BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 81 bis 86 von 86

III Weltkrieg

Erstellt von jelenko, 16.10.2008, 16:56 Uhr · 85 Antworten · 4.269 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Auch wenn das meiste veraltet sein mag, so ist die DVRK trotzdem äusserst gefährlich und unberechenbar.
    Das sehe ich auch so. Alleine die gewaltige Anzahl an konventionellen Artelleriewaffen die Seoul erreichen können.

    Aber die Abwehr geht hier eher gegen Südkorea aus, eher weniger gegen die USA.

  2. #82
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. Alleine die gewaltige Anzahl an konventionellen Artelleriewaffen die Seoul erreichen können.

    Aber die Abwehr geht hier eher gegen Südkorea aus, eher weniger gegen die USA.
    Nicht nur Südkorea, sondern auch Japan die mögen die Koreaner auch nicht besonders.

    Südkorea ist sowieso ein Marionettenstaat der USA, schade eigentlich.

  3. #83
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Naja Japan ist wieder eine andere Liga.

    SK gehts doch blendend Schade dass sie nicht vereint sind.

  4. #84
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Schade dass sie nicht vereint sind.
    Sie wären schon lange vereint würde der US-Imperialist den Süden verlassen. Die DVRK will eine Wiedervereinigung, der Süden hat aber Angst das er dann den Norden finanzieren muss wie die BRD damals die DDR.

    Ich wünsche mir eine Wiedervereinigung für die Koreaner, auch wenn es heisst das der Norden Juche aufgibt, aber nicht als Marionette der USA.

  5. #85

    Registriert seit
    15.10.2006
    Beiträge
    480
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Nö, dann wäre man halt eine andere Taktik gefahren.


    NK hat eine Mannstarke Armee mit überalterter ausrüstung.

    Laut ansicht von experten würde selbst ein Krieg gegen Südkorea wohl verlorengehen, was sollen die dann gegen die USA ausrichten? Lächerlich.

    Lau Experten wäre ein Krieg gegen NK für die USA sehr verlustreich und nicht in weniger als 3 Monaten zu gewinnen. Aber die Chinesen könnten ja die Schnauze voll kriegen von den Amerikanischen Kriegspielen und NK unterstützen und schon ist der 3 WK da.

  6. #86
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von ZAGOR Beitrag anzeigen
    Lau Experten wäre ein Krieg gegen NK für die USA sehr verlustreich und nicht in weniger als 3 Monaten zu gewinnen. Aber die Chinesen könnten ja die Schnauze voll kriegen von den Amerikanischen Kriegspielen und NK unterstützen und schon ist der 3 WK da.
    Die chinesen... hm. All ihre aufgebaute macht und aufschwung geben die sicher nicht für Nordkorea auf.
    http://www.welt.de/politik/ausland/a...enes-Kind.html

    Zeig mal deinen Expertenbericht...

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Ähnliche Themen

  1. 3.Weltkrieg
    Von bosmix im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 28.02.2014, 18:16
  2. Der 1 Weltkrieg
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 16:08
  3. Der Zweite Weltkrieg
    Von Sretenje im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 01:05
  4. 3. Weltkrieg?
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 15:01
  5. Der dritte Weltkrieg!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 22:13