BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 85

Illuminati

Erstellt von economicos, 22.02.2011, 22:09 Uhr · 84 Antworten · 6.714 Aufrufe

  1. #41
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    cav, das ist verschwendete Zeit, zu nix zu gebrauchen
    Meinst du. Denn sich vergleichbar in die klassischen Physik einzuleben bzw. einzustudieren macht meiner Meinung auch genauso wenig Sinn, weil sie komplett von der Quantenphysik&Relativitätstheorie wiederlegt bzw. ergänzt wirkt.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Es ist vollkommen irrelevant, ob du denkst das es verschwendete Zeit sei.

  2. #42

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Wow, du bist aber wirklich gewieft und klug äußere dich doch mal Explizit auf das Thema

    Du beleidigst mich damit du mir sagst das keiner es mit dir aufnehmen kann und du der absolute Klugscheißer bist was das Thema angeht?

    Von allem was du geschrieben hast hab ich schon gehört und gelesen, nichts anderes wollt ich sagen... und ich wollte dich als Besserwisser nicht in frage stellen

  3. #43
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    soweit ich weiß sind die illuminati satansanbeter also satanisten
    wollen eine neue weltordnung wo alle menschen überwacht werden
    es keine klassen von menschen gibt
    Explizit an sich, wird es keine Klasse von Menschen geben, aber durch diese Chips die angeblich eingeführt werden sollen, ist es wie du schon selber meinst diese Überwachung durchzusetzen. Zudem gibt es eben noch diese Zwei verschiedene Arten von Chips, A&B.

  4. #44
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Du beleidigst mich damit du mir sagst das keiner es mit dir aufnehmen kann und du der absolute Klugscheißer bist was das Thema angeht?

    Von allem was du geschrieben hast hab ich schon gehört und gelesen, nichts anderes wollt ich sagen... und ich wollte dich als Besserwisser nicht in frage stellen
    Aber bitte nicht so egozentrisch Wo habe ich dich denn beleidigt. Mensch, komm mal runter : ) Aber schön das du das Wort Klugscheißer benutzt, erinnert mich an deine vorherige Aussage.

  5. #45
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Explizit an sich, wird es keine Klasse von Menschen geben, aber durch diese Chips die angeblich eingeführt werden sollen, ist es wie du schon selber meinst diese Überwachung durchzusetzen. Zudem gibt es eben noch diese Zwei verschiedene Arten von Chips, A&B.
    weißt du vielleicht warum man die freimaurer so oft in verbindung mit den illuminati stellt bzw gleichstellt ????

    diese pyramide mit dem auge ist ja ein zeichen der freimaurer
    alle sehen es aber als ein illuminati zeichen was bedeuten dass
    freimaurer illuminaten sind bzw waren
    ich versteh das nicht so ganz dass freimaurer kontakt zu illuminaten hatten weiß ich
    aber warum man sie als eine gruppe sieht versteh ich nicht

  6. #46

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Wow, du bist aber wirklich gewieft und klug äußere dich doch mal Explizit auf das Thema
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Aber bitte nicht so egozentrisch Wo habe ich dich denn beleidigt. Mensch, komm mal runter : ) Aber schön das du das Wort Klugscheißer benutzt, erinnert mich an deine vorherige Aussage.
    Ich seh das als Beleidigung und herabwürdigung meinseits... diesen zynischen Sarkasmus kannst du dir ganz Tief in den Arsch stecken

    Du musst dir keiner sorgen machen, ich wollte deine allmacht was das Thema angeht nicht in frage stellen, sondern wollte mich nur zum Thema äußern... du bleibst der Besserwisser der du sein möchtest

  7. #47
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Zenicaaninn Beitrag anzeigen
    Ich seh das als Beleidigung und herabwürdigung meinseits... diesen zynischen Sarkasmus kannst du dir ganz Tief in den Arsch stecken

    Du musst dir keiner sorgen machen, ich wollte deine allmacht was das Thema angeht nicht in frage stellen, sondern wollte mich nur zum Thema äußern... du bleibst der Besserwisser der du sein möchtest
    Und du leider der Egozentriker

