BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 161

Idee von "Großalbanien" alarmiert Nachbarn

Erstellt von TigerS, 18.07.2013, 16:59 Uhr · 160 Antworten · 7.410 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Die Ungaren verteilen an die Vojvodinen auch ihre Pässe, und niemand regt sich auf.
    Ich bin momentan in der Vojvodina und habe in der Familie einige mit ungarischen Ursprung, so einfach gehts auch nicht Freundchen, man muss nicht nur beweisen das man ungarische Wurzeln hat, sondern auch ungarisch Sprechen, das tuen die wenigsten Leute meiner Generation, ausser in den ganz noerdlichen Gebieten Vojvodinas.

  2. #22
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    nicht jeder einzelne personen schon , ich wollte auch beantragen aber das ist so viel papier kramm dann muss ich hin her fahren dann hab ichs gelasen

  3. #23
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Immer das gleiche mit dem

  4. #24
    Karim-Benzema
    Immer das gleiche mit euch. Ihr behauptet doch nur Schwachsinn.

  5. #25
    Don
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Hör auf zu träumen. Was heisst schon wenn man die richtigen Leute kennt .

    Albanischen Pass kriegst du nur durch gewisse Kriterien ganz einfach ist das.
    ok, ich kann ja probieren in dass Konsullat von Tirana mit ner riesigen Albanien Flagge herein zu spazieren ,und singe dabei kuq e zi, mal sehen ob die mir nen Pass geben

  6. #26
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    nicht jeder einzelne personen schon , ich wollte auch beantragen aber das ist so viel papier kramm dann muss ich hin her fahren dann hab ichs gelasen
    Einzelne Prominente, Sportler aber keine normalen Bürger.

  7. #27
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Einzelne Prominente, Sportler aber keine normalen Bürger.
    ich habe keine prominente in meiner familie , das sind alles normale bürger

  8. #28
    Karim-Benzema
    Also hast du auch und keiner in deiner Familie einen albanischen Pass.

  9. #29
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Also hast du auch und keiner in deiner Familie einen albanischen Pass.
    Doch oder verstehst du kein Deutsch ?
    ich hab sogar verwandte in Albanien , aber die Onkels in Ilirida habens aus eigener hand gemacht , man kriegt den leicht bei uns aber musst halt viel papier kram machen

  10. #30

    Registriert seit
    10.03.2013
    Beiträge
    676
    richtig schauderhaft, mann stelle sich vor, alle albaner mit einem "albanischen pass". sowas kann einen schon beängstigen.

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 81% der Albaner für ein "Großalbanien"
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 2254
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 19:42
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 15:07
  3. Projekt "Großalbanien"
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 14:51
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:29
  5. Serbische Behörden haben eine "Idee"
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:19