BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 85

Illuminati

Erstellt von economicos, 22.02.2011, 22:09 Uhr · 84 Antworten · 6.723 Aufrufe

Ich werd da nicht ganz schlau daraus, was bringt es dieser Gesellschaft, wenn sie geheim ist? Und was bringt dieser Gesellschaft solche Ereignisse? Und wieso sollten sich die Members davon nicht kennen?

Quantenphysik
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    Ich werd da nicht ganz schlau daraus, was bringt es dieser Gesellschaft, wenn sie geheim ist? Und was bringt dieser Gesellschaft solche Ereignisse? Und wieso sollten sich die Members davon nicht kennen?
    Es leben zurzeit, 6.93 Milliarden Menschen auf der Welt. Das Ziel, der Illuminati ist, irgendwann in jeden Menschen, einen Chip einzupflanzen. Einen A&B Chip. Diese würden, am Handgelenk sitzen und einen Klassenunterschied bauen, indem die Menschen mit dem Chip-A, Vorteile aus der Gesellschaft ziehen können und z.B. von der Steuerfahndung etc. nicht gejagt werden und noch viele verschiedene Dinge. Leute mit einem Chip-B, sind sozusagen die niedrigeren Wesen, also sozusagen die Unterschicht, Sklaven könnte man auch dazu sagen. Aber der eigentliche Coupe an der Sache ist, sie wollen das eines Tages nur 500 Millionen Menschen weiterleben. Also müssen erstmal 6.5 Milliarden ausgelöscht werden. Es gibt Berichten zufolge, 4-7 Illuminati-Köpfe, die diese Organisation bzw. Gesellschaft leiten, Weltweit und jeder von diesen Köpfen hat ein hohen Rang in der Welt, z.B. Rockefeller der natürlich durch eigene Aussagen dies zu Kunde gegeben hat. Hauptdarsteller in diesem Szenario bzw. Regisseur sei ein Südkoreaner der sich in Hongkong niedergelegt hat und von dort aus, alles regiert. Das Empire, nebenbei gesagt ist nach einigen Gerüchten auch gefallen

Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Es leben zurzeit, 6.93 Milliarden Menschen auf der Welt. Das Ziel, der Illuminati ist, irgendwann in jeden Menschen, einen Chip einzupflanzen. Einen A&B Chip. Diese würden, am Handgelenk sitzen und einen Klassenunterschied bauen, indem die Menschen mit dem Chip-A, Vorteile aus der Gesellschaft ziehen können und z.B. von der Steuerfahndung etc. nicht gejagt werden und noch viele verschiedene Dinge. Leute mit einem Chip-B, sind sozusagen die niedrigeren Wesen, also sozusagen die Unterschicht, Sklaven könnte man auch dazu sagen. Aber der eigentliche Coupe an der Sache ist, sie wollen das eines Tages nur 500 Millionen Menschen weiterleben. Also müssen erstmal 6.5 Milliarden ausgelöscht werden. Es gibt Berichten zufolge, 4-7 Illuminati-Köpfe, die diese Organisation bzw. Gesellschaft leiten, Weltweit und jeder von diesen Köpfen hat ein hohen Rang in der Welt, z.B. Rockefeller der natürlich durch eigene Aussagen dies zu Kunde gegeben hat. Hauptdarsteller in diesem Szenario bzw. Regisseur sei ein Südkoreaner der sich in Hongkong niedergelegt hat und von dort aus, alles regiert. Das Empire, nebenbei gesagt ist nach einigen Gerüchten auch gefallen
    lol, und was soll das bringen? Ich seh' den Sinn davon immernoch nicht.. das hört sich ziemlich bescheuert an. ^^

Quantenphysik
    Zitat Zitat von KraljEvo Beitrag anzeigen
    lol, und was soll das bringen? Ich seh' den Sinn davon immernoch nicht.. das hört sich ziemlich bescheuert an. ^^
    Na ja, die Menschen mit einem guten und hohen Stand, die der Meinung der Illuminati was in der Birne haben oder besser gesagt es wert sind, leben weiter. Dazu soll es noch eine Weltregierung geben, also keine einzelnen Nationen mehr sonder ein Land, eine Armee. Wenn es Konflikte im inneren eines Landes gibt, dann wird es von einem Gericht, der Weltregierung geklärt. Dazu soll noch die Natur, durch das Ausradieren der Menschheit geschont werden. Um es zu verstehen, musst du die ganzen Bücher darüber lesen, falls es dich wirklich interessiert.

