BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 38 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 374

Idee von Groß-Albanien stößt auf Widerstand

Erstellt von TigerS, 26.08.2009, 23:03 Uhr · 373 Antworten · 18.182 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Groß-Albanien ? Kenn ich nicht, wird es nie geben, aber ein wiedervereintes Albanien könnte demnächst erfolgen!
    Albanien und Kosovo sind zwei unabhängige und souveräne Staaten und wenn sich die Bevölkerung eine Wiedervereinigung wünscht, dann ist doch nichts dagegen einzuwenden, oder ?

    Das Volk soll entscheiden, sonst keiner!

  2. #282
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Es steht den Albanern verdammt noch mal zu ihre verlorenen Territorien zu vereinen!
    die albaner sehen das also als verlorene Territorium an... hat ja jeder eine eigene meinung....

    aber ist es dann richtig Kriege anzuzetteln? unschuldige menschen umzubringen? BLUTVERGIESEN!!!?????????

  3. #283
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Ich wette, dass mindestens 2/3 der Bevölkerung für eine Anschließung an Albanien ist und da haben sich die anderen Staaten wie Griechenland nicht in innere Angelegenheiten einzumischen ..

    genau... he Serben, Griechen, Makedonen... wir nehmen uns ein teil von eurem land... aber mischt euch nicht ein... es geht euch nichts an IRONIE OFF!!!!!!!!!

  4. #284
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    die albaner sehen das also als verlorene Territorium an... hat ja jeder eine eigene meinung....

    aber ist es dann richtig Kriege anzuzetteln? unschuldige menschen umzubringen? BLUTVERGIESEN!!!?????????

    Hej Monkeydonian
    wer sagt denn das es Krieg geben wird ???

    Nochmal wenn beide Parteien dafür sind bleibt die frage...

    was zum Henker ihr dagegen habt ???

  5. #285
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    genau... he Serben, Griechen, Makedonen... wir nehmen uns ein teil von eurem land... aber mischt euch nicht ein... es geht euch nichts an IRONIE OFF!!!!!!!!!

    Von eurem ???

    Die Geschichte sagt da was anderes...

  6. #286
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Thimio Beitrag anzeigen
    Nein mir geht es nicht um den Krieg.
    Kosovo ist eine autonome Serbische Provinz, also wieso wird diskutiert ob sich Albanien und Kosovo vereinen ? Nur, weil es Nationalistische Idioten gibt, die sich das wünschen und zwischendurch ganz laut brüllen damit man sie hört. Und um sie zufrieden zu stellen, mal eben einen neuen Staat gründen. ( Es gab ja mal ein Versuch sowas zu machen, Ergebnis sieht man ja ) Und dazu noch der Bevölkerungsaustausch, wer zum Teufel verlässt denn freiwillig sein zu Hause, nur weil Nationalisten laut brüllen.

    Hööö Europa will sich vereinigen und das ist Demokratisch, aber wenn sich Kosova und Albanien sich dementsprechen verhalten soll es scheiße, bedrohlich gar faschistisch sein...

    Und das mit der serbischn Provinz...

    Willst du uns etwa auch die Schuhe putzen ???

  7. #287
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    sind das nicht diese Gebiete,
    die während der Balkankriege durch die siegreichen Armeen
    - Serbiens,
    - Bulgariens und
    - Griechenlands vom Osmanat befreit wurden?

    Befreit.......:icon_smile::icon_smile::icon_smile:

    Mazedonien und Kosova wurden von den Albanern befreit...

    Griechenland von den Arvaniten...
    Lern Geschichte lusche.....

  8. #288

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Befreit.......:icon_smile::icon_smile::icon_smile:

    Mazedonien und Kosova wurden von den Albanern befreit...

    Griechenland von den Arvaniten...
    Lern Geschichte lusche.....
    der lebt noch in seiner griechischen fantasiewelt.
    nicht jeder ist ein realist.

  9. #289
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Hej Monkeydonian
    wer sagt denn das es Krieg geben wird ???

    Nochmal wenn beide Parteien dafür sind bleibt die frage...

    was zum Henker ihr dagegen habt ???
    jawohl... mein Top Agent meldet sich wieder ... scheinbar bist du nicht fähig ein normales gespräch zu führen...

    man sieht ja was es in kosovo gab... was in makedonien (nicht mokeydonian du vollpfosten) passiert ist... also kannst du nicht sagen es gab und wird keinen krieg geben...

    und was wir dagegen haben? ist ja unser land mein hirnloser hirte


    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Von eurem ???

    Die Geschichte sagt da was anderes...
    tut das weh???? schon oder?

  10. #290

    Registriert seit
    21.07.2009
    Beiträge
    465
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    jawohl... mein Top Agent meldet sich wieder ... scheinbar bist du nicht fähig ein normales gespräch zu führen...

    man sieht ja was es in kosovo gab... was in makedonien (nicht mokeydonian du vollpfosten) passiert ist... also kannst du nicht sagen es gab und wird keinen krieg geben...

    und was wir dagegen haben? ist ja unser land mein hirnloser hirte




    tut das weh???? schon oder?
    wenn ihr vernünftig seid dann wird die wiedervereinigung der albanischen gebiete friedvoll verlaufen, genauso wie die wiedervereinigung zwischen der ddr und brd.
    die mauer , die uns von unseren brüdern und schwestern in mazedonien,griechenland,serbien und monte trennen werden wir aufbrechen

Ähnliche Themen

  1. Erdogan pro Groß-Albanien
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 17:42
  2. Idee von Groß-Albanien stößt auf Widerstand
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:53
  3. Albanien: Ziviler Widerstand gegen Energieprojekt
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:51
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 18:16