BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76

Illegale Flüchtlinge-Griechenland fordert Hilfe

Erstellt von harris, 25.10.2010, 10:11 Uhr · 75 Antworten · 3.383 Aufrufe

Zitat Zitat von BosnaMudza Beitrag anzeigen
    Ich hätte die Griechen einfach wieder aus der EU rausgeschmissen, wenn es so einfach gehen würde.
    Oder einfach keine nato truppen in bosnien und kosovo schicken....
    Die eu wäre bestimmt billiger davongekommen.

Zitat Zitat von Лудиот Beitrag anzeigen
    Eine Frage, was tut Griechenland um den Strom gen Europa (d.h. aus Griechenland) zu begrenzen?
    Was sie machen?
    polizei und militär patroulieren nonstop.
    Und da hast du teilweise die super türken...die nicht unterscheiden können was für welche hubschrauber in der ägais schickt um die illegalen zu erfassen.
    Die türken verwechseln die frontex einsätze mit gr....militär angriff.
    Es gibt viele dinge die ihr nicht wisst.
    Und oben drauf...solltes du dich fragen...ob die türkei was dagegen macht...oder ob sie alles mögliche tut,damit diese menschen richtung europa marchiert.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Was sie machen?
    polizei und militär patroulieren nonstop.
    Und da hast du teilweise die super türken...die nicht unterscheiden können was für welche hubschrauber in der ägais schickt um die illegalen zu erfassen.
    Die türken verwechseln die frontex einsätze mit gr....militär angriff.
    Es gibt viele dinge die ihr nicht wisst.
    Und oben drauf...solltes du dich fragen...ob die türkei was dagegen macht...oder ob sie alles mögliche tut,damit diese menschen richtung europa marchiert.
    Ich Frage nur, weil man in dem Thema von den griechen den Anschein übermittelt bekommt, das alle anderen Schuld sind aber nicht das vorzeige Pleiteland.

Griechenland bekommt seit Jahren massige Mittel für genau diesen Zweck, was ist damit passiert?
    Was wurde übernommen/unternommen?
    Was wurde von den Vorgängerregierungen versäumt, was macht die jetzige (Komödien)Regierung Griechenlandes um diese Versäumnisse auszuräumen??

Arvanitis
    Die EU soll gefälligst Kohle zur Entschädigung rüberwachsen lassen und sich fortan selbst um die illegalen Migranten kümmern. Die Griechen haben sich dass nicht ausgesucht sind nämlich aufgrund der geographischen Lage die gearschten. Die illegalen wollen sowieso nicht in GR bleiben sondern weiter gen Westen ziehen. Eine Sache der EU also.

Ich Frage nur, weil man in dem Thema von den griechen den Anschein übermittelt bekommt, das alle anderen Schuld sind aber nicht das vorzeige Pleiteland.

Griechenland bekommt seit Jahren massige Mittel für genau diesen Zweck, was ist damit passiert?
    Was wurde übernommen/unternommen?
    Was wurde von den Vorgängerregierungen versäumt, was macht die jetzige (Komödien)Regierung Griechenlandes um diese Versäumnisse auszuräumen??
    Was macht ihr gegen die einwanderer aus albanien oder kosovo?
    Was macht ihr gegen die menschenhändler in der region.
    Hast du dir mal die grenzen genau angesehen?
    Hast du einen ahnung..wie gut die menschenhädler dort organisiert sind.
    Und ich sage es dir nochmal...
    Vergiss nicht die türken...die griechische hubsrauber mit abschuss drohen..wenn sie an der grenze patroulieren.
    Alles geschaffene probleme........soll die eu selber truppen schicken...damit sie sehen was sache ist.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Was macht ihr gegen die einwanderer aus albanien oder kosovo?
    Was macht ihr gegen die menschenhändler in der region.
    Hast du dir mal die grenzen genau angesehen?
    Hast du einen ahnung..wie gut die menschenhädler dort organisiert sind.
    Und ich sage es dir nochmal...
    Vergiss nicht die türken...die griechische hubsrauber mit abschuss drohen..wenn sie an der grenze patroulieren.
    Alles geschaffene probleme........soll die eu selber truppen schicken...damit sie sehen was sache ist.

Wie es scheint kannst du nicht normal diskutieren, somit soll Bitte ein anderer Antworten, weil es würde mich wirklich interessieren!

Immerhin liegt meine Heimat, Makedonien, auch oft an der Transitroute die diese Immigranten nehmen, und anstatt das sich die makedonische Polizei um ihre Hausaufgaben kümmert, muss Sie noch Flüchtlinge abfangen die aus Griechenland kommen und somit die Arbeit eures EU finanzierten Staates erledigen.

Komprende Filos Mou?

Ich wuerde das selbe machen,was die Tuerkei macht.Die fluechtlinge weiterschicken

Hoffentlich wird aus Griechenland noch eine Multikulti Stadt.
    Ein bisschen Moscheen ein bisschen Kirchen wäre doch schon.

Wie es scheint kannst du nicht normal diskutieren, somit soll Bitte ein anderer Antworten, weil es würde mich wirklich interessieren!

Immerhin liegt meine Heimat, Makedonien, auch oft an der Transitroute die diese Immigranten nehmen, und anstatt das sich die makedonische Polizei um ihre Hausaufgaben kümmert, muss Sie noch Flüchtlinge abfangen die aus Griechenland kommen und somit die Arbeit eures EU finanzierten Staates erledigen.

Komprende Filos Mou?
    Wenn wir griechen..bewusst euch afganen und iraker weiterliefern...und euer militär und polizei mit militärschlag drohen.....dann wirst du verstehen was ich weiter oben meine.
    Es ist nicht das wir schlaffen und nichts tun.....den das problem ist bestens programmiert.
    Wir sollten wieder mehr minen zur türkischen grenze einpflanzen...dann wäre das problem in ein paar wochen erledigt.
    Verstehst du jetzt was ich meine?

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich wuerde das selbe machen,was die Tuerkei macht.Die fluechtlinge weiterschicken
    und oben drauf das deutsche landreitsamt....und was für zuschüsse den asylanten zustehen

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte