BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 143

Wird das IGH Urteil zu weiteren Unabhängigkeits-Ausrufungen führen?

Erstellt von Miha, 22.07.2010, 19:55 Uhr · 142 Antworten · 6.255 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Man scheiss drauf nur weil der Kosovo nun legal gesprochen wurde muss man nicht nach neuen Streitereien suchen etc. Chillt es einfach
    quatsch nichts von Chillen wenn du UCK helden aus der Sig entfernst um moderator zu sein.^^
    du würdest auch den adler entfernen wenn man dir drohen würde deinen mod. titel zu nehmen.
    Chill mal deinen Kopf^^

  2. #92

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    quatsch nichts von Chillen wenn du UCK helden aus der Sig entfernst um moderator zu sein.^^
    du würdest auch den adler entfernen wenn man dir drohen würde deinen mod. titel zu nehmen.
    Chill mal deinen Kopf^^
    Was hast du eiegentlich für ein Problem mit mir? Neidisch auf meinen Mod Posten? Was dagegen dass ich stolzer Moslem bin? Neidisch dass ich besser als du aussehe? WAS WILLST DU?



  3. #93
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    du erwartest doch nicht nach circa 100 jahren terrorherrschaft dass ich den serben zu füssen liegen werde.
    Es geht nicht darum, jemandem "zu Füßen" zu liegen. Sondern trotz allem um normalen Umgang miteinander. Vielleicht wird es für echte Normalisierung noch Zeit brauchen, aber man kann sich doch darum bemühen. Und Häme, auch Beleidigungen, selbst "nur" in einem Forum sind dem bestimmt nicht förderlich.

    Das es geht zeigen etwa Franzosen und Deutsche. Oder auch Deutsche und Polen z.B. Vergessen soll und darf man auch nicht, aber Verzeihen oder das Bemühen darum oder wenigstens um normale Beziehungen, das sollte wohl drin sein.

  4. #94
    Prizren
    Zitat Zitat von DONeski Beitrag anzeigen
    in der vojvodina leben 80% serben versteht ihr das alle nicht oder was?

    Abwarten und Caj trinken nichts ist unmöglich!

  5. #95

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    diese leute die free vojvodina hier schreiben tuen mir wirklich leid man


    haben keine plan von der ehtnischen zusammensetzung oder waren jemals da und wollen es besser wissen

    da leben 80 prozent serben ihr idioten

  6. #96
    Avatar von Karoliner

    Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    4.079
    Geht das Urteil eigentlich auf die Gebiete im Nord-Kosovo ein? Die Grenezen des Kosovo sind ja erstmal willkürlich, oder anders gesagt Gott hat ja nicht Moses als 11. Gebot die Grenzen des Kosovo mitgeteilt, hauptsächlich ist es ja eine administrative Grenze im ehemaligen Jugoslawien. Wieso wird den Serben dann nicht erlaubt sich abzuspalten? Die RS ist was anderes klar, eine Anerkennung hätte ja immer den falen Beigeschmack, dass man ethnische Säuberungen nachträglich legitmiert.

  7. #97

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Was hast du eiegentlich für ein Problem mit mir? Neidisch auf meinen Mod Posten? Was dagegen dass ich stolzer Moslem bin? Neidisch dass ich besser als du aussehe? WAS WILLST DU?


    Ich bin auf alles neidisch was dich betrifft.
    Hat man dir den adler erlaubt.
    Ich sehe aus wie ein albaner und du wie du eben.^^

  8. #98
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Prizren Beitrag anzeigen
    Abwarten und Caj trinken nichts ist unmöglich!
    xD willst du mir etwa sagen dass orthodoxe serben sich von orthodoxen serben abspalten werden ok wenn du das sagst... muss es ja stimmen :icon_smile:

  9. #99

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Dieses Urteil ist ein Einzelurteil für einen konkreten Sachverhalt und sicher kein Freifahrtschein für alle Seperatistenbewegungen. Die Antwort lautet also NEIN.

  10. #100
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Dieses Urteil ist ein Einzelurteil für einen konkreten Sachverhalt und sicher kein Freifahrtschein für alle Seperatistenbewegungen. Die Antwort lautet also NEIN.
    Warts doch ab, war es mit osetien und co nicht so das die schrien "wenn kosovo darf dann wir auch?"

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bekommt BiH einen weiteren Zugang zum Meer?
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 21:29
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:24
  3. IGH-Urteil wird am 22. Juli bekannt gegeben
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 11:13
  4. Kroatien fürchtet sich vor weiteren Vetos
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 00:15
  5. Unabhängigkeits- bestrebungen in Europa
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:12