Edit: Ich habe ein unglaubliches Wissen über dieses Thema , wer sich unterhalten will, nur zu . Ich kann selber von einigen sehr skurrilen Geschichten erzählen.
    cav, das ist verschwendete Zeit, zu nix zu gebrauchen

Goldmund
    *delete*

ein großteil davon hab ich selbst recherchiert

George Washington war ja freimaurer-mitglied (ist bewiesen )

es gibt gerüchte die besagen adam weishaupt soll washington beseitigt und sich für washington ausgegeben haben

hier ein vergleichsbild von adam weishaupt der gründer der illuminati und washington

von den gründerväter der USA waren 9 von ihnen freimaurer-mitglieder darunter washington

auf dem dollar schein sollen die illuminati bzw freimaurer ihre geheimen zeichen hinterlassen haben

zb. die eule der illuminati

novus ordo seclorum - neue weltordnung

was ich vor kurzem rausgefunden habe
    das weiße haus ist ein freimauer-gebäude

hier typische freimaurer gebäude

oben der teil hat 4 typische säulen und ein pyramiden-dreieck mit dem
    allsehendem auge

hier dasselbe freimauer-gebäude

4 säulen eine pyramide mit dem auge

auch hier

auch hier ein freimauer-gebäude mit 4 säulen und der illuminati pyramide

sollte in deutschland gebaut werden wurde aber nie gebaut

dieses gebäude wurde dafür in den USA gebaut (white house)

white house

zählt die fenster
    zählt die säulen und
    schaut aufs dreieck der selbe baustil wie hier

freimauergebäude innen (kanada)
    anzahl, form, position, der stühle passen präzise zu den der fenstern
    des weißen hauses (der 5te stuhl ist der eingang im weißen haus vergleicht selbst)

schaut auf die form der fenster an
    genau wie die der stühle manche sind gebogen andere kantige dreiecke

stellt sich nur die frage bedeutet freimaurer wirklich illuminati ????

adam weishaupt soll angeblich als er washington beseitigen lies und an seiner stelle trat alle symbole eingeführt haben und den weiskopfadler
    der davor immer ein phönix und kein adler war mit dem phönix ersetzt haben
    den weißkopfadler nahm weil der adler seinen nachnamen weishaupt (weis , haupt=kopf) symbolisiert

soweit ich weiß sind die illuminati satansanbeter also satanisten
    wollen eine neue weltordnung wo alle menschen überwacht werden
    es keine klassen von menschen gibt

Ich hab mich mit solchen Themen vor paar Jahren befasst und war begeistern davon, wenn ich heute davon höre... dann denk ich mir... kenn ich schon alles...
    Aber was alle zugeben müssen... so etwas in der Art bahnt sich tatsächlich an und man kann es nicht aufhalten da es sich nicht schlagartig ändern, sondern so langsam das es uns nicht aufhält oder bewusst wird...
    Habt ihr schon mal was von der Amerikanischen Union gehört?

Und die größte frage... was jetzt nicht direkt damit zu tun hat... aber ein teil davon ist...
    Ich frag wie in alles in der Welt kommt man dazu Irak anzugreifen nach dem 11. September... wie kommt man dazu... es war doch Bin Laden wenn überhaupt... oder irgendwelche Terroristen und so wurde es doch von der USA geprädigt...

Quantenphysik
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mit solchen Themen vor paar Jahren befasst und war begeistern davon, wenn ich heute davon höre... dann denk ich mir... kenn ich schon alles...
    Aber was alle zugeben müssen... so etwas in der Art bahnt sich tatsächlich an und man kann es nicht aufhalten da es sich nicht schlagartig ändern, sondern so langsam das es uns nicht aufhält oder bewusst wird...
    Habt ihr schon mal was von der Amerikanischen Union gehört?

Und die größte frage... was jetzt nicht direkt damit zu tun hat... aber ein teil davon ist...
    Ich frag wie in alles in der Welt kommt man dazu Irak anzugreifen nach dem 11. September... wie kommt man dazu... es war doch Bin Laden wenn überhaupt... oder irgendwelche Terroristen und so wurde es doch von der USA geprädigt...
    Wow, du bist aber wirklich gewieft und klug äußere dich doch mal Explizit auf das Thema

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte