BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 161

Idee von "Großalbanien" alarmiert Nachbarn

Erstellt von TigerS, 18.07.2013, 16:59 Uhr · 160 Antworten · 7.409 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.668
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    einen gelöcherten SFRJ Pass hab ich auch, mit dem sind es sogar fünf Pässe Wenn Albanien endlich die Pässe irgendwann hergeben kann, dann habe ich 6
    ist kein SFRJ

  2. #12
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107
    Sehr gut, jede Erweiterung von Lebensraum für das albanische Volk begrüsse ich.

  3. #13

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    wieso alarmiert das die Nachbarn? die haben das schon längst praktiziert, ist für sie nichts ungewöhnliches.

  4. #14
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Alles "ANDERE" muss unterdrückt werden, um jeden Preis. Aber alles was "WIR" machen ist legitim und moralisch vertretbar, es geht ja um uns.

    hajd cao makaroni

  5. #15
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Mehrere Onkels von mir haben auch den Albanischen pass , und sie leben in (Ilirida) Mk , sie meinten keine probleme gehabt zu haben

  6. #16
    Karim-Benzema
    Komisch jeder hat einen albanischen Pass von euch nur etwas seltsam, wohl einen gefälchten ?

  7. #17
    Don
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Komisch jeder hat einen albanischen Pass von euch nur etwas seltsam, wohl einen gefälchten ?
    Was soll daran seltsam sein dass viele einen Albanischen Pass haben ?

  8. #18
    Karim-Benzema
    Seltsam weil es für euch bis heute keinen Pass gibt. Ganz einfach. Man muss gewisse Kriterien erfüllen un dnur sagen ich bin stolzer Albaner reicht nicht,

  9. #19
    Don
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Seltsam weil es für euch bis heute keinen Pass gibt. Ganz einfach. Man muss gewisse Kriterien erfüllen un dnur sagen ich bin stolzer Albaner reicht nicht,
    Wenn man die richtigen Leute kennt kann man alles, es muss nicht immer eine fälschung sein.

  10. #20
    Karim-Benzema
    Hör auf zu träumen. Was heisst schon wenn man die richtigen Leute kennt .

    Albanischen Pass kriegst du nur durch gewisse Kriterien ganz einfach ist das.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 81% der Albaner für ein "Großalbanien"
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 2254
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 19:42
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 15:07
  3. Projekt "Großalbanien"
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 14:51
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:29
  5. Serbische Behörden haben eine "Idee"
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:19