spielen Transformers :big6:

    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    obama gibt dir eine klatsche dass seine schwarze hand einen schwarzen hässlichen abdruck auf deinen schädel hinterlässt gehe mir nicht auf meine cojones
    Primitivität wird wohl bei dir Groß geschrieben soviel hohle luft hab ich ja ewig nicht gesehen... tut das weh?

    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    ich glaube globalisierung ist für dich ein fremdwort mein verblödeter regionsnachbar vom balkan

    wie geistreich... kann man den nicht abschalten??? das tut ja schon weh

    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    njiri kta na hajn karrin qe e dijn qe epoka e jon dot na vjen nardhmerin te afer !
    holt wer den arzt? der redet schon wieder wirres zeug...

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    hättest du nicht schreiben dürfen,
    gleich kommt ching chang und schreibt das hip hop albaner keine echten albaner sind.^^

    klar würden die sich verstehen,sind doch albaner.
    in der hermanstrasse,aber.
    da wohnen fast nur albaner

    auf welcher strasse wohnst du in neukölln?
    Da werden die jetzt sicher auch wollen das die Straßenbezeichnungen in ihrer sprache angeführt werden... denn für eine andere sprache sind die bestimmt nicht weiterentwickelt genug

    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    tuten me jetu me ne,se mendojn se jemi si shka,
    tuten se marrim gjak,
    e jan nacionalista.
    epoka re nuk vjen,por ja ka fillu.

    vetem njeher du me pa ni serb me pasaportin te republikes shqiperi.

    wieviele albaner hatten serbische pässe,
    warum kann kein serbe mit einen albanischen pass leben???

    uf... der nächste der den Arzt braucht...

  2. #152

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    dir stehen wohl die Zähne zu eng...anders kann ich mir dein benehmen nicht erklären das du so häftig am Ohrfeigenbaum schüttelst



    Ist ja klar... eure Frauen haben ja nichts anderes zu tun als Kinder zu werfen... (im durchschnitt 9 Kinder )

    Und die "starken" männer schnallen sich fahrräder am rücken und spielen Transformers :big6:



    Primitivität wird wohl bei dir Groß geschrieben soviel hohle luft hab ich ja ewig nicht gesehen... tut das weh?




    wie geistreich... kann man den nicht abschalten??? das tut ja schon weh



    holt wer den arzt? der redet schon wieder wirres zeug...



    Da werden die jetzt sicher auch wollen das die Straßenbezeichnungen in ihrer sprache angeführt werden... denn für eine andere sprache sind die bestimmt nicht weiterentwickelt genug




    uf... der nächste der den Arzt braucht...

    wieso brauche ich einen arzt?
    kannst du es auch erklären?

    was stört dich an der frage:

    wieviele albaner hatten serbische pässe,
    warum kann kein serbe mit einen albanischen pass leben???

  3. #153

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Ist ja klar... eure Frauen haben ja nichts anderes zu tun als Kinder zu werfen... (im durchschnitt 9 Kinder )

    Primitivität wird wohl bei dir Groß geschrieben



    sowas ist verwanungswürdigt,
    und du redest von primitivität.


    ah,verzeihung,
    ne serbin ist ja gerade am start.

    mach weiter mit beleidigungen.

  4. #154

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    wieso brauche ich einen arzt?
    kannst du es auch erklären?

    was stört dich an der frage:

    wieviele albaner hatten serbische pässe,
    warum kann kein serbe mit einen albanischen pass leben???

    was heisst hatten? ich war vor zwei monaten in zürich im serbischen Konsulat...wie gesagt im SERBISCHEN Konsulat, nur hatte ich das gefühl das ich in pristina bin....

    mit deinem illegalen kosovarischen pass kommst du in serbien nicht rein du somar....

  5. #155

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von J_V_M_S_U_P Beitrag anzeigen
    was heisst hatten? ich war vor zwei monaten in zürich im serbischen Konsulat...wie gesagt im SERBISCHEN Konsulat, nur hatte ich das gefühl das ich in pristina bin....

    mit deinem illegalen kosovarischen pass kommst du in serbien nicht rein du somar....
    ich hab den albanischen.

    und mit hatten mein ich das es immer weniger werden,
    viele haben sich den kosovo pass geholt und bald hat kein albaner mehr den serbischen.
    die die noch den serbischen haben wollen ihn schnellstmöglich loswerden.

    aber siehst du,
    die albaner haben oder hatten kein problem mit den serbischen pass,
    warum wäre es für euch so unerträglich einen albanischen anzunehmen?

    und den finger kannst du in dein po loch stecken,pisser.

  6. #156
    Bloody
    Zwar kein Großalbanien wie wir es von den Karten her kennen . Aber ein vereinigtes Kosovo und Albanien als 1 Staat !

  7. #157
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    wieso brauche ich einen arzt?
    kannst du es auch erklären?

    was stört dich an der frage:

    wieviele albaner hatten serbische pässe,
    warum kann kein serbe mit einen albanischen pass leben???

    lies einmal meine gesamten zitierten kommentare wo ich drauf geantw. habe... nicht nur deinen dann wirst du herauslesen das ich den arzt auf die sprache angespielt habe...

    ist ziemlich sinnlos albanisch zu sprechen wenn der großteil euch nicht versteht... könnte man meinen ihr beleidigt die anderen

    und mit der frage hab ich micht nicht angesprochen gefühlt, da ich kein serbe bin... aber ich kann mir schon denken wieso die serben keinen albanischen pass haben wollen

  8. #158
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    und den finger kannst du in dein po loch stecken,pisser.

    und DU redest von verwarnungswürdig?

    wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen mein "bester"

  9. #159
    Avatar von Bosanski Srbin

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    216
    Na ja warum ist man dann nicht gleich von Anfang ehrlich gewesen und hat gesagt das man will das Kosvo sich von Serbien abtrennt und ein Teil von Albanien wird ???

    Weil dazu niemand zugestimmt hätte.Deshalb erst einen Staat ausrufen und sich dann Albanien zusammenfügen. Na ja

    Was mich wundert ,ich kenne ja auch ein paar Kosovaren, das hier keiner Kosovare dabei ist der dagegen ist. Von meinem Bekanntenkreis sind einige dagegen.

  10. #160

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Zwar kein Großalbanien wie wir es von den Karten her kennen .
    Aber ein vereinigtes Kosovo und Albanien als 1 Staat !
    und wann käme es zum ersten Bürgerkrieg?
    Nach nahezu allen Studien, die ich gelesen habe, sollen sich die Moslems im Kosovo als die besseren Albaner betrachten, und sie sollen sich auch demnach verhalten.

    Wie gesagt, es ist das, was man liest.
    Also, wann würde es zum ersten Bürgerkrieg kommen?

Ähnliche Themen

  1. Erdogan pro Groß-Albanien
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 17:42
  2. Idee von Groß-Albanien stößt auf Widerstand
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:53
  3. Albanien: Ziviler Widerstand gegen Energieprojekt
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:51
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 18:16