BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Illuminati

Erstellt von economicos, 22.02.2011, 22:09 Uhr · 84 Antworten · 6.726 Aufrufe

Quantenphysik
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    der Vergleich hinkt vollkommen denn die klassische Physik (Newton) funktioniert in den meisten Bereichen unseres Lebens auch ohne QM und RT mit hinreichender Genauigkeit. Die aktuelle Raumfahrt z.B. mit Orbitalflügen, swing-by Manövern usw. funzt ganz ohne RT

Es mag irrelevant für dich sein, ich sage es trotzdem weil ich im Rahmen der Physik viel mit Einsteinwiderlegern und Verschwörungstheoretikern zu tun hatte
    Sehr schön formuliert, nebenbei gesagt ist mir erst wieder Letztens klar geworden wie sehr Newton mir irgendwie ein Dorn im Auge ist

So ein scheiss, und nur idioten glaube an sowas @Cav

Quantenphysik
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    So ein scheiss, und nur idioten glaube an sowas @Cav
    Und nur Idioten bilden sich durch [Die balkanische Bild] 24.Sata : )

Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Und nur Idioten bilden sich durch [Die balkanische Bild] 24.Sata : )
    Časopis za vanjsku politiku "Foreign Policy" nedavno je objavio popis pet teorija zavjere koje su se pokazale kao najžilavije, odnosno one koje se iz pepela podižu poput mitske ptice Feniksa.

2. Politička elita stvara svjetsku vladu

Novi svjetski poredak teorija je zavjere s tezom da postoji transnacionalna politička elita koja tajno planira uspostavu svjetske vlade. Iako postoje teorije da masoni ili iluminati tajno kontrolišu svjetske vlade, globalizacija nudi novu verziju. Zagovornici te teorije vjeruju da svijet ide prema formiranju tajne globalne vlade ili da ona već postoji, ali da mi to ne znamo. Tako je razrađena priča da se tajne političke elite koriste Svjetskim ekonomskim forumom u Davosu i sličnim skupovima da bi upravljale svjetskim događajima. Nude se i teze koje neke međunarodne zakone i procese udruživanja tumače kao način da nacije ostanu bez suvereniteta. Istina je da su o svjetskim elitama pisali mnogi filozofi i politolozi. Ali, da su tako moćne, lakše bi se dolazilo, npr., do dogovora o slobodnoj trgovini.

24sata.info - Najve
    eto ti sad.

Quantenphysik
    eto ti sad.
    E al si mi ga sad drno, svaka ti cast. Mislim opet neke informacije sa 24.sate da uzmes je prava stvar

Die Illuminaten kontrollieren auch die wichtigsten Medien, darunter auch 24sata natürlich.

Quantenphysik
    Die Illuminaten kontrollieren auch die wichtigsten Medien, darunter auch 24sata natürlich.
    Was ja natürlich sehr viel Sinn und Logik ergibt, da du ja natürlich genau Deshalb auf 24.Sata unterwegs bist. Somit haben sie auch letztendlich den Balkan infiltriert []

Zitat Zitat von cav Beitrag anzeigen
    Was ja natürlich sehr viel Sinn und Logik ergibt, da du ja natürlich genau Deshalb auf 24.Sata unterwegs bist. Somit haben sie auch letztendlich den Balkan infiltriert []
    Mehr darf ich leider dazu nichts sagen, könnte sein das ummittelbar danach meine Internetverbindung abbricht.

Quantenphysik
    Mehr darf ich leider dazu nichts sagen, könnte sein das ummittelbar danach meine Internetverbindung abbricht.
    Wir wissen ja, dass du unter dem Schutz des Erzfeindes der Illuminati stehst und nur als Sabotage-Agent für die arabische Liga arbeitest

Das werdet ihr wohl nie erfahren.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte