BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 38 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 374

Idee von Groß-Albanien stößt auf Widerstand

Erstellt von TigerS, 26.08.2009, 23:03 Uhr · 373 Antworten · 18.143 Aufrufe

Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    pass auf nicht dass ich einen baumstamm von der brücke auf dein esel wagen werfe!
    esel? du kennst meinen esel?
    also hast du ihn letzte nacht bestiegen?

Pooaaa ich kann diese Albaner nicht mehr leiden..

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen

die essen pasul in albanischen gefängnisen,dachte ich.
    nennst du dich kosovare oder albanerin?
    beides

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ist es nicht vielmehr ein offenes Geheimnis, dass nicht wenige albanische Albaner die Kosovo-Albaner nicht wirklich leiden können? Und auch anders herum habe ich oft gehört von hier wohnenden Albanern, dass man sich nicht so grün sei.

Übrigens: von wegen, Albaner seien "Brüder" und würden sich nicht bekriegen; während der Kosovo-Gefechte kamen nicht wenige Albaner durch die UCK um. Meist wurde dies damit gerechtfertigt, dass jene Albaner "Verräter" waren, da sie entweder der serbischen Zivilbevölkerung halfen oder sich weigerten, die UCK zu unterstützen.
    Komisch, als Kosovo die unabhängigkeit erlangt hat, hat einem jeder albaner in albanien gratuliert und sich gefreut. Und komisch auch dass Albanien uns während des kosovo-kriegs pausenlos unterstützt hat und unaufhörlich flüchtlinge aufgenommen hat. Auch komisch, dass es praktisch keine grenze zwischen Albanien und kosovo gibt. All das weil wir uns nicht ausstehen können.

Jetzt wo ich so überlege, ich bin auch für eine Vereinigung mit unseren albanischen brüdern, lang lebe das großalbanische Reich. Wir mögen unsere Differenzen haben aber wenns hart auf hart kommt sind wir füreinander da

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Pooaaa ich kann diese Albaner nicht mehr leiden..
    das macht uns jetzt aber sehr traurig.

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Komisch, als Kosovo die unabhängigkeit erlangt hat, hat einem jeder albaner in albanien gratuliert und sich gefreut. Und komisch auch dass Albanien uns während des kosovo-kriegs pausenlos unterstützt hat und unaufhörlich flüchtlinge aufgenommen hat. Auch komisch, dass es praktisch keine grenze zwischen Albanien und kosovo gibt. All das weil wir uns nicht ausstehen können.

Jetzt wo ich so überlege, ich bin auch für eine Vereinigung mit unseren albanischen brüdern, lang lebe das großalbanische Reich. Wir mögen unsere Differenzen haben aber wenns hart auf hart kommt sind wir füreinander da
    Um es in deinen Worten zu sagen:

Zum ersten Teil deines Textes kann ich dir nur sagen, dass die Kosovo-Albaner, die bei unserem Kunden arbeiten (Spedition), allesamt die Albaner aus Albanien Kacke finden. Begründen tun sie es mit den "Unterschieden im Charakter".
    Brüdergeschwafel habe ich von denen noch nie gehört, im Zusammenhang mit albanischen Albanern. Aber wie so oft wirst du es ja besser wissen, denn welche Ansicht wäre schon akzeptabel, wenn es nicht Zhans Ansicht ist, nicht wahr?

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    2000 posts einem Jahr, ooops schäm dich wirklich....

GjergjKastrioti

Zum ersten Teil deines Textes kann ich dir nur sagen, dass die Kosovo-Albaner, die bei unserem Kunden arbeiten (Spedition), allesamt die Albaner aus Albanien Kacke finden. Begründen tun sie es mit den "Unterschieden im Charakter".
    Brüdergeschwafel habe ich von denen noch nie gehört, im Zusammenhang mit albanischen Albanern. Aber wie so oft wirst du es ja besser wissen, denn welche Ansicht wäre schon akzeptabel, wenn es nicht Zhans Ansicht ist, nicht wahr?
    ja kann man so sagen, als albanerin weiss ich es besser.

Lopov
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    die republik kosova und die republik albanien arbeiten an einem eingliederungsvertrag für die rep. kosova...

Wie soll das gehen? Viele Länder haben Kosovo nicht anerkannt, das vereinte Albanien werden noch weniger anerkennen. Das hat doch keinen Zweck.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Wie soll das gehen? Viele Länder haben nicht anerkannt, das vereinte Albanien werden noch weniger anerkennen. Das hat doch keinen Zweck.
    lass die doch schwafeln...jeder vernünftige mensch weiss dass es keine vereinigung geben wird, und bis auf die internetrambos hier besteht auch niemand drauf.

grossalbanien ist doch so eine fiktion wie das grossserbische reich oder?

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja kann man so sagen, als albanerin weiss ich es besser.
    23.08.2009, 00:59 Uhr:
    Zitat von Zhan:
    naja ich bin auch ultrastur,
    bei mir ist es manchmal so als würde man gegen eine wand reden
    Profil von Pejani - Balkanforum