BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 143

Wird das IGH Urteil zu weiteren Unabhängigkeits-Ausrufungen führen?

Erstellt von Miha, 22.07.2010, 19:55 Uhr · 142 Antworten · 6.271 Aufrufe

Beogradjanin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Tut weh oder? Bist du sauer?

Ich brauch dir keine Antwort zu geben, da du selbst die Wahrheit kennst und du keine Ausweg findest und mit der alten Sajze kommst "Alija wollte einen Gottestaat"

Guck mal gerade einmal 750.000 Bosniaken

Tolle Antort Admin

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Einige merken hier nicht ,dass USA,Westeuropa &CO die ganze Welt kleiner machen wollen ,um danach leichter mit kleinen Staaten manipulieren zu können .

Das ist alles nur Politik .

Am besten währe es wenn Kosovoalbanien auch zu United Staates of America gehören würde dann müsstet Ihr nicht extra über den Atlantischen Ocean fliegen bis nach USA sondern hättet das beste Stück Land von USA gleich um die Ecke.

Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Deswegen auch die Bestrebung dauerhaft einen EU Staat zu schaffen, damit man klein bleibt, ne?
    Das sind nur bestrebungen ,ob was daraus wird bleibt noch offen .

Wieso lachst du? Was findest du an meiner Aussage witzig? Gerne diskutier ich mit dir darüber und ich gib dir nochmal eine Chance zu antworten ansonsten werte ich dein lachen als Sprachlos.

Also was ist daran witzig?

Zitat Zitat von Miha Beitrag anzeigen
    Selbst mit den vertriebenen Bosniaken und Kroaten ist es unsicher da vertriebene Serben aus der Federacija zunehmend in der RS leben. Selbst da wäre eine totale Mehrheit für die Unabhängigkeit.

Weisst du mit den Genozids ist das so nach 20 Jahren fragt keiner mehr nach leider Gottes wie bei den Genozid an die Serben seitens der Kroaten und Bosniaken im 2 WK. In 5 lass es 10 Jahren sein wird sich die RS mitten in der EU oder auch nicht nach dem Kosovo UNO Mitglied wird abspalten, anerkennen brauch sie sowieso keiner da die Unabhängigkeit nur eine Zwischenoption ist um sich beim nächsten Referendum Serbien anzuschließen. Gleiches wird mit der Herzegowina und Kroatien pasieren die Bosniaken werden dann ihren restlichen Staat BiH haben mit Sarajevo als Hauptstadt. Natürlich ist es für die Kroaten um einiges komplizierter als für die Serben.

So langsam glaub ich das die EU auf ethnische Grenzen hinaus will das für immer Ruhe im Karton sein wird aber die stellen sich das einfacher vor als es ist.

Zitat Zitat von Komandant Mark Beitrag anzeigen
    Einige merken hier nicht ,dass USA,Westeuropa &CO die ganze Welt kleiner machen wollen ,um danach leichter mit kleinen Staaten manipulieren zu können .

Das ist alles nur Politik .
    Genau,verschwörung.
    Übringens kriegt serbien auch amigeld und Eu geld...um sie zu schwächen natürlich.^^

Emir
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    Tolle Antort Admin

Emir
    Zitat Zitat von Miha Beitrag anzeigen
    Wieso lachst du? Was findest du an meiner Aussage witzig? Gerne diskutier ich mit dir darüber und ich gib dir nochmal eine Chance zu antworten ansonsten werte ich dein lachen als Sprachlos.

Also was ist daran witzig?
    Das weißt du selbst ....

Mach du eine auf sprachlos aber du weißt selbst, das es nur ein Wunsch ist

Beogradjanin

wo sind denn die Serben Westbosniens? Alle freiwillig ihr Hab und Gut aufgegeben.

Einwohnerzahl Bosniens 1991?

Emir
    Zitat Zitat von Verloren Beitrag anzeigen
    wo sind denn die Serben Westbosniens? Alle freiwillig ihr Hab und Gut aufgegeben.

Einwohnerzahl Bosniens 1991?

Naja in Brcko waren viele Häuser leer ....

Der Japaner der IGH sagte doch: Es wurden viele Unabhängigkeiten ausgerufen, aber nicht alle kamen weit damit!! Von daher spielt es keine Rolle was IGH urteilt, sondern was die Regierung, welche die Unabhänggikeit ausgerufen hat mit der Unabhängigkeit macht????

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte