BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 374

Idee von Groß-Albanien stößt auf Widerstand

Erstellt von TigerS, 26.08.2009, 23:03 Uhr · 373 Antworten · 18.191 Aufrufe

Pejani1
    Zitat Zitat von Makedonec1212 Beitrag anzeigen
    wieder kannst Du Kamelreiter nicht lesen... hier geht es um eure Traumwelt...auch genannt, "Groß Albanien"...
    und da hab ich mazedonien aus den grund benannt, weil es auch die aufstände bei uns gegeben hat... und immer noch gibt...

auch du ahnungsloser Held der Nation scheinst nicht lesen zu können... es heißt SKPOJE

anstatt das du dich mit Kriegspielen beschäftigst, solltest du vielleicht mal zurück in die Grundschule...
    Skopje in slawischer und Shkupi in albanischer Sprache.

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Skopje in slawischer und Shkupi in albanischer Sprache.

und was sollte jetzt dieser sinnvolle beitrag von dir als ob ....

Pejani1
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    und was sollte jetzt dieser sinnvolle beitrag von dir als ob ....
    çka po ma han mutin? möchtegern-gjonaj. Ganz einfach. Du bist ein Türken-Mischling aus Prizren und kein Shkodra-Albaner. Schwules Schwein.

çka po ma han mutin? möchtegern-gjonaj. Ganz einfach. Du bist ein Türken-Mischling aus Prizren und kein Shkodra-Albaner. Schwules Schwein.

sehr sinnvoll

haha du beleidgst gerade mich als mischling und nimmst die türken als beleidigung omg

haha du hast einfach kein plan

du sagst zu einen mazedonier der einfach rassistisch eingestellt ist dass shkupi alb bezeichnung ist als ob er nicht es wüsste

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    kosovo und albanien haben keine grenzen,praktisch sind wir ein land,nur auf papier nicht,
    und wenn kosovo in der uno ist,dann wird es eine abstimmung geben und dann wirst serbien einen neuen atlas drucken müssen.
    Ducheckst es nicht oder? Ihr wurdet von der UNO als eigenständiger Staat anerkannt und wenn alle UNO Mitlgieder dem zustimmen dürft ihr trotzdem incht machen was ihr wollt beziehungsweise euch Albanien territorisch (oder besser gesagt auf der Landkarte) anschliessen. Ich glaube auch kaum das die Albner in Albanien kümmert denn ihr seit praktisch eh verbunden durch ne "inoffizielle" Zollunion. Vielleicht könnt eman ja irgendwie tricksen wie mit Bosnien zwei Entitäten Albanien und Dardania und das Gesamtland halt einfach Albanien:icon_smile:

Pejani1
    sehr sinnvoll

haha du beleidgst gerade mich als mischling und nimmst die türken als beleidigung omg

haha du hast einfach kein plan

du sagst zu einen mazedonier der einfach rassistisch eingestellt ist dass shkupi alb bezeichnung ist als ob er nicht es wüsste
    weisst du wie mir das egal ist. wenn ich ihn, der sich für nen makedonier hält, mit dem wort "slawisch" anspreche, i vjen zori. verstehste? deshta me provoku.

weisst du wie mir das egal ist. wenn ich ihn, der sich für nen makedonier hält, mit dem wort "slawisch" anspreche, i vjen zori. verstehste? deshta me provoku.

warum reagierst du so egozentrisch?

Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Ducheckst es nicht oder? Ihr wurdet von der UNO als eigenständiger Staat anerkannt und wenn alle UNO Mitlgieder dem zustimmen dürft ihr trotzdem incht machen was ihr wollt beziehungsweise euch Albanien territorisch (oder besser gesagt auf der Landkarte) anschliessen. Ich glaube auch kaum das die Albner in Albanien kümmert denn ihr seit praktisch eh verbunden durch ne "inoffizielle" Zollunion. Vielleicht könnt eman ja irgendwie tricksen wie mit Bosnien zwei Entitäten Albanien und Dardania und das Gesamtland halt einfach Albanien:icon_smile:

wenn du wüsstest du hast gerade einem albaner aus albanien die mail geschickt

ps wenn man die verfassung ändern würde um den staat dardania zu nennen wie es der bosnier meinte könnte man sich dann mit der neuen verfassung sich an albanien anschließen

Pejani1
    warum reagierst du so egozentrisch?
    wieso benutzt du wörter, die du nicht verstehst. zitier mich nicht mehr, FCALBayern.