BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Idee eines vereinten Europas, konkret die EU!

Erstellt von Carl Marks, 31.05.2011, 13:52 Uhr · 31 Antworten · 1.569 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Es wäre toll, dass jedes Balkanland der EU beitritt

    Und die Türkei kann als Partner mitarbeiten, der den Orient mit Europa verbindet
    Türkei kann ja in andere Unionen auch, denn sie sind außer der EU in fast jeder europ. Organisation

  2. #32

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Der Wahrheitsgehalt solcher Aussagen ist zweifelhaft.

    Ich erinnere mich noch an die Euro Einführung in der BRD - bis heute wird gejammert wie sich dadurch alles verteuert hat.
    Preisstudien haben bestätigt das das Preisniveau, gerade bei Lebensmitteln teilweise sogar rückläufig war.

    Bei einem EU Beitritt von eher isolierten Staaten mit kleinem Markt ist ein Preisabfall garantiert - mehr Konkurenz = mehr Dumping und Lockangebote.
    Die Inflationsrate, also Preisniveau gemessen an z. B. eben Lebensmitteln, also der zu bemessenden Waren ist eigentlich auch nicht richtig. Man sagt immer 2 % pro Jahr, jedoch sollte man sich darauf nicht verlassen.

    Also stabil + Preisniveau würde ich nicht so schnell in den Mund nehmen.

    Und der € ist und bleibt Scheiße, das Teil kotzt mich an.

    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Wer ist DIE und wer ist UNS?
    Wie ich solche Fragen liebe ... sinnloser gehts nicht. Du weißt doch was gemeint ist, tu nicht so.

    Wenn ich mich nicht täusche sind die wertvollen Weinfelder in Ungarn auch verkauft worden. Dort arbeiten nun entweder Ausländer, weil sie weniger Geld wollen, als Ungarn oder halt Ungarn, die sich diesen Arbeitspreis aufdrücken lassen.

    Finde den Bericht nicht mehr, also keine Quelle, sry.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. idee
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 00:40
  2. Idee für ein Forenspiel
    Von vwxyz im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 526
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 21:33
  3. Die Idee eines serbischen Kriegsverbrecher
    Von Pejani1 im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 140
    Letzter Beitrag: 05.10.2008, 06:39
  4. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 14:57
  5. Evo Morales' Rede vor den Vereinten Nationen
    Von Revolut im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 09:51