BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 143

Wird das IGH Urteil zu weiteren Unabhängigkeits-Ausrufungen führen?

Erstellt von Miha, 22.07.2010, 19:55 Uhr · 142 Antworten · 6.271 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    nein


    ehemalige?
    unmoeglich

    Innenpolitik Spaniens


    RS abschaffen, eine gemeinsames BiH

    die PKK-terroristen bekaempfen


    -
    politik zwischen GB und Irland

    kosovo bleibt kosovo

    bleibt mazedonien




    nein
    was bist du denn für ein spast man

    die haben genauso ein recht auf einen staat oder zusammenschluss wie es jedes volk hat

  2. #62

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Spanien, Grichenland, Rumänien sehr schwerr, die haben selber das gleiche problem wie serbien.

    Griechenland eigentlich nicht aber viell. wegen Zypern und Rücksicht auf Serbien...?

  3. #63

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ist mir doch scheissegal hauptsach ist endlich auch den Serben klar dass die Unabhängigkeit des Kosovos nicht gegen das Völkerrecht verstosst.

    Das wird uns sehr helfen da wir dies nun schwarz auf weiss haben!

    Was irgendwo auf der Welt passiert interessiert mich nicht, ich will im moment nur das beste für mein Land und mein Volk!

    Danke Serbien dass ihr uns angeklagt und somit sehr geholfen habt

  4. #64
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.299
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Wieder mal der klägliche Versuch eines Serben aus Kosovo ein Präzedenzfall zu machen.




    Ibish...
    Der Birdmann ist unnötig. Zumal juristisch gesehen der Fall Kosovo und das Gutachten tatsächlich einen Präzendenzfall bilden.

    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ist mir doch scheissegal hauptsach ist endlich auch den Serben klar dass die Unabhängigkeit des Kosovos nicht gegen das Völkerrecht verstosst.

    Das wird uns sehr helfen da wir dies nun schwarz auf weiss haben!

    Was irgendwo auf der Welt passiert interessiert mich nicht, ich will im moment nur das beste für mein Land und mein Volk!

    Danke Serbien dass ihr uns angeklagt und somit sehr geholfen habt
    Das kann ich einerseits gut verstehen. Andererseits wird es vielleicht doch nicht so egal sein (können), wenn es ringsum brodelt und das vielleicht auch auf einen selbst zurück fällt. Zumal Kosova, das ist ohne böse Hintergedanken, noch nicht ohne massive fremde Hilfe besteht und bestehen kann.

    Ich sehe das auch nicht als "Anklage" und sich selbst ein Bein stellen. Kosovo hatte sich für unabhängig erklärt, Serbien konnte diesen Verlust so nicht akzeptieren und hinnehmen. Das würde niemand tun. Was sollten sie anderes machen als das juristisch vom IGH klären zu lassen? Das hätte jedes Land gemacht und es war nicht so klar, wie es ausgehen wird.

    Einen schönen Abend noch

  5. #65
    ELME
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    was bist du denn für ein spast man

    die haben genauso ein recht auf einen staat oder zusammenschluss wie es jedes volk hat
    was du sagst ist immer ... kennen wir

  6. #66

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Das beste ist immer noch das es ein Eigentor war:
    Eigentor



  7. #67

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Ich weis nicht warum ihr euch so aufregt hier und Rumphilosophiert, als ob diese Staaten was zu melden haben. Wenn die USA sagt so der Kriegt jetzt seine Unabhängikeit warum auch immer, dann wird das auch gemacht und fertig und diese Furz Politiker in den jeweiligen Ländern können und sollen auch nur die Fressen halten alles ander ist lächerlich.

  8. #68

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ich freue mich einfach auf die neuen Anerkennungen die bald folgen werden

  9. #69

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht warum ihr euch so aufregt hier und Rumphilosophiert, als ob diese Staaten was zu melden haben. Wenn die USA sagt so der Kriegt jetzt seine Unabhängikeit warum auch immer, dann wird das auch gemacht und fertig und diese Furz Politiker in den jeweiligen Ländern können und sollen auch nur die Fressen halten alles ander ist lächerlich.

    Ein sehr link formulieret text ist das.

    Aber in geschichten verderehen hast du es natürllich drauf.
    Als ob USA uns was geschenkt hätte. Es gehört uns normal noch mehr.

    Ihr seit doch die Slaven die im 800 Jahrhundert übergesiedelt seit.

    Einen Lob mus ich dir schon schreiben du bist ein guter Prophagandist.
    Milo währe stolz auf dich.

  10. #70

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    35 staaten haben bereits angekündigt kosovo anzuerkennen.

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bekommt BiH einen weiteren Zugang zum Meer?
    Von Sretenje im Forum Politik
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 31.01.2015, 21:29
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 21:24
  3. IGH-Urteil wird am 22. Juli bekannt gegeben
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 11:13
  4. Kroatien fürchtet sich vor weiteren Vetos
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 00:15
  5. Unabhängigkeits- bestrebungen in Europa
    Von Der_Buchhalter im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 01:12