BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Idee eines vereinten Europas, konkret die EU!

Erstellt von Carl Marks, 31.05.2011, 13:52 Uhr · 31 Antworten · 1.569 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Du meinst einige zehntausend Politiker aus verschiedensten Parteien, Regionen und Ländern haben es geschafft sich gegen alle Bürger zu verschwören und ziehen das klammheimlich über die Bühne mit einer einzigartigen schauspielerischen Leistung.

    Na, das halte ich für äusserst Glaubwürdig, ich sage ja, die EU Gegner haben Argumente da merkt man erst wie scheisse Hoolywood ist.
    Naa wenn du alles glauben willst was dir die Medien auftischen bitte schön.

  2. #22
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    die EU ist das beste was erschaffen werden konnte.
    Sie beruhte damals in ihre erschaffung.. hauptsaechlich endlich frieden zu bringen. kriege in europa hatten wir genung.

    und genau das ist die hauptsache.

    die EU gegner sind meist leute.. die unbelesen sind auf dieser thematik.

  3. #23
    bolan
    oh wie belesen du doch bist... ^^

  4. #24

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    oh wie belesen du doch bist... ^^
    An deiner Argumentationslinie erkennt man das die anspruchvollste Lektüre die du je gelesen hast "Rauchen gefährdet ihre Gesundheit" ist.

  5. #25
    bolan
    der einzige grund wieso ich nix dazu sag ist das ich versuch mich so gut es geht aus solchen themen rauszuhalten...
    leider kann ich mir manchmal einzeiler net verkneiffen wenn ich so bild-leser antreffe...

  6. #26

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    der einzige grund wieso ich nix dazu sag ist das ich versuch mich so gut es geht aus solchen themen rauszuhalten...
    leider kann ich mir manchmal einzeiler net verkneiffen wenn ich so bild-leser antreffe...

  7. #27
    economicos
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    der einzige grund wieso ich nix dazu sag ist das ich versuch mich so gut es geht aus solchen themen rauszuhalten...
    leider kann ich mir manchmal einzeiler net verkneiffen wenn ich so bild-leser antreffe...
    Die Bild-Zeitung ist klar gegen ein Europäische Union, dass solltest du doch wissen.^^Eine andere Zeitung wäre für dich zu anspruchsvoll.

  8. #28

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    EU=Österreich Ugarn...nur andere Verpackung...

    sie wird eig. von den deutschen, großbritanierin und franzosen beherrscht

  9. #29
    economicos
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    EU=Österreich Ugarn...nur andere Verpackung...

    sie wird eig. von den deutschen, großbritanierin und franzosen beherrscht
    Großbritanien mischt sich wenig ein, da sie nicht in der Währungsunion sind. DE und Frankreich sind die Säulen Europas.

  10. #30
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.586
    Die jetzige Eu hat die Potential ein anderes Sowjetunion zu werden.

    Es werden Kriege geführt gegen die ,die wieder austreten wollen aus diesem Verein.

    Siehe:Nedjeljom u dva(HRT),die letzte Sendnung mit Ante Prkacin .

    HRT: Emisije na zahtjev[cat]=186

    http://www.youtube.com/results?searc...q=Nedjeljom+u+

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. idee
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 00:40
  2. Idee für ein Forenspiel
    Von vwxyz im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 526
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 21:33
  3. Die Idee eines serbischen Kriegsverbrecher
    Von Pejani1 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 06:39
  4. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 14:57
  5. Evo Morales' Rede vor den Vereinten Nationen
    Von Revolut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 09:51