BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 136

Ilirida

Erstellt von artemi, 12.05.2015, 15:00 Uhr · 135 Antworten · 8.539 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Oo artemi tqift ilirida nbeth

  2. #12

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Mein Vater weiss nicht mal was Ilirida sein soll.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    wenn die rjebljublika iljrijda eines tages ausgerufen wird, wovon man innerhalb der nächsten ~ 10 jahre ausgehen kann, frag ich mich... wie schauen dann die grenzverläufe aus? was ist "historisch wirklich korrekt" im vergleich zum gierigen wunschdenken? es gibt verschiedene iliridas, die man von internetademjasharis findet. welche karte wäre die richtige... was wäre "wahrscheinlich einzufordern"?




    oder darfs a bissal mehr sein?




    - - - Aktualisiert - - -

    Zu diese Ilirida oder ein albanischen Mazedonien würde ich Nr 2 sagen.

  3. #13
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Die Karten sind sehr unrealistisch. Auch glaub ich nicht das es jemals zu so etwas kommen würde.
    Kosovo ist ein gaanz anderer Fall, der ja auch schon in der Vergangenheit Autonomierechte etc hatte.
    Sieht man ja am besten das "Ilirida" eigentlich garkeine festgelegten Grenzen besitzt.

  4. #14

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Nachher bekriegen sich die Albaner gegenseitig weil manche dann in ilirida lebben aber der rest halt nicht.

  5. #15
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.091
    Nuk ko Shqiperia pa Ilirida, lugjina e Presheves edhe Cameria !

  6. #16

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Nachher bekriegen sich die Albaner gegenseitig weil manche dann in ilirida lebben aber der rest halt nicht.
    Egal später gibt es sowieso nur den einen wahren Staat .

  7. #17

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von CocaHell Beitrag anzeigen
    Nuk ko Shqiperia pa Ilirida, lugjina e Presheves edhe Cameria !

    sinnloser spruch, albanien ist da wo es steht.

  8. #18

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.707
    Kosovo ist ja noch nicht mal in trockenen Tüchern da bleibt Republik Ilirida noch in weiter Ferne

  9. #19

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Ilirida Republika würde direkt bankrott gehen

  10. #20

    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    2.707
    Zitat Zitat von Çenko Beitrag anzeigen
    Ilirida Republika würde direkt bankrott gehen
    Ist ja gut wenn mann realistisch ist aber du bist irgendwie komisch. Habe Zweifel ob du wirklich Albaner bist. Wir hatten hier auch schon mal so einen Monte-B der auf Bosniake gemacht hat und nur am scheiße schreiben war

Seite 2 von 14 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 373
    Letzter Beitrag: 15.05.2015, 15:57
  2. Ilirida - geschichte
    Von -ILIRIDA- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 19.09.2014, 00:06
  3. XHEM HAS GOSTIVARI - albanisches idela (ilirida)
    Von -ILIRIDA- im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 19:29
  4. Helden von ILIRIDA
    Von -ILIRIDA- im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 21:54
  5. Frage an die Ilirida-Albaner
    Von Kosova_Kid im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 03:55