BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54

Immer noch nicht ...

Erstellt von Pixi, 31.05.2007, 09:51 Uhr · 53 Antworten · 3.084 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253

    Reden Immer noch nicht ...

    Liebe Kosovo-Albaner,

    jetzt ist wieder ein Monat herum und immer noch keine Unabhängigkeit. Alle Anstrengungen der EU und der USA Serbien eine Lösung von oben herab aufzuzwängen sind grandios gescheitert. Kein hat damit gerechnet, dass die Serben sich nicht kaufen lassen und der USA und der EU einfach sagen.

    Die USA wollen jetzt sogar nicht mehr Kosovo bilateral anerkennen. Wäre ja auch witizig, weil dann mehrere Länder nach Unabhängigkeit strebende Regionen in den USA anerkennen würden. Oder Russland erkennt einfach mal eben die RS an. Oder Serbien erkennt einfach mal Korsika an oder China baut eine Botschaft im neu anerkannten Baskenland oder, oder, oder .... Mann wäre das eine Gaudi.

    Der G8-Gipfel zeigt, dass Russland das Kosovo in einen großen Topf wirft und den Westen für die arrogante und herablassende Art der letzten Jahre bluten lassen will. Russland ist ein Scheiss an den Serben und am Kosovo interessiert.

    Es hat aber nicht vergessen, wie die USA und die EU es die letzten Jahre gedemütigt hat und jetzt ist PayBack-Time und ratet mal, Euer Kosova ist die Gotovina. Die EU hat hat langsam verstanden, dass ihre Idee, man sagt den Serben, was sie zu tun haben, wie eine Seifenblase zerplatzt ist und jetzt geht es darum den Kosovo-Albanern zu erklären, dass es nicht so klappen wird, wie man es sich vorgestellt hat.

    Jetzt helft mir doch ein bisschen und sagt mir, wann ich meine Wecker stellen soll. Wann soll ich wieder vorbeikommen, um Kosovo zur Unabhängigkeit zu gratulieren?

  2. #2
    Avatar von Cigo

    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    7.854
    schau mal nächsten monat vorbei,obwohl dann stehen die sommerferien vor der türe.....also erst im september

    bis dann

  3. #3
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    wir sind eigentlich schon unabhängig, wir haben das sagen im land. kein einziger serbe hat was in kosovo zu melden und das wird auch so bleiben.

  4. #4

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Was andere Menschen immer wieder erstaunt ist, das ihr euch so wohl ausdrücken könnt!!!!!!!!!

  5. #5
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    wir sind eigentlich schon unabhängig, wir haben das sagen im land. kein einziger serbe hat was in kosovo zu melden und das wird auch so bleiben.
    Alleine schon für diese Aussage würde Ich dir, wenn wir uns auf der Straße treffen würden böse auah machen...
    Da wundert es manche das Ich Albaner nicht leiden kann?
    Alles kann sich ändern, ihr seid nicht SO mächtig wie ihr hier immer behauptet, und gerade wenn man denkt das man ganz oben ist, fällt man schnell, werdet doch unabhängig aber zahlt den Preis dafür...

    (Ich hoffe jetzt nicht schon wieder verwarnt zu werden)
    Ich hab keinen bedroht oder beleidigt, aber das sehen viele hier wieder kanns anders, stimmts?

  6. #6
    Avatar von Lepoto

    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.266
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    wir sind eigentlich schon unabhängig, wir haben das sagen im land. kein einziger serbe hat was in kosovo zu melden und das wird auch so bleiben.
    was heisst "eigentlich"? ja oder nein?

    im kosovo haben weder jetzt noch in zukunft weder albaner noch serben das sagen...

    nach so vielen jahren ist es erstaunlich dass viele noch immer nicht kapiert haben worum es geht?

  7. #7
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Volksfürsorger Beitrag anzeigen
    Alleine schon für diese Aussage würde Ich dir, wenn wir uns auf der Straße treffen würden böse auah machen...
    ich bin 5 jahre älter als du, also halt dein maul. mach kein lauten bei leuten die du noch nie gesehen hast und auch nicht kennst.

  8. #8

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    du mussu lernen deutsche sprache, capish?

  9. #9
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    da gebe ich aber dem albaner recht , indem er schreibt , dass die serben in kosove so gut wie nichts zu melden haben !!!

    die serben können froh sein , dass die überhaupt verschont bleiben !!!

    ich persönlich sehe die serbische rolle als eine nebenrolle eines gigantischen umwandels auf dem balkan , denn die kommende grosse macht wird aus albanien stammen !! da sind sich nicht nur die chinesen sicher ...

    biba

  10. #10

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Das ist sowas von Faschistisch was ihr da schreibt. Hört ihr euch eigentlich selber zu? Die Serben können froh sein wenn sie dort leben könne? Was soll dieser nationalistischer Scheiss?

    Ihr gehört auf den elektrischen Stuhl, denn ihr seid allesamt Faschisten!!!

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbien hat vertrag mit kosova immer noch nicht ....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 01:21
  2. Immer noch Hammeldiebe?
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 16:11
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 17:21
  4. Warum ist Radovan Karadzic noch immer nicht gefangen?
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:50