BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 38 ErsteErste ... 2632333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 374

Idee von Groß-Albanien stößt auf Widerstand

Erstellt von TigerS, 26.08.2009, 23:03 Uhr · 373 Antworten · 18.147 Aufrufe

  1. #351

    Registriert seit
    24.08.2009
    Beiträge
    696
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    wieso benutzt du wörter, die du nicht verstehst. zitier mich nicht mehr, FCALBayern.
    was labberst du für ne scheiße !

    ich hoffe du kriegst eine verwarnung in dein arsch

  2. #352
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    hat sich ja gelohnt dies hier zu posten .

    weiterhin viel spaß beim Diskutieren und beleidigen .

    gruß

  3. #353

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Žepčak Beitrag anzeigen
    Ducheckst es nicht oder? Ihr wurdet von der UNO als eigenständiger Staat anerkannt und wenn alle UNO Mitlgieder dem zustimmen dürft ihr trotzdem incht machen was ihr wollt beziehungsweise euch Albanien territorisch (oder besser gesagt auf der Landkarte) anschliessen. Ich glaube auch kaum das die Albner in Albanien kümmert denn ihr seit praktisch eh verbunden durch ne "inoffizielle" Zollunion. Vielleicht könnt eman ja irgendwie tricksen wie mit Bosnien zwei Entitäten Albanien und Dardania und das Gesamtland halt einfach Albanien:icon_smile:

    Du kennst sehr wenige albaner (aus albanien) oder?
    warum dürfte kosovo sich albanien nicht anschliessen?
    wenn kosovo ein un mitglied wird,dann wird das volk gefragt und keiner kann uns aufhalten.(in sachen wiedervereinigung)

    und es gab einen patriotischen aufschwung in albanien,
    jetzt gibt es keinen der sich eine vereinigung mit kosovo nicht wünscht.
    wieso auch nicht,wir sind das gleiche volk.

  4. #354
    Avatar von chaostheorie

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    302
    Ich glaub Albanien braucht kein Kosovo, denn es um sich selbst stabilisieren und das Kosovo auch. Durch verschiedene Revolten vieleicht durch was höheres .

  5. #355
    bonbon
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Echt, wäre ich Student, ich hätte mich nicht bemüht, dich kennenzulernen.

    ...
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    Sour,
    selten eine solch eingebildete Person gelesen.
    Bist du dir sicher, daß ich kein Student bin? Natürlich nicht, du kannst es gar nicht sein, aber das Mundwerk weit aufreissen, so groß wie es eben nur geht.

    Somit wäre die Frage geklärt oder?! Entweder habe ich recht und du bist kein Student oder du laberst hier die ganze Zeit nur Scheisse. Kannst gerne auswählen.

    Übrigens ist mir völlig egal ob du nun Student bist oder nicht, du bist ja der jenige, der das erst ins Spiel gebracht hat... warum überhaupt, ist mir immer noch ein Rätsel.
    Und du bist der beste Beweis dafür, dass jemand, der vielleicht gebildet ist, nicht wirklich intelligent sein muss.
    Dass du diesen Spruch überhaupt ernst genommen hast...haha


    Soo und jetzt hör auf zu heulen... wer gerne austeilt, muss auch einstecken können.

  6. #356
    benutzer1
    Das ist ein alter, rassistischer, arbeitsloser Sack, der es sehr bedauert nicht studiert zu haben.

  7. #357

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    [...]
    Dass du diesen Spruch überhaupt Ernst genommen hast...haha

    Soo und jetzt hör auf zu heulen... wer gerne austeilt, muss auch einstecken können.
    es scheint als sichergestellt, daß du ganz und gar nicht ernst zu nehmen bist.
    Austeilen? Wo siehst du mich austeilen? Habe nie ein Interesse daran gehabt.
    Warum sollte ich ein Interesse deiner Ansicht nach haben, einem kleinen Mädchen eins auszuwischen? Kein Grund, dieses Denken ist mir fremd.

  8. #358
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    du kleiner dreckiger hund es heißt wenn dann shkupi!

    die älteste überlieferung aus dem lateinischen ist scupi

    was ist wohl ähnlicher skopje oder shkupi

    du salwischer emigrant
    wie wenn ein türke zum deutschen sagen würde es heißt nicht berlin sondern byrlyn

    283 Beiträge absolute scheisse.... ich glaub sowas hat noch keiner geschafft muhahahahaha...

    weist du wie mich dein post interessiert??? so sehr wie wenn ein Reissack in china umfällt du rotzbua

  9. #359
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Was für ein Großalbanien du Pseudo-Makedone........

    Kosova ist zu 92 prozent albanisch...
    Wo ist dein problem, wenn die ein Anschluss wollen????

    Skopje hergeleitet von Scupi....:icon_smile:
    Von wegen Grundschule, wenn du so was mal besucht hättest, würdest du nicht glauben ein nachfahre alexanders zu sein.

    schreib mich nur noch an wenn du Tokio Hotel Fanatiker, meinen post lesen kannst... erst dann darfst du anfragen ob du mir schreiben kannst mein kleiner kamelreiter

  10. #360
    Avatar von Makedonec1212

    Registriert seit
    29.09.2007
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    die wollen uns beibringen wie man shkupi zu nennen hat obwohl es eindeutig näher zu scupi steht als skopje

    du kleiner ziegenhirte... dir könnte man es nicht einmal mit prügel beibringen so assi wie du bist

Ähnliche Themen

  1. Erdogan pro Groß-Albanien
    Von FloKrass im Forum Kosovo
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.02.2013, 17:42
  2. Idee von Groß-Albanien stößt auf Widerstand
    Von Dardania im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:53
  3. Albanien: Ziviler Widerstand gegen Energieprojekt
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 21:51
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 18:16