BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Immer noch nicht ...

Erstellt von Pixi, 31.05.2007, 09:51 Uhr · 53 Antworten · 3.081 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von LaLa Beitrag anzeigen
    Ihr gehört auf den elektrischen Stuhl, denn ihr seid allesamt Faschisten!!!
    und du nennst uns faschisten..

  2. #12
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    So schnell wir ihr euch vermehrt kann man dem nur zustimmen, noch spielen wir Serben eine Hauptrolle auf dem Balkan und die werden wir uns auch nicht nehmen lassen, jedenfalls nícht so schnell... Wenn wir RS und Serbien uns Vereingen würden, was das einzig logische wäre wenn das Kosovo fällt, spielen wir die Rolle vor der sich die Amis und der Rest fürchten.... Uns kriegten die Türken nicht klein und Ihr ganz sicher nicht.... Mir ist egal ob da 3 oder 30 Albaner stehen die Serben nicht leiden können... Ich hebe trotzdem stolz 3 Finger und zeigen ihnen...
    DAS WIR NOCH NICHT TOD SIND

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    und du nennst uns faschisten..
    Was hat das mit Faschismus zu tun wenn ich bestimmte einzelpersonen als
    Faschisten bezeichne.

  4. #14
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    volksfürsorger ...du hast was missverstanden !!! verschont meine ich aus politischer sicht !!

    und dass du uns als faschisten bezeichnest ist mehr als nur erbärmlich ...

    ich schreibe von vorhandenen fakten , mein lieber !!!

    biba

  5. #15
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Volksfürsorger Beitrag anzeigen
    Wenn wir RS und Serbien uns Vereingen würden, was das einzig logische wäre wenn das Kosovo fällt, spielen wir die Rolle vor der sich die Amis und der Rest fürchten....
    RS??????????? muahahahahhahahhahahahhahahahahahhahahahahahahh


    Zitat Zitat von Volksfürsorger
    Ich hebe trotzdem stolz 3 Finger und zeigen ihnen...
    DAS WIR NOCH NICHT TOD SIND
    Ihr seid der Tod?

  6. #16

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    ich schreibe von vorhandenen fakten
    Zu viele Pilze geleckt Ich habe selten jemand erlebt, der so viel wirres Zeug wie Du schreibt. Albaner die kommende Großmacht auf dem Balkan

    Albaner schaffen es nicht einmal einen funktionierenden Staat hinzukriegen. Ihr schafft es seit nun knapp 8 Jahren nicht auch nur die Grundlagen der Zivilisation im Kosovo trotz massiver Unterstützung des Westens zu schaffen. Ich bitte Dich, rede mal mit Soldaten der KFOR und frage sie mal, was sie von Albanern halten. Ne, ne mein Fake.

    Ihr hattet Eure Chance. Die ist jetzt vorbei. Ihr habt nahezu alle Symapthie im Westen verspielt. Hättet Ihr Euch wie normale Menschen die letzten 8 Jahre aufgeführt, hättet Ihr Euren Staat, aber ihr habt es vorgezogen, die Mentalität des Mittelalters unter westlichem Schutz wiederzubeleben. Das Mittelalter ist jetzt vorbei. Die KFOR bereitet sich massiv darauf vor, jeden albanischen Terrorismus im Keim zu ersticken, weil sie davon ausgeht, dass bald Unruhen unter den Albanern kommen werden.

    Schau Dir mal das Verhalten der meisten Albaner hier im Forum an. Als ob ein Wettbewerb läuft, "wer erfüllt die meisten Vorurteile und entspricht am besten den typischen Stereotypen".

    Die Serben haben im Kosovo aktuell nichts zu sagen, richtig. Aber jetzt erkennt auch der Westen, dass für Serben das Kosovo keine Verhandlungsmasse ist.

  7. #17

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Ich bitte Dich, rede mal mit Soldaten der KFOR und frage sie mal, was sie von Albanern halten. Ne, ne mein Fake.
    Damit die Albaner hier im Forum mal verstehen, was ich meine

    "Auch für Björn, der sich 1997 als Zeitsoldat nach Bosnien und Mazedonien schicken ließ, blieb die Mutter noch bis viele Jahre nach dem Friedenseinsatz die einzige Bezugsperson. Er ist, wie so viele andere, den Leichengeruch nicht mehr losgeworden, der ihm beim Ausheben und Katalogisieren eines Massengrabes in die Nase stieg. Noch schlimmer aber blieb ihm die Axt im Kopfe einer serbischen Greisin in Erinnerung. Der Soldat hatte die Alte lieb gewonnen, irgendwann fand er sie von den albanischen Nachbarn erschlagen in ihrem Haus vor. Der eigenen Großmutter konnte Björn danach nie wieder in die Augen sehen, Albaner auf der Straße begegnet er noch heute mit abgrundtiefem Hass. [http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,480707,00.html]"

    Ich kenne viele Soldaten, die in der KFOR waren und sie haben alle, aber wirkliche ALLE, die gleiche Meinung über Albaner. Komisch, oder???

    Meine albanischen Jungs und Mädels, ihr habt einfach keine Fans mehr da draussen.

  8. #18
    Avatar von Tihomir

    Registriert seit
    12.01.2007
    Beiträge
    542
    Wat seid ihr alles für Spritzer....alle so stark in diesem Forum,ich lach mich wesch

  9. #19
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Damit die Albaner hier im Forum mal verstehen, was ich meine

    "Auch für Björn, der sich 1997 als Zeitsoldat nach Bosnien und Mazedonien schicken ließ, blieb die Mutter noch bis viele Jahre nach dem Friedenseinsatz die einzige Bezugsperson. Er ist, wie so viele andere, den Leichengeruch nicht mehr losgeworden, der ihm beim Ausheben und Katalogisieren eines Massengrabes in die Nase stieg. Noch schlimmer aber blieb ihm die Axt im Kopfe einer serbischen Greisin in Erinnerung. Der Soldat hatte die Alte lieb gewonnen, irgendwann fand er sie von den albanischen Nachbarn erschlagen in ihrem Haus vor. Der eigenen Großmutter konnte Björn danach nie wieder in die Augen sehen, Albaner auf der Straße begegnet er noch heute mit abgrundtiefem Hass. [http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,480707,00.html]"

    Ich kenne viele Soldaten, die in der KFOR waren und sie haben alle, aber wirkliche ALLE, die gleiche Meinung über Albaner. Komisch, oder???

    Meine albanischen Jungs und Mädels, ihr habt einfach keine Fans mehr da draussen.
    Na ja der Spiegel ist die Bild-Zeitung für Intellektuelle. Das sage ich genau so im Bezug wie in diesem Blatt gegen Serben gehetzt wurde/wird.

  10. #20
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Tihomir Beitrag anzeigen
    Wat seid ihr alles für Spritzer....alle so stark in diesem Forum,ich lach mich wesch

    Ich hab immer gedacht du hättest das BF verlassen?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbien hat vertrag mit kosova immer noch nicht ....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 01:21
  2. Immer noch Hammeldiebe?
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 16:11
  3. Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 17:21
  4. Warum ist Radovan Karadzic noch immer nicht gefangen?
    Von Krajisnik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 11:50