BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 38 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 374

Idee von Groß-Albanien stößt auf Widerstand

Erstellt von TigerS, 26.08.2009, 23:03 Uhr · 373 Antworten · 18.147 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Carinius Beitrag anzeigen
    An dem Krieg im Kosovo waren eine nicht unbedeutende Anzahl von Albanern aus Albanien beteiligt.Ohne die wäre es doch überhaupt gar nicht zu diesem Krieg gekommen.Sie haben uns Waffen geliefert und die NATO bei der Bombadierung Serbiens voll unterstützt.
    Vergiss bitte nicht was Enver Hodscha über Kosovo und Jugoslawien gesagt haben!
    Selbst in Mazedonien haben Albaner aus Albanien gekämpf, so z.B Kommandant Tahir Sinani aus Tropoja.

    Ahja, es gab in der Tat albanische Verräter die mit dem serbischen Staat zusammen gearbeitet haben aber sie wurden Gott sei Dank ausgelöscht.
    Uff, der Albaner hat die Mitschuld seines Volkes gestanden.

  2. #202

    Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    244
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Tjukurpa,
    was soll denn an meinem Text nicht verständlich sein?
    Das verstehe ich auch nicht, warum gewisse Individuen dass nicht verstehen wollen!!

  3. #203

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696

  4. #204

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von J_V_M_S_U_P Beitrag anzeigen
    Nein aber du, das du wirklich noch denkst das Kosva immer noch zu Serbien gehört und das Kosova sich nicht mit Albanien vereinigen würde.

  5. #205

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    enver war ein heuschler wer sein eigenes volk zu demütigt dem kann man nichts glauben bist du wahnsinnig

  6. #206

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Uff, der Albaner hat die Mitschuld seines Volkes gestanden.
    was heißt hier schuld??
    schuld waren die serben und eure helfer.



    (war vor der nato)

  7. #207

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Nein aber du,
    das du wirklich noch denkst das Kosva immer noch zu Serbien gehört
    und das Kosova sich nicht mit Albanien vereinigen würde.

    -
    kläre uns doch bitte über das Statut der serbischen Provinz Kosovo auf,
    damit wir das Terrain der Hysterie verlassen.
    Natürlich wertneutral, und nichts auslassend.
    Auch wenn es hier manchem stinken sollte, so manchem...

  8. #208

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    -
    kläre uns doch bitte über das Statut der serbischen Provinz Kosovo auf,
    damit wir das Terrain der Hysterie verlassen.

    Wenn du schon beim tausendensten mal nicht verstanden hast dass Kosovo unabhängig ist dann kann dir hier im Forum niemand mehr helfen.
    Ich bezweifel sogar dass die besten Psychologien dieser Welt dir helfen können.

  9. #209

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    dir stehen wohl die Zähne zu eng...anders kann ich mir dein benehmen nicht erklären das du so häftig am Ohrfeigenbaum schüttelst



    Ist ja klar... eure Frauen haben ja nichts anderes zu tun als Kinder zu werfen... (im durchschnitt 9 Kinder )

    Und die "starken" männer schnallen sich fahrräder am rücken und spielen Transformers :big6:



    Primitivität wird wohl bei dir Groß geschrieben soviel hohle luft hab ich ja ewig nicht gesehen... tut das weh?




    wie geistreich... kann man den nicht abschalten??? das tut ja schon weh



    holt wer den arzt? der redet schon wieder wirres zeug...



    Da werden die jetzt sicher auch wollen das die Straßenbezeichnungen in ihrer sprache angeführt werden... denn für eine andere sprache sind die bestimmt nicht weiterentwickelt genug




    uf... der nächste der den Arzt braucht...
    du stinkender zigeuner musst erschossen werden nur weil du dir keinen arzt leisten kannst brauchst du keinen zu holen als ich letztes mal eine mazedoniern gfi ... bin ich zum aids test bei einem arzt gewesen der meinte alles inordnung wozu bruach ich noch einen arzt nur weil du paranoid und geisteskrank bist musst du nicht von dir auf uns glorreichen albaner schließen


    wenn ich provoziert werde habe ich das recht mich angemessen nach den regeln des forums micht zu wehr zu setzen

  10. #210

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

    -
    kläre uns doch bitte über das Statut der serbischen Provinz Kosovo auf,
    damit wir das Terrain der Hysterie verlassen.
    Natürlich wertneutral, und nichts auslassend.
    Auch wenn es hier manchem stinken sollte, so manchem...
    geh nach kosovo und erkundige dich mal,
    aber bitte schleim dich dann nicht ein.

Ähnliche Themen

  1. Erdogan pro Groß-Albanien
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 17:42
  2. Idee von Groß-Albanien stößt auf Widerstand
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:53
  3. Albanien: Ziviler Widerstand gegen Energieprojekt
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:51
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 18:16