BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 33 von 38 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 374

Idee von Groß-Albanien stößt auf Widerstand

Erstellt von TigerS, 26.08.2009, 23:03 Uhr · 373 Antworten · 18.178 Aufrufe

  1. #321
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ich sag euch mal eins, es wird kein großalbanien geben und wisst ihr warum, schaut euch mal die ganze situation der letzten paar jahre auf der welt an, es gibt immer mehr kleinere staaten die sich von irgendwo abtrennen und neue (kleine) staaten werden, aber nirgends sieht man dass sich irgendwelche staaten zusamentun...
    geh weg und zerstör meine albanischen träum nicht.. ich dachte du seist wennigstens halbsolustig wie oli pocher.. aber mit diesem beitrag hast du mir das gegenteil bewiesen..

  2. #322

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    du kannst hier gerne weiterhin behaupten kein rassist zu sein und von imaginären freunden erzählen, die dir irgendwelche geschichten berichtet haben, aber kein mensch mit verstand glaubt dir noch...

    seltsam ist auch, dass du so viele threads über albanien, kosovo und albaner erstellt hast, in denen du uns immer in verbindung mit was negativem bringst... jedes volk hat seine guten und schlechten seiten, aber bei den albanern betonst du immer nur die negativen und oft behauptest du einfach irgendwas "beobachtet oder gehört" zu haben.

    deine märchen werden aber auch nichts an der realität ändern... verschwende ruhig weiter deine zeit.
    [...]
    Echt, wäre ich Student, ich hätte mich nicht bemüht, dich kennenzulernen.
    In deinem Kopf entdecke ich nur Destruktives, einzig Arnetisches.
    Und solches ist nicht meine Welt.

    Mißbrauche ruhig weiter deine Mod-Funktion und nenne mich Rassisten,
    so haben die hier im Forum Prüfenden und Denkenden wenigstens Grund zum Schmunzeln.
    Es wäre besser für dich, du würdest freiwillig zurücktreten, dieser scheinst du nicht gewachsen zu sein. Es gibt übrigens Studien zu der Entwicklung von Menschen, die etwas an Verantwortung angetragen bekommen haben, diese in der einen oder anderen Weise mit Leben befüllten, und sich Ergebnisse abzeichneten. Sehr interessante Lektüre.
    Du willst aber nicht lernen, sondern nur deine Inhalte weiterklatschen.
    Mach es bei anderen, Mädchen.

  3. #323
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Noodles Beitrag anzeigen
    Genau. Hier ging es um Kosova und Albanien. Und um den eventuellen Willen zweier Staatsvölker zur Vereinigung.

    Etwas völlig anderes ist, wenn ihr - sagen wir - verstreut lebenden Albaner plötzlich die gesamte Umgebung einfordern wollt.

    Die Grenze Griechenland-Albanien sollte nun definitiv im Sinne des Völkerrechts stabil bleiben.
    So wie die Grenzen in Mitteleuropa auch.

    Und wenn ihr Makedonija destabilisieren wollt... dazu sollte euch niemand ermutigen oder Recht geben dürfen.
    In dem Fall habt ihr einen Status wie die deutschstämmigen Siebenbürger Sachsen in Rumänien: Die bleiben und sehen sich als Bürger. Oder sie lassen es bleiben - und hauen ab..
    Mazedonien und Griechenland stehen hier garnicht zu debatte...
    Es ging ganz einfach um Kosovo und Albanien.

    Verstehen tu ich nicht wieso hier einige aufspringen, wenn auf beiden seiten der Wille da ist....
    Sogar von Krieg und soweiter sprechen....

    Wiederum verstehe ich nicht wieso hier einige davon labern, das dieses von Nachteil wäre, wenn doch der Ministerpräsident dieses selbst befürwortet, der doch dieses zum Wohle des Volkes tut.

    Bei 92 Prozent albanern in Kosova ist die Sache Klar um was für einen Staat es sich hierbei handelt.

