BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Immer nur das Gleiche, was meint Ihr?

Erstellt von USA, 25.02.2006, 23:10 Uhr · 29 Antworten · 920 Aufrufe

USA

Ja dan eröffnen wir doch mal ein Thred mit dem Titel
    " Die balkanische Zukunft!"=)

Zitat Zitat von USA
    Die Zukunft des Balkans wird so aussehen 8):

8)

Re: Immer nur das Gleiche, was meint Ihr?

Zitat Zitat von USA
    Hey Leute.

Im Balkanforum wird immer nur über Albanien, Serbien, Grichenland und Türkei geschrieben.Langsam wird das wirklich langweilig, es geht immer nur um das eine.
    Redet mal üer andere Länder europas wie zum Beispiel Italien, Spanien oder Portugal, die zu den schönsten Ländern dieser Welthalbkugel gehören.
    In Italien, Spanien und Portugal stimmt einfach alles.
    Die frauen, die Städte, die Landschaft und und und.

Über diese 3 Länder kann man viel mehr schreiben und es ist auch viel interessanter als immer die Balkanländer Albanien, Serbien usw. Nach einer Zeit wird das wirklich langweilig.

Was meint ihr Dazu?!
    Ich finde gegen die Natur vom Balkan kommt kein Spanien, Portugal, und Italien an.

Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Zitat Zitat von USA
    Hey Leute.

Im Balkanforum wird immer nur über Albanien, Serbien, Grichenland und Türkei geschrieben.Langsam wird das wirklich langweilig, es geht immer nur um das eine.
    Redet mal üer andere Länder europas wie zum Beispiel Italien, Spanien oder Portugal, die zu den schönsten Ländern dieser Welthalbkugel gehören.

Über diese 3 Länder kann man viel mehr schreiben und es ist auch viel interessanter als immer die Balkanländer Albanien, Serbien usw. Nach einer Zeit wird das wirklich langweilig.

Was meint ihr Dazu?!
    Ich finde gegen die Natur vom Balkan kommt kein Spanien, Portugal, und Italien an.
    Da hast du ganz und gar recht

Wieso gehen dann die Italiener selber nach Kroatien oder Montenegro in die Ferien?

VaLeNtInA

Zitat Zitat von USA
    Hey Leute.

Ich sag dir mal wieso hier immer über die selben Länder geschrieben wird, die Leute gehen in den Balkanforum um sich eben hauptsächlich über die Balkan-Länder zu unterhalten da ihnen dies am meisten liegt, es wird vielleicht oft über die selben Länder geschrieben aber auf dem Balkan ist das Laben, die Kultur und Geschichte so vielseitig dass es immer wieder neue Themen über den Balkan gibt die für viel Gesprächstoff sorgen dafür brauchen wir kein Spanien oder Italien !!
    Jeden Tag passiert etwas auf dem Balkan, und heut kann etwas sein was morgen schon wieder ganz anders aussieht - Beispiel: Unabhängigkeit des Kosovos, noch nicht lang ist's her als es noch hiess Kosovo und Unabhängigkeit? Unmöglich!! und siehe da jetzt steht Kosovo kurz davor sie zu erlangen :wink: - das war jetzt nur eines der Wendungen auf dem Balkan und da müssen wir doch am Ball bleiben

Aber gegen eine neue Kathegorie hätt ich sicherlich nichts einzuwenden :wink:

Wir Balkaner sind doch bekanntlich anderen Nationalitäten und Kulturen sehr gastfreundlich. Wir wären doch die letzten die damit Probleme hätten

Zitat Zitat von Krajisnik-Benkovac
    Zitat Zitat von USA
    Die Zukunft des Balkans wird so aussehen 8):

8)
    man du nimmst zu viele drogen

USA

Hey Balkanerin!

Du kannst mir nicht sagen das die Themen und Birichte über den Balkan Abwechlungsreich sind.Es geht doch "IMMER" nur um das gleiche (Albanien dies Albanien das, Serben machn dies Serben machen das, Türken sind scheisse oder serbien ist scheisse oder Albanien) es ist immer das glaiche!

Ok ich verstehe schon das jeder in diesem Forum über den Balkan schreibt, weils ja "BalkanForum" heisst aber schreibt nur wie dumm Albanien ist, wie scheisse Serbien ist.
    Ich hab ja nix dagegen das ihr über den Balkan schreibt aber ich hab ja nur mal gefragt ob´s für euch auch nicht langsam langweilig wird.
    Es geht um euer Interresse und nicht um meine, war ja nur mal eine Frage=)

VaLeNtInA
    Ja sicher, ich hab ja gesagt ich hätt nix gegen eine neue Kathegorie aber der Balkan wird in diesem Forum nun mal im Mittelpunkt stehen da es hier nun mal um den Balkan geht.

Was für eine Nationalität bist du eigentlich?

P.S: Wenn etwas über Spanien oder Italien gepostet wird, wird sich dadurch definitiv nicht viel ändern, wart nur ab da wird es auch beschimpfungen geben und wie scheisse doch italien ist und die italiener können mit den albanern oder serben oder griechen oda watt weiss ich was mithalten weil albaner serben griechen kroaten und blabla sind ja sowieso die besten. Glaub mir da wird es nach ner zeit auch das selbe sein !!

jugo-jebe-dugo

Zitat Zitat von USA
    Hey Leute.

Was meint ihr Dazu?!
    Das Balkandiasporastädteforum und das Urlaubsforum stehen dir zur verfügung.Nur zu.

USA

Ja ich sag ja nix.
    Ich möcht ja nur mal wissen wie´s hier aussehen wird wenn mal ein ernstes Thema über Italien angesprochen wird=)

Meine Nationalität?
    Meine Eltern sind Albaner aber ich bin in Wien geboren und spreche kein Wort Albanisch=) Naja und viel von der Albanischen Mentalität merkt man mir auch nicht an=)

Hey Deki, wenns dir nicht passt dan schreib nicht mehr in das Thema.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte