BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 38 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 374

Idee von Groß-Albanien stößt auf Widerstand

Erstellt von TigerS, 26.08.2009, 23:03 Uhr · 373 Antworten · 18.143 Aufrufe

Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Wozu denn das alles. Aus Langeweile?
    Du hast natürlich Recht. Sich Jahre lang über die selbe Scheisse zu zerfleischen, oder ein bisschen Krieg zu führen... ist natürlich viiel aufregender als mal zu versuchen, eine Einigung herbeizuführen.

Aber was quiekst du? Griechenland habe ich rausgelassen. Da ist das Problem eher der Brandschutz.

Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    (Meinetwegen langwierige) internationale Verhandlungen über Grenzziehungen (unter Teilnahme von Albanien, Kosova, Serbien, Makedonia, Montenegro, EU). Ggf. Gebiets- zur Not Bevölkerungsaustausch.
    Kein Groß-, aber ein neues, gültiges Albanien.
    Ende.

So würden das aufgeklärte Erdenbürger versuchen.

ok, klingt fair
    Wenn ihr sowas durchsetzt, werden die Serben bestimmt die RS an Serbien angliedern.

Zitat Zitat von Trilistik Beitrag anzeigen
    Wenn ihr sowas durchsetzt, werden die Serben bestimmt die RS an Serbien angliedern.
    Schwachsinnig ist es immer andere Sachverhalte mitzudenken, oder gar mitzuverhandeln. So wie beim Kosovo. (Wird nur erlaubt, wenn man sich dann nicht mit Albanien vereinen will.)
    Bla. Als Verhandlungsteilnehmer knebelt sich mit so was, nur um für einen Moment Ruhe zu haben.
    Zeiten und Bedingungen ändern sich. Und manche Schritte brauchen erste Schritte.

Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich Recht. Sich Jahre lang über die selbe Scheisse zu zerfleischen, oder ein bisschen Krieg zu führen... ist natürlich viiel aufregender als mal zu versuchen, eine Einigung herbeizuführen.

Aber was quiekst du? Griechenland habe ich rausgelassen. Da ist das Problem eher der Brandschutz.
    Nein mir geht es nicht um den Krieg.
    Kosovo ist eine autonome Serbische Provinz, also wieso wird diskutiert ob sich Albanien und Kosovo vereinen ? Nur, weil es Nationalistische Idioten gibt, die sich das wünschen und zwischendurch ganz laut brüllen damit man sie hört. Und um sie zufrieden zu stellen, mal eben einen neuen Staat gründen. ( Es gab ja mal ein Versuch sowas zu machen, Ergebnis sieht man ja ) Und dazu noch der Bevölkerungsaustausch, wer zum Teufel verlässt denn freiwillig sein zu Hause, nur weil Nationalisten laut brüllen.

Kosovo ist eine autonome Serbische Provinz.
    Entschuldige. Das ist an mir vorbei gegangen.

Bloody
    Nein mir geht es nicht um den Krieg.
    Kosovo ist eine autonome Serbische Provinz, also wieso wird diskutiert ob sich Albanien und Kosovo vereinen ? Nur, weil es Nationalistische Idioten gibt, die sich das wünschen und zwischendurch ganz laut brüllen damit man sie hört. Und um sie zufrieden zu stellen, mal eben einen neuen Staat gründen. ( Es gab ja mal ein Versuch sowas zu machen, Ergebnis sieht man ja ) Und dazu noch der Bevölkerungsaustausch, wer zum Teufel verlässt denn freiwillig sein zu Hause, nur weil Nationalisten laut brüllen.
    Ich wette, dass mindestens 2/3 der Bevölkerung für eine Anschließung an Albanien ist und da haben sich die anderen Staaten wie Griechenland nicht in innere Angelegenheiten einzumischen ..

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass mindestens 2/3 der Bevölkerung für eine Anschließung an Albanien ist und da haben sich die anderen Staaten wie Griechenland nicht in innere Angelegenheiten einzumischen ..
    Mir geht es nicht um Griechenland.
    Ja du wettest, dann wette mal weiter.

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    ich hab mir nur diese Letzte Seite angeschaut, kann mir schon denken wass in 22 anderen seiten geschrieben würde..... nämlich nur Schwachsnn von allen seiten.

interessant wie manche soooo viel zeit an sowas investieren .....
    Du miteingeschlossen...

Kosova ist doch Albanien.
    Albanien ist doch Kosova.

Was los?

Zitat Zitat von BOSs Beitrag anzeigen
    Kosova ist doch Albanien.
    Albanien ist doch Kosova.

Was los?
    Garnichts.
    Aber bevor sich Kosovo anschließt dürfte es noch ein paar Grenzänderung in Bosnien und Monte geben.