BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Immer noch keine Entschuldigung

Erstellt von ALB-EAGLE, 22.01.2009, 16:57 Uhr · 31 Antworten · 1.632 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    ja klar träum weiter zeig mir ein video und ich glaubs dir
    Ich finds ja beeindruckend, wie wortgewandt du dich im Medium Internet schon bewegst. Weite doch deine Fähigkeiten selbstständig aus, indem du einach bei der Suchmaschien Google (Google) entsprechende Suchbegriffe eingibst.

    Du wirst überrascht sein. Alle Informationen dieser Welt werden dir zu Füßen liegen



  2. #22
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    1) Über 40 an den Haag überführte mutmaßliche Kriegsverbrecher, konstante und recht fruchtbare Gespräche mit der EU und wirtschaftliche Annäherung an die angrenzenden Balkan-Nachbarstaaten ... ich denke, das Serbien in Punkto "Aufarbeitung der Balkankriege" um einiges weiter ist, ein Reuebekenntnis bereits weit hinter sich gelassen hat.

    2) Könnt ihr bitte aufhören euren Rosetten-Krieg hier auszutragen (das ist an Lorik und die gloreichen Griechen gerichtet). Danke.
    Sorry aber die kleine Vagina Lorika hatt nen langen Pflock im Arsch stecken, dann ist sie immer so zickig...

  3. #23

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ich finds ja beeindruckend, wie wortgewandt du dich im Medium Internet schon bewegst. Weite doch deine Fähigkeiten selbstständig aus, indem du einach bei der Suchmaschien Google (Google) entsprechende Suchbegriffe eingibst.

    Du wirst überrascht sein. Alle Informationen dieser Welt werden dir zu Füßen liegen



    man ihr serben wisst ja was übers internet uuuuu gefährlich und noch eins ich such bestimmt nichts was es nicht geben kann!

  4. #24
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    IMMER NOCH KEINE ENTSCHULDIGUNG
    für was sollen wir uns entschuldigen??
    ich habe weder krieg geführt noch irgendjemanden umgebracht

  5. #25
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Fenomen Beitrag anzeigen
    Und du hör auf zu hetzen es gibt schon so nen Thema und ne Internetentschuldigung bringt in der Politik nichts und interessiert auch keinen. Macht mal hier dicht das bringt nichts und alle andern bringt es auch nichts. Albaner sollten sich auch dafür entschuldigen das sie soviele Serben,Kroaten und Zigeuner mal vertrieben hatten und zwar in Albanien und Kosovo aber was erzähl ich da will ja keiner einsehen und intressiert auch keinen.

    Die kosovarischen Institutionen waren nicht an Verbrechen gegen Serben oder anderen beteiligt. Insofern kann das Kosovo als Gemeinwesen nicht für Verbrechen haften für die es nicht verantwortlich ist.* Bei Serbien ist es anders, da war der Staatsapparat hauptverantwortlich für die begangenen Verbrechen im Kosovo. Insofern sollte man nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.



    *Es kann aber natürlich nichtsdestotrotz sein Bedauern für diese Verbrechen ausdrücken.

  6. #26
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    1) Über 40 an den Haag überführte mutmaßliche Kriegsverbrecher, konstante und recht fruchtbare Gespräche mit der EU und wirtschaftliche Annäherung an die angrenzenden Balkan-Nachbarstaaten ... ich denke, das Serbien in Punkto "Aufarbeitung der Balkankriege" um einiges weiter ist, ein Reuebekenntnis bereits weit hinter sich gelassen hat.

    40 sind nicht viel wenn man bedenkt was für ein Ausmaß an Verbrechen "dieser Seite" angelastet wird. Kosovo hat Übrigens 6 mutmaßliche Kriegsverbrecher ohne großes hin und her an Den Haag ausgeliefert. Proportional zu den vorgeworfenen Verbrechen betrachtet ist man von serbischer Seite sogar recht gut weg gekommen. Wenn man noch bedenkt das man Aggressor war muss man sagen so eine Relativierung von "Aggressor" und "Verteidiger" (zu Gunsten Serbiens) bei Den Haag dürfte geschichtlich ein Novum sein.

  7. #27
    vwxyz
    Alle die tatsächlich zum 1000mal auf diese Threads eingehen und schreiben, sind Opfer!!!

  8. #28

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von kosovo-stylah Beitrag anzeigen
    Also wie ihr sicherlich wisst hat vllcht. Serbien die meißten und unverschämsten Massakers gemacht die es auf der Welt gibt !!!

    Und bist heute haben sie sich noch NIE an Bosnien Kosovo und die anderen Länder entschuldigt oder irgendwie in der Art ????

    Was meints ihr sollten sie sich entschuldigen ?????

    ich schenk dir einen fuckfinger...viel spaß

  9. #29
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Wieso soll sich Serbien dafür entschuldigen? Haben etwa alle Serben Morde begangen?

  10. #30
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Mali Mrav Beitrag anzeigen
    Wieso soll sich Serbien dafür entschuldigen? Haben etwa alle Serben Morde begangen?
    Wie wärs wenn du wieder zurück in die Schule gehst!

    Aber ich versuch es trotzdem mal zu erklären:

    Weil der Staat Serbien ("Organisationsform") mit allen Serben ("Menschen") nicht identisch ist!? Der Staat ("Organisationsform") hat sich schuldig gemacht nicht jeder Serbe ("Menschen") hat sich sich schuldig gemacht. Aber wenn Serbien nicht auf die durch diese Organisationsform entstehenden Rechte beruft und berufen will, dann darf es sich auch verweigern die Pflichten wahrzunehmen!? Aber solange man die daraus resultierenden Rechte wahrnimmt, kann man sich den Pflichten nicht entziehen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Immer noch Hammeldiebe?
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2010, 16:11
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 21:40
  3. Noch immer keine Lustration in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 15:54
  4. Noch immer keine Lustration in Serbien
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2005, 15:53