  8. #48
    Quantenphysik
    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    weißt du vielleicht warum man die freimaurer so oft in verbindung mit den illuminati stellt bzw gleichstellt ????

    diese pyramide mit dem auge ist ja ein zeichen der freimaurer
    alle sehen es aber als ein illuminati zeichen was bedeuten dass
    freimaurer illuminaten sind bzw waren
    ich versteh das nicht so ganz dass freimaurer kontakt zu illuminaten hatten weiß ich
    aber warum man sie als eine gruppe sieht versteh ich nicht
    Argh, kompliziertes Thema. Man munkelt das die Freimaurerlogen als Maske für die Illuminati dient, was jetzt nicht unbedingt bedeuten muss, dass Illuminati=Freimaurer sind. Es wird öfters mal verwechselt, weil sich die Menschen nicht erkunden. Also Auszug aus einem Forum:
    Die Freimaurer sind Realität und historisch belegt ist die Existenz einer Organisation die sich "Bayrische Illuminaten" nennt. Sie wurde verboten,doch es ist durchaus vorstellbar,das diese Organisation innerhalb der Freimauerlogen überlebt hat. Warum sollte es also keine Illuminaten geben?Ich de3nke ,das sie zwar vielerorts überschätzt werden,aber in jeder Legende steckt ein Körnchen Wahrheit
    Also, ich hoffe du verstehst. Es ist irgendwie eine Sache der Auffassung. Freimaurerei entstand nach Infos zufolge vor dem eigentlichen Illuminatenorden, dessen Vorsitzender und Gründer Weishaupt 1785 in Bayern verboten wurde. Durch ihre Prinzipien leiten sich viele ethnische Vergleiche ab, was wiederum zufolge haben könnte, dass sie miteinander verzwickt sind.

  9. #49
    economicos
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Es leben zurzeit, 6.93 Milliarden Menschen auf der Welt. Das Ziel, der Illuminati ist, irgendwann in jeden Menschen, einen Chip einzupflanzen. Einen A&B Chip. Diese würden, am Handgelenk sitzen und einen Klassenunterschied bauen, indem die Menschen mit dem Chip-A, Vorteile aus der Gesellschaft ziehen können und z.B. von der Steuerfahndung etc. nicht gejagt werden und noch viele verschiedene Dinge. Leute mit einem Chip-B, sind sozusagen die niedrigeren Wesen, also sozusagen die Unterschicht, Sklaven könnte man auch dazu sagen. Aber der eigentliche Coupe an der Sache ist, sie wollen das eines Tages nur 500 Millionen Menschen weiterleben. Also müssen erstmal 6.5 Milliarden ausgelöscht werden. Es gibt Berichten zufolge, 4-7 Illuminati-Köpfe, die diese Organisation bzw. Gesellschaft leiten, Weltweit und jeder von diesen Köpfen hat ein hohen Rang in der Welt, z.B. Rockefeller der natürlich durch eigene Aussagen dies zu Kunde gegeben hat. Hauptdarsteller in diesem Szenario bzw. Regisseur sei ein Südkoreaner der sich in Hongkong niedergelegt hat und von dort aus, alles regiert. Das Empire, nebenbei gesagt ist nach einigen Gerüchten auch gefallen
    Sehr interessant, dass ein Teil der Menschheit auf solche Gedanken kommt. Dennoch kann ich mir bei besten Willen nicht vorstellen, dass solch ein Szenarium umsetzbar ist. Die Menschen informieren sich, glauben nicht alles, die technichsen Möglichkeiten erleichtern die Kommunikationsmöglichkeiten

  10. #50
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen



    Nur eine erfundene Geschichte oder steckt doch was wahres dran?
    beides, aber eher erfunden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 23:41
  2. Illuminati-Card Games
    Von economicos im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 13:02
  3. USA Illuminati???
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 22:47
  4. Illuminati / NWO
    Von dzouzef im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 00:34
  5. Omada Epsilon -Ομάδα Die griechischen Illuminati
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 21:36