BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 374

Idee von Groß-Albanien stößt auf Widerstand

Erstellt von TigerS, 26.08.2009, 23:03 Uhr · 373 Antworten · 18.149 Aufrufe

Zitat Zitat von GreatShqipe Beitrag anzeigen
    nein verstehst du njiri was ich meine ich kann auch hart sein aber sinnloses hart wie ich mach dich messer und zu 10 auf einen aber wenn 1 gegen 1 dann einkacken ich meine manch einer ich meine nicht ganz neukölln ich mag doch selber den bezirk ich bin da aufgewachsen soviele schlägereien grundschule
    war auch nur spass,
    aber hast recht es gibt hier sogar kleine 13jährige fette kinder die einen auf hart machen und pöbeln rum bis sie eine bekommen
    .
    ganz neukölln ist eigentlich assi,
    es läuft jeden tag musik aus allen ecken,dort zigo musik,da serbisch,dort türkisch,dann kommt albanisch,
    brauchst nur das handy aus dem fenster halten und du hast einen balkan mix.^^

können mal einen drauf machen shqipe.

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Die Idee von großalbanien intressiert eh keinen. Zwischen Ks und Albanien gibt es jetzt ja schon fast keine Grenze, und das reicht allen auch schon. Ich glaube kaum dass Albanien daran intressiert ist Kosovo an sich anzugliedern, oder umgekehrt, da dies nur neue Probleme schaffen würde, also find ich die Panikmacherei von manchen hier schon witzig irgendwie.

wenn du wüsstest gehe mal in die nähe von meiner region nähe albanien wirste von der aksh angehalten die kucken in deinem pass ob du über montenegro gefahren bist und nicht über albanien

ps mich interessiert es und ne menge anderer albaner auch!

Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Wo wir wieder bei dem Argument der Mehrheit wären, also: da wo wir die Mehrheit bilden ist unser Territorium.

Aufgrund dieser Argumentation dürfte Deutschland in weniger als 20 Jahren ihre Schwarz-Rot-Goldene Flagge abhängen und gegen eine austauschen, die in Gold die Konturen des Landes zeigen, darüber 40 güldene Sterne.

die albaner bewohnten kosovo bevor ihr in den geschichtsbüchern erwähnt wurdet,also ruhe.
    und zieh keine kindischen vergleiche.

GjergjKastrioti
    wenn du wüsstest gehe mal in die nähe von meiner region nähe albanien wirste von der aksh angehalten die kucken in deinem pass ob du über montenegro gefahren bist und nicht über albanien

was laberst du für scheisse?
    ich komme aus der nähe von albanien, und keine sau intressierts dort wo du hingefahren bist. Ok ausser vielleicht deine aksh-deppen, aber dieser arbeitslose tuntenverein hat ja dort zum glück nicht das sagen.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    war auch nur spass,
    aber hast recht es gibt hier sogar kleine 13jährige fette kinder die einen auf hart machen und pöbeln rum bis sie eine bekommen
    .
    ganz neukölln ist eigentlich assi,
    es läuft jeden tag musik aus allen ecken,dort zigo musik,da serbisch,dort türkisch,dann kommt albanisch,
    brauchst nur das handy aus dem fenster halten und du hast einen balkan mix.^^

können mal einen drauf machen shqipe.
    kein problem disco oder so müsssen war kucken ob wir rein kommen aber wegen relligion brauchste bei mir nicht kucken ficken saufen alles zu haben und fussballwetten

ja die dicken kleinen türken immer

aber hermannstraße wird von albaner dominiert wahr?

also ganz neukölln verteilt sich so glaube ich
    türken und arabs platz eins oder 2

danach albaner und dann der rest serben bosnier usw

dabei kann man bosnier von serben nicht unterscheiden serben sagen gerne sie wären bosnier um bei uns gut da zu stehen

Gott segne die Vetevendosje!

Albin Kurti for President!

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    was laberst du für scheisse?
    ich komme aus der nähe von albanien, und keine sau intressierts dort wo du hingefahren bist. Ok ausser vielleicht deine aksh-deppen, aber dieser arbeitslose tuntenverein hat ja dort zum glück nicht das sagen.

wieso meine außerdem wenn du wüsstest wen du deppen nennst du ahnst garnicht was in der zukunft auf verräter wie dich wartet und was alles so im geheimen msheft passiert :icon_smile:

autonome gibts überall,digger.^^

Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Gott segne die Vetevendosje!

Albin Kurti for President!
    and aksh for army!

wieso meine außerdem wenn du wüsstest wen du deppen nennst du ahnst garnicht was in der zukunft auf verräter wie dich wartet und was alles so im geheimen msheft passiert :icon_smile:
    Biho hör dopch auf mit der Kacke

Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte