BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Illuminati

Erstellt von economicos, 22.02.2011, 22:09 Uhr · 84 Antworten · 6.728 Aufrufe

  1. #51
    economicos
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    beides, aber eher erfunden.
    das ist auch interessant

  2. #52
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Meinst du. Denn sich vergleichbar in die klassischen Physik einzuleben bzw. einzustudieren macht meiner Meinung auch genauso wenig Sinn, weil sie komplett von der Quantenphysik&Relativitätstheorie wiederlegt bzw. ergänzt wirkt.

    Lange Rede, kurzer Sinn. Es ist vollkommen irrelevant, ob du denkst das es verschwendete Zeit sei.
    der Vergleich hinkt vollkommen denn die klassische Physik (Newton) funktioniert in den meisten Bereichen unseres Lebens auch ohne QM und RT mit hinreichender Genauigkeit. Die aktuelle Raumfahrt z.B. mit Orbitalflügen, swing-by Manövern usw. funzt ganz ohne RT

    Es mag irrelevant für dich sein, ich sage es trotzdem weil ich im Rahmen der Physik viel mit Einsteinwiderlegern und Verschwörungstheoretikern zu tun hatte

  3. #53
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    das ist auch interessant
    Nachdem ich ,,Illuminati" gelesen habe, war ich kleine Göre, wie immer, total interessiert was das wohl ist. Habe später eine Menge YT-clips geguckt und 3-4 Bücher gelesen.
    Ist ein ziemlich schwieriges Thema das nicht so leicht zu erklären ist....

    M.a.W ich bin zu faul einen größeren Beitrag zu leisten

    PS: Ich glaube jemand hat hier mal eine Video-Serie bzgl. dem Thema reingestellt, mit versteckte Zeichen in Musik-Videos blah.....man sollte jetzt echt keine Panik schieben Leute

  4. #54
    economicos
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Nachdem ich ,,Illuminati" gelesen habe, war ich kleine Göre, wie immer, total interessiert was das wohl ist. Habe später eine Menge YT-clips geguckt und 3-4 Bücher gelesen.
    Ist ein ziemlich schwieriges Thema das nicht so leicht zu erklären ist....

    M.a.W ich bin zu faul einen größeren Beitrag zu leisten

    PS: Ich glaube jemand hat hier mal eine Video-Serie bzgl. dem Thema reingestellt, mit versteckte Zeichen in Musik-Videos blah.....man sollte jetzt echt keine Panik schieben Leute
    Tut niemand^^ man möchte sich nur informieren

  5. #55
    chimpovic

    ist diesen Verschwörern so langweilig?
    Ist ihr Realm in WOW geschlossen?
    wurde ihnen ihr Runescape account gesperrt?
    wer das glaubt, ist naiv.

  6. #56

    Registriert seit
    15.12.2010
    Beiträge
    3.930
    Freaks

  7. #57

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen

    ist diesen Verschwörern so langweilig?
    Ist ihr Realm in WOW geschlossen?
    wurde ihnen ihr Runescape account gesperrt?
    wer das glaubt, ist naiv.
    und du glaubst bzw. trauerst noch jugoslawien nach

  8. #58
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Erfunden und erlogen, man kann alles irgendwo hineininterpretieren. So Schund sehe ich mir garnicht an.

  9. #59
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von nemoj srat Beitrag anzeigen
    erfunden.
    Einfach ignorieren stimmts

  10. #60

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    1.898
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Einfach ignorieren stimmts


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 23:41
  2. Illuminati-Card Games
    Von economicos im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 13:02
  3. USA Illuminati???
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 22:47
  4. Illuminati / NWO
    Von dzouzef im Forum Rakija
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 00:34
  5. Omada Epsilon -Ομάδα Die griechischen Illuminati
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 21:36