BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

III Weltkrieg

Erstellt von jelenko, 16.10.2008, 16:56 Uhr · 85 Antworten · 4.278 Aufrufe

Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    nein aber so sehe ich das
    es gibt leute die darauf warten und dafür sorgen
    es gibt sie eben diese feinde der menschheit
    Wenn ihn keiner wünscht warum wird dann soviel über ihn geredet?

weil man angst hat und sich sorgen macht
    andere tun so als wäre nichts weil sie es nicht war haben wollen

Pray4Hope
    es ist noch zu früh aber nah und die gegner stehen schon fest

Äh

Würdest Du mich dann an Deiner politischen Karte der WW3 Parteien teilhaben lassen? Wer sind die Gegner und was sind ihre Motivationen. Ich mein sogar die Strippenzieher vom Bush haben kapiert das man nunmal im Informationszeitalter nicht mehr jedem jeden Bär aufbinden kann.

Sie haben keine Motivation und keine Wahl.

Pray4Hope
    Sie haben keine Motivation und keine Wahl.
    Ker, ja ne is klar, ne?!
    Souveräne Staaten haben sowieso nur noch die Halbwertszeit einer Kaugummipackung seit dem Einmarsch im Irak.

Kommse mir jetzt mit Illuminati? Hujibuh?

Was ist mit Illuminati?

Zitat Zitat von m.mat Beitrag anzeigen
    die wirtschaftskriese kann nicht mit einen krieg gelöst werden.

die kriese fing schon am 11.September an. aufgrund der anschläge oder als dessen folge wurden die zinsen für kredite gesenkt um eine massen-panik zu verhindern. also nahmen viele leute kredite auf, insbesondere für häsuer, für dessen raten sie nach einer gewissen zeit nicht mehr aufkommen konnten. die banken machten also minus und pfändeten die häuser oder verkaufeten die faulen kredite in paketen mit "guten" Krediten an andere Banken weiter. (bla bla daher auch die immobilien kriese). Als raus gekommen ist das es bergab mit den banken geht, hoben die leute ihr erspartes von den banken ab, sodass die banken kein geld zur verfügung hatten mit den sie arbeiten können. Normalerweise schieben sich die banken, ohne sich gegenseitig irgentwelche sicherheiten geben zu müssen rießen summen jeden tag hin und her. und bei so einen transfer wurde angeblich geld verspekuliert an der Börse ( kann ich mir kaum vortellen das sich so viele banken gleichzeitig verspekulieren). Die Folge ist das, dass vertrauen der Banken untereinander weg ist. Das heisst sie beleihen sich nicht mehr gegenseitig. Die Folge ist da sie sich kein geld mehr leihen können, werden kredite eher zögerlich vergeben oder zu höheren zinsen.

Also hat der inszinierte krieg die ammis insgesamt mehr gekostet als er ihnen eingrbracht hat.
    Das ergibt keinen Sinn was Du schreibst.

Die Banken habe auch vorher Kredite gegeben, bevor der Tag NULL (11.09.2001) begann.

Einerseits redest Du von einen Anschlag und andererseits gehst Du von einen inszenierten Krieg aus.

Der „inszenierte Krieg“ hat nut die irakische Bevölkerung geschadet und ein paar US-Soldaten...

Du bist doch nicht wirklich so leichtgläubig, dass ein verschuldeter Staat, Krieg wegen Menschenrechte führt.

Die ganze Welt weißt das, aber keiner traut sich etwas dagegen zu tun, zur Zeit.

Pray4Hope
    Was ist mit Illuminati?
    Im allgemeine beantwortet man Fragen nicht mit ablenkenden Gegenfragen.
    Kannst Du Deine Theorie wenisgtens aufstellen oder nichtmal das?

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Nunja einen weltkrieg würde ich nicht gleich heraufbeschwören. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass die amis immer noch die weltherrschaft besitzen wirtschaftlich wie auch militärisch.
    Durch den anschlag 09.11., durch den irak-kreig, afghanistan-krieg, und allegmeinen scharmüzeln, droht den amis der verlust die weltvorherrschaft.
    Die russen, die chinesen, die inder sind im aufmarsch, politsch und wirtschaftlich, somit auch militärisch. Ihr einfluss wird immer grösser.

Ich denke die amis werden ihre vormachtstellung nicht kampflos aufgeben, bevor die untergehen, werden die einen weltkrieg provozieren um gewissermassen die anderen mitzureissen, bevor die, die amis (salopp ausgedrückt) überholen werden.

Der irak-krieg, war strategisch gesehen ein fataler fehler, den wir jetzt alle mitfinanzieren müssen. Zusätzlich haben die sich neue feinde geschaffen (araber, iraner, und andere) die nur auf eine gelegenheit warten.
    So gesehen kann sich die USA keine weitere kriege leisten, ohne die russen und chinesen mitreinzuziehen....
    Was einem weltkrieg gleichkommen würde.
    Richtig...wir finanzieren, ob wir wollen oder nicht, die USA-Regierung.

Der Irak-Krieg war geplant und ein Fehler war das schon gar nicht . Das ist alles gewollt.

Denkst Du nicht, dass die Amis, wenn das ein Fehler ist/war morgen nicht abziehen können?

Zitat Zitat von Yutaka Beitrag anzeigen
    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das einige sich den dritten WK wünschen , genauso wie jetzt unzählige Leute Schadenfreude daran haben das es den Banken schlecht geht und die Bänkler sowieso als die Obertrotteln dastehen, mag ja alles stimmen nur ist alles so komplex zusammen vernetzt das es bei Kollaps etc genau den Normalo wie du und ich treffen würde.:
    Die einzigen die von einen Weltkrieg profitieren und sich den auch wünschen sind die Heere aus der Rüstungsindustrie.

Rate mal wo die liegt.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte