BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 161

Idee von "Großalbanien" alarmiert Nachbarn

Erstellt von TigerS, 18.07.2013, 16:59 Uhr · 160 Antworten · 7.412 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Bitte vergesst nicht das es drei verschiedene Inteditäten gibt.

    Romas / Sinti kommen Ursprünglich aus Indien.
    Ashkalli / Egjiptian kommen Ursprünglich aus Ägypten.
    Cigani / Majgup kommen Ursprünglich aus Rumänien und sind ein Wandervolk.

  2. #142
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das gleiche hier in MK, wir kommen mit unseren MK-Albos gut zu recht, bis dann die aufkreuzen und den gebrochenen serbischen Dialekt reden.
    verstehe ich nict

    - - - Aktualisiert - - -

    Hört auf so lächerlich zu werden afgrund meiner Indischen Fahne.

  3. #143

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    16
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich habe denen dauernt Geld gegeben, doch als ich dann nach Shkup gefahren bin und als wir auf der Tankstelle waren konnte ich sehen wie 2 Magjup gruppen aufeinander trafen und dass ganze geld in nem Riesigen Karton deponierten.
    Das sind die neuen Juden

  4. #144
    Bendzavid
    Ich beziehe mich mal auf das was auf den Seiten davor geschrieben wurde bezüglich Groß Albanien:

    Das steht hier gar nicht zur Debatte. Es geht einfach um die Verteilung von Paessen an alle Albaner. Es ist schon ziemlich dumm wie einige sich direkt das schlimmste ausmalen und das gleichsetzen mit einer drohenden "Okkupation" der Nachbarländer. Alle anderen auf dem Balkan machen es, bevor man daher versucht Albanien davon zu hindern so vorzugehen sollte man erstmal auf seinen scheiß gucken.

  5. #145
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Ich und ein Cousin haben den alb. Pass schon beantragt. Shqiperi Etnikes erste Schritte wurden getätigt.

  6. #146
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Ich und ein Cousin haben den alb. Pass schon beantragt. Shqiperi Etnikes erste Schritte wurden getätigt.
    Du Faschist.

  7. #147
    Avatar von sweet-sour

    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    3.402
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Ich und ein Cousin haben den alb. Pass schon beantragt. Shqiperi Etnikes erste Schritte wurden getätigt.

    Du bist doch auch aus Kosovo, ich dachte das geht nicht?

  8. #148
    Bendzavid
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Du bist doch auch aus Kosovo, ich dachte das geht nicht?
    Nur wenn du dort lebst. Wenn du einen Aufenthalt hier hast dann schon.

  9. #149
    Avatar von Albani100

    Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    861
    Hoch lebe Großalbanien


  10. #150
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Du bist doch auch aus Kosovo, ich dachte das geht nicht?
    Ne, bin aus Mazedonien, Tetove. Bei uns gibt es keine Probleme und ich hoffe dass dieses Problem bei Kosovo auch behoben wird.

Ähnliche Themen

  1. 81% der Albaner für ein "Großalbanien"
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 2254
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 19:42
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 15:07
  3. Projekt "Großalbanien"
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 14:51
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:29
  5. Serbische Behörden haben eine "Idee"
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:19