BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 161

Idee von "Großalbanien" alarmiert Nachbarn

Erstellt von TigerS, 18.07.2013, 16:59 Uhr · 160 Antworten · 7.415 Aufrufe

  1. #51
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Glaub mir leicht kriegt man den nicht.

    Spätestens beim Anruf in der Botschaft werden dir die sagen das Mazedonier (natürlich Albanische Mazedonier) und Kosovaren keinen Pass kriegen.
    Im Kosovo lebende Albaner bekommen ihn nicht, ansonsten können die sich auch einen beantragen solange sie einen gültigen Aufenthalt in einem Schengenstaat leben.

    Ich weiß nicht ob das Gesetz bereits verabschiedet wurde nur wenn es nicht passiert solange Salih noch da ist dann wird es mit Rama aufjedenfall kommen. Viele haben die Anträge bereits gestellt und ich denke das diese auch positiv beantwortet werden. Außerdem sehe ich nicht was dagegen sprechen sollte warum Albaner, egal woher sie stammen, einen albanischen nicht bekommen sollten. Gerade die Albaner welche nicht aus dem heutigen Staatsgebiet stammten haben einen extrem großen Beitrag zur Geschichte Albaniens geleistet.

  2. #52
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Glaub mir leicht kriegt man den nicht.

    Spätestens beim Anruf in der Botschaft werden dir die sagen das Mazedonier (natürlich Albanische Mazedonier) und Kosovaren keinen Pass kriegen.

    Sei ruhig magjup

  3. #53
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Wo ha er/sie den Pass so schnell bekommen? In Albanien ist das leider nicht so schnell möglich, weil der in Albanien vom Präsidentenbüro unterzeichnet werden mus für Neueingebürgerte aus dem Ausland. In Zukunft, wenn der Ansturm der Auslandsalbaner auf die Pässe beginnt, wird sich dieses Prozädere aber wohl ändern.
    Du holst dir entsprechend die Unterschrift/Auftrag vom höchsten Tier ( kostet immer was) gehst direkt hin wo die Pässe gedruckt werden und holst dir deinen Pass nach ca. 3 h Kaffeepause ab.

    Das klappt natürlich nicht in irgendwelchen Dörfern die nicht mal Papier haben um Pässe zu drucken.

    Bin aber nicht mehr sicher ob es in Kroatien noch klappt aber ein Freund aus Albanien hat es vor kurzem so gemacht.

  4. #54
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gjidoda Beitrag anzeigen
    Sei ruhig magjup


    Was bist du für ein Vollidiot ?

    Du warst doch aus Shkodra und hetzt hier gegen deinen Landsmann , opfer

  5. #55
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Du holst dir entsprechend die Unterschrift/Auftrag vom höchsten Tier ( kostet immer was) gehst direkt hin wo die Pässe gedruckt werden und holst dir deinen Pass nach ca. 3 h Kaffeepause ab.

    Das klappt natürlich nicht in irgendwelchen Dörfern die nicht mal Papier haben um Pässe zu drucken.

    Bin aber nicht mehr sicher ob es in Kroatien noch klappt aber ein Freund aus Albanien hat es vor kurzem so gemacht.
    Dann sind meine Beziehungen doch nicht so Tief. Aber das bestätig nur, dass es sogar noch schneller geht als gedacht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    Was bist du für ein Vollidiot ?

    Du warst doch aus Shkodra und hetzt hier gegen deinen Landsmann , opfer
    Tja, ein richtiger Albaner denkt halt nicht wie du.

  6. #56
    Karim-Benzema
    hehe, naja deine sache.^

    In Wahrheit kommt er übrigens aus Peja.

  7. #57
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Albyyy Beitrag anzeigen
    hehe, naja deine sache.^

    In Wahrheit kommt er übrigens aus Peja.

    Shkodrani edhe Pejani ta qifshin nanen magjupi flliqt. Kurr ma mos thuj se je shqiptar se tkalli flak

  8. #58
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Alby hat echt jeden, aber auch wirklich jeden, albanischen Thread hier gefickt. Opfer halt, was will man machen, kann kein Bock mehr noch irgendwas zu schreiben

  9. #59
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Wer ihr noch einen König braucht... ich hätte Zeit!

  10. #60
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Alby hat echt jeden, aber auch wirklich jeden, albanischen Thread hier gefickt. Opfer halt, was will man machen, kann kein Bock mehr noch irgendwas zu schreiben

    man muss einschreiten wenn man sieht was hier für scheisse verzapft wird.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Gjidoda Beitrag anzeigen
    Shkodrani edhe Pejani ta qifshin nanen magjupi flliqt. Kurr ma mos thuj se je shqiptar se tkalli flak
    Peinlich wärst du Christ hättest du meine Mutter und meine Herkunft nicht beleidigt, geh dich schämen anderes mal warst du auch aus Fush Arrez. Nein GJidoda nein ich weiss woher du kommst weder arrez und shkdra

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 81% der Albaner für ein "Großalbanien"
    Von Emir im Forum Kosovo
    Antworten: 2254
    Letzter Beitrag: 14.03.2017, 19:42
  2. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 05.01.2013, 15:07
  3. Projekt "Großalbanien"
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 14:51
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 17:29
  5. Serbische Behörden haben eine "Idee"
    Von Grasdackel im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 22:19