BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 108

IMA BOGA I PRAVDE! ZIVELI SKORPIONI! ALLES LÜGE!

Erstellt von , 26.09.2005, 18:37 Uhr · 107 Antworten · 3.867 Aufrufe

Mare-Car
    Zitat Zitat von BalkanSurfer
    also hat sich üblicherweise keiner den link durchgelesen sondern sabbert vor sich hin. und lupo führt sie an. das hier wird echt immer peinlicher.
    Ich hab den Link durchgelesen, doc da steht nichts konkretes drin, nur rumgesabbell. Die offiziellen(TVSender) weichen aus, greifen an, machen vorwürfe um die glaubwürdigkeit ihres gegenüber zu untergraben oder ziehen 2WK vergleiche heran um ihn MUndtot zu machen und als Holocaust Leugner hinzustellen. Die Gästebucheinträge sind...

Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    wir kennen die wahrheit dafür brauchen wir euch nicht

und so welche videos kannst du dir sonst wohin stecken ..mit geld kann ich auch die ganze welt kaufen und manipulieren also laber hier keinen scheiß !
    Ist das die serbische Wahrheit...? Dies hat sich nicht in Bosnien abgespielt,sondern in NIS !

So etwas nennt man eine Reaktion du idiot. Die Leute in Serbien, vor lalem die jungen, können es nicht mehr ertragen jede woche in den nachrichten tote serbische kinder, verbrannte und geschändete kirchen und friedhöfe, gefoltete Priester, geschlagene senioren anzusehen, irgendwann kocht das über und auch wenn es nicht schön ist habe ich verständniss dafür, selbst ich bin vorm überkochen gewesen, 4 wochen unten, jeden tag in dne nachrichten was neues, kinder beim baden erschossen, mann beim einkaufen verprügelt etc... Nur das du idiot davon nichts weisst, brauchst du dich hier nicht aufspielen du assozialer Bauer.

Zitat Zitat von Mare-Car
    So etwas nennt man eine Reaktion du idiot. Die Leute in Serbien, vor lalem die jungen, können es nicht mehr ertragen jede woche in den nachrichten tote serbische kinder, verbrannte und geschändete kirchen und friedhöfe, gefoltete Priester, geschlagene senioren anzusehen, irgendwann kocht das über und auch wenn es nicht schön ist habe ich verständniss dafür, selbst ich bin vorm überkochen gewesen, 4 wochen unten, jeden tag in dne nachrichten was neues, kinder beim baden erschossen, mann beim einkaufen verprügelt etc... Nur das du idiot davon nichts weisst, brauchst du dich hier nicht aufspielen du assozialer Bauer.

Zitat Zitat von Mare-Car
    also hat sich üblicherweise keiner den link durchgelesen sondern sabbert vor sich hin. und lupo führt sie an. das hier wird echt immer peinlicher.
    Ich hab den Link durchgelesen, doc da steht nichts konkretes drin, nur rumgesabbell. Die offiziellen(TVSender) weichen aus, greifen an, machen vorwürfe um die glaubwürdigkeit ihres gegenüber zu untergraben oder ziehen 2WK vergleiche heran um ihn MUndtot zu machen und als Holocaust Leugner hinzustellen. Die Gästebucheinträge sind...
    völliger schwachsinn. die zdf-frau führt sogar ein mitglied der skorpione auf, die das verbrechen eingeräumt hat. die angeblichen unstimmigkeiten in den aufnahmen werden allesamt aus technischer sicht ausgeräumt.
    jaja, alles verschwörung gegen das arme serbien

Mare-Car
    Zitat Zitat von Mare-Car
    völliger schwachsinn. die zdf-frau führt sogar ein mitglied der skorpione auf, die das verbrechen eingeräumt hat. die angeblichen unstimmigkeiten in den aufnahmen werden allesamt aus technischer sicht ausgeräumt.
    jaja, alles verschwörung gegen das arme serbien
    Ich sage doch nicht das das auf dem Video nicht geschehen ist, jedoch hat das auf dem Video von der Einheit Skorpione, welche dem Innenministerium der Serbischen Republik Krajina unterstellt war, nichts mit Srebrenica zu tun und ereignete sich um Trnovo, wo soweit ich gehört habe die einheit Ölfelder bewachen sollte. Bei den männern auf dem video kann es sich auch um Kriegsgefangene handeln, da wenige Bosniakische Soldaten Uniformiert waren, aber das ist was anderes.

ob kriegsgefangene oder nicht. eine solche erschießung bleibt illegal, das ist dir schon klar?
    zu allen fragen gab es ausführliche aufzählungen in dem link, den ich gegeben habe. auch wenns umpfangreich ist, es lohnt sich mal alle kommentare und antworten durchzulesen. amüsant ist vor allem wie ein kenner die jungs von arbeiterfografie zerlegt was die technischen ursachen für die verschiedenen lichtverhätlnisse angeht.

Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von mafijasiCa
    wir kennen die wahrheit dafür brauchen wir euch nicht

und so welche videos kannst du dir sonst wohin stecken ..mit geld kann ich auch die ganze welt kaufen und manipulieren also laber hier keinen scheiß !
    Ist das die serbische Wahrheit...? Dies hat sich nicht in Bosnien abgespielt,sondern in NIS !

So etwas nennt man eine Reaktion
    auf die serbische Aktion ?

Die Leute in Serbien, vor lalem die jungen, können es nicht mehr ertragen jede woche in den nachrichten tote serbische kinder, verbrannte und geschändete kirchen und friedhöfe,
    wer das Schwert erhebt, wird durch das Schwert umkommen....sollte auch in Serbien angekommen sein

habe ich verständniss dafür,

völliger schwachsinn. die zdf-frau führt sogar ein mitglied der skorpione auf, die das verbrechen eingeräumt hat. :
    Wieviel Geld wohl die angebliche ZDF Frau bezahlt hat, um jemand zu finden.

Peinlich ist es wenn das ZDF überhaupt keine qualifizierten Leute auf dem Balkan haben. Das haben u.a. die SZ, Spiegel mit eignenen Büro usw..

Zitat Zitat von lupo-de-mare

völliger schwachsinn. die zdf-frau führt sogar ein mitglied der skorpione auf, die das verbrechen eingeräumt hat. :
    Wieviel Geld wohl die angebliche ZDF Frau bezahlt hat, um jemand zu finden.

Peinlich ist es wenn das ZDF überhaupt keine qualifizierten Leute auf dem Balkan haben. Das haben u.a. die SZ, Spiegel mit eignenen Büro usw..
    ja natürlich, es ist alles bezahlt wenn man die eigene gegenpropaganda schützen muss lupo. die angeblichen beweise für die fäschung wurden allesamt bei den kommentare zerpflückt. so sieht es aus.

Mare-Car
    ob kriegsgefangene oder nicht. eine solche erschießung bleibt illegal, das ist dir schon klar?
    zu allen fragen gab es ausführliche aufzählungen in dem link, den ich gegeben habe. auch wenns umpfangreich ist, es lohnt sich mal alle kommentare und antworten durchzulesen. amüsant ist vor allem wie ein kenner die jungs von arbeiterfografie zerlegt was die technischen ursachen für die verschiedenen lichtverhätlnisse angeht.
    Ja, natürlich ist das illegal! Hab doch nichts gesagt, jedoch bleibe betone ich nochmal meine Aussage von vorhin das das Video nichts mit Srebrenica zu tun hat.

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte