BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 374

Idee von Groß-Albanien stößt auf Widerstand

Erstellt von TigerS, 26.08.2009, 23:03 Uhr · 373 Antworten · 18.150 Aufrufe

Mal eine Frage an die Albaner:

Die Albaner behaupten, dass die Serben erst später in das Kosovo eingewandert sind und die Albaner bis 1999 unterdrückt haben und die Serben behaupten, dass sie vor den Albanern im Kosovo waren und die Albaner die Übeltäter sind.

Mal angenommen die Serben und Albaner würden sich auf gleicher Augenhöhe begegnen und ein friedliches Miteinander mit gegenseitigem Respekt Leben, wobei das Kosovo ein teil Serbiens wäre. Würden die Albaner das Akzeptieren?

Bitte keine Gegenfragen!

Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    aso unzufrieden mit deinem wohnort?

aber viele sind zu hängen geblieben aus neukölln haha ich muss schon lachen wenn ich sie reden höre aber dafür sind sie lebensfreudiger als im osten
    nee,passt schon.

hängen geblieben?
    wir verbrennen dein viertel,so schnell kannst du nicht zucken,wir sind krezi.
    frag kreuzberg,die werden flüssig wenn sie den namen hören.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    nee,passt schon.

hängen geblieben?
    wir verbrennen dein viertel,so schnell kannst du nicht zucken,wir sind krezi.
    frag kreuzberg,die werden flüssig wenn sie den namen hören.
    nein verstehst du njiri was ich meine ich kann auch hart sein aber sinnloses hart wie ich mach dich messer und zu 10 auf einen aber wenn 1 gegen 1 dann einkacken ich meine manch einer ich meine nicht ganz neukölln ich mag doch selber den bezirk ich bin da aufgewachsen soviele schlägereien grundschule

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen

Die Albaner behaupten, dass die Serben erst später in das Kosovo eingewandert sind und die Albaner bis 1999 unterdrückt haben und die Serben behaupten, dass sie vor den Albanern im Kosovo waren und die Albaner die Übeltäter sind.

Mal angenommen die Serben und Albaner würden sich auf gleicher Augenhöhe begegnen und ein friedliches Miteinander mit gegenseitigem Respekt Leben, wobei das Kosovo ein teil Serbiens wäre. Würden die Albaner das Akzeptieren?

Bitte keine Gegenfragen!
    ja warum nicht aber in 30 jahren wären es 6 millionen kosovo albaner zu 2-3millionen serben

Bitte keine Gegenfragen!
    was für eine ironie,
    du hast meine frage mit einer gegenfrage beantwortet.

beantworte meine frage.

warum kann kein serbe den albanischen pass annehmen?
    dann nennt ihr uns nazis obwohl früher 2mio albaner den serbischen hatten.

Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    ja warum nicht aber in 30 jahren wären es 6 millionen kosovo albaner zu 2-3millionen serben
    Wo wir wieder bei dem Argument der Mehrheit wären, also: da wo wir die Mehrheit bilden ist unser Territorium.

Aufgrund dieser Argumentation dürfte Deutschland in weniger als 20 Jahren ihre Schwarz-Rot-Goldene Flagge abhängen und gegen eine austauschen, die in Gold die Konturen des Landes zeigen, darüber 40 güldene Sterne.

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Idee von Groß-Albanien stößt auf Widerstand
    Das kommt jetzt natürlich völlig überraschend ...

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wo wir wieder bei dem Argument der Mehrheit wären, also: da wo wir die Mehrheit bilden ist unser Territorium.

Aufgrund dieser Argumentation dürfte Deutschland in weniger als 20 Jahren ihre Schwarz-Rot-Goldene Flagge abhängen und gegen eine austauschen, die in Gold die Konturen des Landes zeigen, darüber 40 güldene Sterne.

ich verstehe was du meinst aber uns gehört trotzdem mehr der kosovo weil wir das sagen haben über export import zoll ect alles drum und dran

außerdem wird in 2jahren trotzdem 50 millionen deutsche geben mehr als 50 % sind deutsche also musst du weiter in die zukunft kucken oder haste schiss dass du zu alt bist und denken musst bis dahin biste tod

wir sterben villeicht alle 2012 wegen maya kalender und nostradamus

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    was für eine ironie,
    du hast meine frage mit einer gegenfrage beantwortet.

beantworte meine frage.

warum kann kein serbe den albanischen pass annehmen?
    dann nennt ihr uns nazis obwohl früher 2mio albaner den serbischen hatten.

Damit wären wir wieder bei meiner These.

Ich behaupte, diese Serben hatten/haben keine guten Erfahrungen mit euch.

Du wirst sagen, dass es genau umgekehrt war und der Streit wird kein Ende finden.

GjergjKastrioti
    Die Idee von großalbanien intressiert eh keinen. Zwischen Ks und Albanien gibt es jetzt ja schon fast keine Grenze, und das reicht allen auch schon. Ich glaube kaum dass Albanien daran intressiert ist Kosovo an sich anzugliedern, oder umgekehrt, da dies nur neue Probleme schaffen würde, also find ich die Panikmacherei von manchen hier schon witzig irgendwie.

Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte