BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Idee eines vereinten Europas, konkret die EU!

Erstellt von Carl Marks, 31.05.2011, 13:52 Uhr · 31 Antworten · 1.576 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    also ich bin kein eu gegner, aber so wie ich von Bekannten aus Slowenien und Bulgarien gehört habe, wurde im Prinzip alles komplizierter und teurer...
    Der Wahrheitsgehalt solcher Aussagen ist zweifelhaft.

    Ich erinnere mich noch an die Euro Einführung in der BRD - bis heute wird gejammert wie sich dadurch alles verteuert hat.
    Preisstudien haben bestätigt das das Preisniveau, gerade bei Lebensmitteln teilweise sogar rückläufig war.

    Bei einem EU Beitritt von eher isolierten Staaten mit kleinem Markt ist ein Preisabfall garantiert - mehr Konkurenz = mehr Dumping und Lockangebote.

  2. #12
    bolan
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Die EU ist nur erschaffen worden um uns alle zu kontrollieren und nicht damit es uns "besser" geht



    wer hätte gedacht das du in der lage bist en satz zu formulieren ohne an ärsche zu denken

  3. #13

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Die EU ist nur erschaffen worden um uns alle zu kontrollieren und nicht damit es uns "besser" geht
    Wer ist DIE und wer ist UNS?

  4. #14

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen



    wer hätte gedacht das du in der lage bist en satz zu formulieren ohne an ärsche zu denken
    Wuhaahaha ma mrsssssssssss.
    Klar kann auch mal was normales sagen mein süsser

  5. #15
    bolan
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Wer ist DIE und wer ist UNS?

    für nen klar denkenden verstand sollte es doch klar sein...
    du träumst viiiiel zu oft von einer welt mit lebkuchenüberbackenen häusern und weiten gummibärchenwiesen

  6. #16
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Nur blöd, dass die Gesetze der EU höher sind, als die eines Staates. Man wird dadurch mehr oder weniger eigentlich nur zu einer Marionette. Das einzig wirklich gute ist die gemeinsame Währung und dass man kein Visum mehr in anderen Ländern braucht.

  7. #17

    Registriert seit
    14.05.2011
    Beiträge
    14
    Haha wenn ich das lese!! Die EU was wollte sie anfangs? Keine Grenzkontrollen ein Freies Europa. Was haben wir nun? ''Idioten die sich mit Steuern auf Plastiktüten beschäftigen einen 3 stelligen Millionenbertag für Stierkämpfe ausgeben ich könnt ewig so weitermachen achja die abschaffung der Glühbirne herrlich haha echt die haben nichts besseres im Kopf.

    Leute seit man sieht doch die EU hat so keine Zukunft. Der Euro sowieso nicht der ist Tod. Die Infaltion ist im vollen Gange. Lebensmittel Preise gesunken ? Zeig mir die Studie los. Wer hat die den Veröffentlicht?
    Die Lebensmittel sind TEURER geworden und das ganz klar.
    Diese ganzen Rettungspakete bringen überhaupt nix. Dieses Geld wird nie nie wieder zurückgezahlt. Der Euro an sich hat kiene Zukunft mehr , denn wenn ein Staat mit einer Währung Pleite geht da soll diese Währung noch eine Zukunft haben?

    Die Europäische Union ist völling sinnlos ! Naja ihr werdet ja selber sehen was hier in 3-4 Jahren los ist. Griechenland,Irland,Portugal,Spanien alles Statten die am abgrund sind. Denkt ihr wirklich das z.b Koratien jemals in die EU kommt? Niemals das Land ist so verschuldet , man kann direkt ein Rettungspaket hinschicken.

    Naja dank der EU sind auch Lebensmittel Preise in Afrika um 100 % angestiegen falls ihr das noch nicht wusstet. Aber naja was solls wir können es uns ja leisten. -.- -.- Die EU muss einfach in dieser aktuellen Form abgeschafft werden.

  8. #18

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Wer ist DIE und wer ist UNS?
    DIE die ganz oben sitzen sind irgendwelche Leute die wir nie kennenlernen werden und mit UNS meine ich uns "EU" Bürger

  9. #19

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    für nen klar denkenden verstand sollte es doch klar sein...
    du träumst viiiiel zu oft von einer welt mit lebkuchenüberbackenen häusern und weiten gummibärchenwiesen
    Selbst so eine kurze und banale Frage stellt dich vor eine unüberwindbare Hürde um sie einfach und sachlich zu beantworten, was ist dann ein "nicht klarer" Verstand wenn du meinst "klar" zu denken.

  10. #20

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    DIE die ganz oben sitzen sind irgendwelche Leute die wir nie kennenlernen werden und mit UNS meine ich uns "EU" Bürger
    Du meinst einige zehntausend Politiker aus verschiedensten Parteien, Regionen und Ländern haben es geschafft sich gegen alle Bürger zu verschwören und ziehen das klammheimlich über die Bühne mit einer einzigartigen schauspielerischen Leistung.

    Na, das halte ich für äusserst Glaubwürdig, ich sage ja, die EU Gegner haben Argumente da merkt man erst wie scheisse Hoolywood ist.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. idee
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 00:40
  2. Idee für ein Forenspiel
    Von vwxyz im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 526
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 21:33
  3. Die Idee eines serbischen Kriegsverbrecher
    Von Pejani1 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 06:39
  4. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 14:57
  5. Evo Morales' Rede vor den Vereinten Nationen
    Von Revolut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 09:51