  4. #324
    bonbon
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Echt, wäre ich Student, ich hätte mich nicht bemüht, dich kennenzulernen.
    In deinem Kopf entdecke ich nur Destruktives, einzig Arnetisches.
    Und solches ist nicht meine Welt.

    Mißbrauche ruhig weiter deine Mod-Funktion und nenne mich Rassisten,
    so haben die hier im Forum Prüfenden und Denkenden wenigstens Grund zum Schmunzeln.
    Es wäre besser für dich, du würdest freiwillig zurücktreten, dieser scheinst du nicht gewachsen zu sein. Es gibt übrigens Studien zu der Entwicklung von Menschen, die etwas an Verantwortung angetragen bekommen haben, diese in der einen oder anderen Weise mit Leben befüllten, und sich Ergebnisse abzeichneten. Sehr interessante Lektüre.
    Du willst aber nicht lernen, sondern nur deine Inhalte weiterklatschen.
    Mach es bei anderen, Mädchen.

    stell dir vor, als mod darf ich sogar ne eigene meinung haben und schreiben, was ich von dir halte.
    hat nalep dir das im balkancafe etwa verboten??

    da du kein student bist, heisst das wohl, dass du mich kennenlernen willst...
    nee sorry, kein interesse.

  5. #325

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Ich versteh den Titel des Beitrages immernoch nicht, wo stösst es auf Kritik?

  6. #326
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Hier geht es doch um das Kosovo oder irre ich mich ???
    Also ich rede hier von Kosova und du kommst mir mit Mazedonien an...
    Oder willst du dich jetzt als alter Dardaner ausgeben und Kosova Mazedonien anschliessen mit der alten dardanischen Hauptstadt SCUPI

    Ja eure unlogischen Argumente tun manchmal sehr weh....
    wieder kannst Du Kamelreiter nicht lesen... hier geht es um eure Traumwelt...auch genannt, "Groß Albanien"...
    und da hab ich mazedonien aus den grund benannt, weil es auch die aufstände bei uns gegeben hat... und immer noch gibt...

    auch du ahnungsloser Held der Nation scheinst nicht lesen zu können... es heißt SKPOJE

    anstatt das du dich mit Kriegspielen beschäftigst, solltest du vielleicht mal zurück in die Grundschule...

  7. #327
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Hööö Europa will sich vereinigen und das ist Demokratisch, aber wenn sich Kosova und Albanien sich dementsprechen verhalten soll es scheiße, bedrohlich gar faschistisch sein...

    Und das mit der serbischn Provinz...

    Willst du uns etwa auch die Schuhe putzen ???
    Was ist das denn für ein Vergleich mit Europa.
    Ja, ganz Kosovo (autonome Serbische Provinz ) will sich mit Albanien vereinigen.

  8. #328
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    stell dir vor, als mod darf ich sogar ne eigene meinung haben und schreiben, was ich von dir halte.
    hat nalep dir das im balkancafe etwa verboten??

    da du kein student bist, heisst das wohl, dass du mich kennenlernen willst...
    nee sorry, kein interesse.
    Im Balkan Cafe gibt es keine festen Regeln, meine Mods dürfen ALLESSSSS !!! *muahahahaha*


  9. #329
    bonbon
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Im Balkan Cafe gibt es keine festen Regeln, meine Mods dürfen ALLESSSSS !!! *muahahahaha*


    natürlich können sie das, es sind ja auch praktisch keine user da, die sich beschweren könnten!!! *muahahahaha*



  10. #330
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    natürlich können sie das, es sind ja auch praktisch keine user da, die sich beschweren könnten!!! *muahahahaha*



    Der war gemein

Ähnliche Themen

  1. Erdogan pro Groß-Albanien
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 17:42
  2. Idee von Groß-Albanien stößt auf Widerstand
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:53
  3. Albanien: Ziviler Widerstand gegen Energieprojekt
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:51
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 18:16