BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Immer mehr Mazedonier nehmen bulgarischen Pass an

Erstellt von Adem, 25.08.2010, 15:19 Uhr · 69 Antworten · 4.965 Aufrufe

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    so wie es aussieht sind doch noch ein paar die wissen woher sie kommen..

Filarako, provozier nicht unnötig. Wirds euch nicht langsam langweilig? Viele nehmen diesen Pass nur an damit sie ein paar Vorteile genießen können. Guster hats oben schon geschrieben, weger arbeiten, innerhalb der EU reisen usw.

Ich hab eine Idee!

Mazedonien wird aufgeteilt die Mazedonier werden abjetzt "Bulgaren" heißen.

Ein Teil für Bulgarien Ein Teil für Albaner und Ein Teil für Griechen.

Man könnte auch ein Völkermord anrichten und alle Mazedonier töten und es gäbe sie nicht.

PS: Ihr seit Spaten

Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Idee!

Man könnte auch ein Völkermord anrichten und alle Mazedonier töten und es gäbe sie nicht.

Oh man... Ich weiss, du wolltest damit lustig wirken, aber is irgendwie total daneben.

Prizren
    Zitat Zitat von Peace_R Beitrag anzeigen
    Ich hab eine Idee!

Machen wir es so, dein Wohnzimmer nimmt ein Albaner, dein Schlafzimmer ein Grieche, deine Küche ein Mazedonier und dein Bad ein Serbe, machst du mit

Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Wo bleibt der ''albanische Stolz'' bei so vielen die den serbsichen Pass annehmen nur um über Serbien reisen zu dürfen?

Man sollte immer zuerst schauen was im eigenen Lande geht bevor man andere Länder kritisiert!

beide verkaufen ihre Ärsche für paar Euro mehr

Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Filarako, provozier nicht unnötig. Wirds euch nicht langsam langweilig? Viele nehmen diesen Pass nur an damit sie ein paar Vorteile genießen können. Guster hats oben schon geschrieben, weger arbeiten, innerhalb der EU reisen usw.
    filarako
    weiss ich net was du jetzt willst? hast gelesen wan mein letzter post war?
    ich habe hier schon abgeschlossen..

Fan Noli
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    [h1]Maqedonasit do bëhen bullgarë me pasaporta [/h1]

Gazeta prestigjioze franceze “Le Figaro” shkruan se Bullgaria mund të ndajë 2.5 milionë pasaporta qytetarëve nga Ukraina, Shqipëria, Molldavia, Turqia, kurse 1.4 milion do t’i ndajë për Maqedoninë. “Rreth 1.4 milion maqedonas (apo tre të katërtat e popullsisë), mund të përfitojnë nga një pasaportë evropiane. Në pikëpamje të disa historianëve, Maqedonia është një nga hapat e kombit bullgar. Gjuha maqedonase nuk është asgjë, vetëm se një dialekt bullgar”, shkruan gazeta Le Figaro.
    Në artikullin e të përditshmes franceze, theksohet se Sofia është e shqetësuar edhe nga Pomakët, Bullgarë të konvertuar në Islam në kohën e pushtimit otoman. “Kjo pakicë, llogaritet në 900.000 vetë para rënies së komunizmit, ishte viktimë e një politike të asimilimit të detyrueshëm që arriti kulmin në fund të viteve 1980. 350,000 Pomakë kanë ikur për në Turqi si refugjat dhe nuk duhet pritur për një hyrje të mundshme të Ankarasë për të marrë një pasaportë evropiane”, theksohet më tej në këtë artikull.

Back to the roots
    Na ja es gibt ein paar 10.000 aus Mazedonien die einen bulgarischen Pass haben so weit ich weiss, mehr nicht. Ansonsten bin ich pro-mazedonisch. Es gibt aus den 90er so ein Dokufilm über Mazeodnien mit dem Titel "die 4 Wölfe" oder so. Damit waren die Nachbarn Mazedoniens gemeint (Serbien, Bulgarien, Griechenland und Albanien). So komisch sich das jetzt für manche anhören mag, aber wenn es einen Staat gibt dessen Erhalt für die Stabilität des Balkans wichtig ist, dann ist es Mazedonien.

Fan Noli
    Zitat Zitat von BaboDoni Beitrag anzeigen
    schlaue leute halt die nehmen den bulgarischen pass an um nach europa zu kommen.. nachdenken leute

Wieso? Mazedonien hat doch auch Visa-Freiheit. Mehr kannst du mit dem bulgarischen Pass auch nicht machen, die Niederlassungsfreiheit haben die Bulgaren auch noch nicht und werden es in absehbarer zeit auch nicht bekommen.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    filarako nennen mich nur meine freunde also unterelass sowas...
    ich provoziere nicht...wenn du etwas deine augen auf machst kannst du sehen wer anfängt...

und auserdem weiss ich net was du jetzt willst? hast gelesen wan mein letzter post war?
    ich habe hier schon abgeschlossen..

Hab ich jetzt deine Gefühle verletzt? Mach dir nicht ins Hemd, mir gehts nur langsam aufn Sack. Hier benehmen sich manchmal einige ziemlich daneben, dazu gehörst auch du! Du zeigt mit dem Finger auf andere, bist selber aber auch net besser.

Ich will nichts von dir, ich hab alles, Danke. Nein, hab ich nicht gelesen.

Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    Hab ich jetzt deine Gefühle verletzt? Mach dir nicht ins Hemd, mir gehts nur langsam aufn Sack. Hier benehmen sich manchmal einige ziemlich daneben, dazu gehörst auch du! Du zeigt mit dem Finger auf andere, bist selber aber auch net besser.

Ich will nichts von dir, ich hab alles, Danke. Nein, hab ich nicht gelesen.
    warum bist du jetzt aufgebraust?
    lass es sein lieber..du wirst kein ausweg finden.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte