BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Idioten?

Erstellt von ökörtilos, 14.10.2009, 12:00 Uhr · 26 Antworten · 1.532 Aufrufe

  1. #21
    Mačak
    Die sind nicht mehr zu retten. Leider! Und wer meldet mich nun als Erster. Im Grunde genommen beleidige ich ja ein Land.

  2. #22
    ökörtilos
    Das ist mit Abstand der Gipfel der Dämlichkeit,tut schon weh:


  3. #23
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    USA und Gesundheitssystem...ein zweischneidiges Schwert!

    Hier bei uns in unserer "demokratischen" Gesellschaft wird man gezwungen seine Krankenkassenbeiträge zu zahlen und dennoch ist man nur vernünftig abgesichert wenn man entweder privat versichert ist oder etliche Zusatzversicherungen hat. Demokratie und Zwang - wie passt das?

    In den USA hingegen muss man sich freiwillig versichern wenn man versichert sein will....Eigentlich die bessere Variante WENN die Menschen verantwortungsvoll handeln würden....

    Wie man es macht macht man es nicht richtig......


    Das System hier in Deutschland wäre iegentlich ein gutes, wenn man den den faden Beigeschmack des Zwangs nicht hätte UND sich doof und dämlich zahlen müsste wenn man komplett abgedeckt sein will


    Traurig aber real, alles hängt mal wieder vom schnöden Mammon ab

  4. #24
    ökörtilos
    Die Welt sollte sich am Beispiel Skandinaviens orientieren.

  5. #25
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Ich bin dankbar dafür gesetzlich abgesichert zu sein. Mir kann es nicht passieren, dass ich im Warteraum des Krankenhauses sterbe, weil sich keiner kümmert. Gesetzliche Krankenversicherung als Einschränkung der Demokratie zu sehen, ist einfach nur dumm.

  6. #26

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Was von Klein auf mit Angst vor den bösen Kommunisten aufgezogen wurde, kann sich nicht so schnell ändern, die sind so mit Propaganda vollgestopft, dass sie selbst Maßnahmen ablehnen, die ihnen helfen würden.


    Sollen sie alle doch an Herzinfarkt sterben, wenigstens hat dann die restliche Welt Ruhe

  7. #27
    Baksuz



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Rezepte für Idioten
    Von KraljEvo im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 23:22