BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 55

Immer weniger Bürger Serbiens für den EU Beitritt

Erstellt von Nemam pojma, 15.01.2011, 09:34 Uhr · 54 Antworten · 3.105 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    59

    Immer weniger Bürger Serbiens für den EU Beitritt

    Dez 2003 waren es noch 72% im Dez 2010 nur noch 57% (-15%) trotzdem noch die über die Hälfte.

    Dagegen sprachen sich 18% aus die Zahl war noch nie so hoch seit 8 Jahren.

    20% würden nicht abstimmen

    5% keine Antwort




  2. #2

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    639
    Kein wunder... wenns so weitergeht mit der eu dann wird die sich selber auflösen.....

  3. #3

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    4.203
    ist auch besser so
    ohne eu seit ihr besser dranne

  4. #4

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    serbien ist wirschaftlich am arsch, die inflation ist zur zeit gefaerlich hoch, es gibt kaum arbeit , serbien braucht die eu mehr denn jeh.

  5. #5
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Jetzt haben sie auch ohne der EU die Reisefreiheit. Vielleicht ist das auch ein Grund, wieso einige jetzt nicht in die EU wollen.
    Die kommen jetzt her und arbeiten illegal an Baustellen und in Bauernhöfen Kühe melken

  6. #6

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Die EU überweißt jetzt schon genug Geld an Serbien, wenn Serbien erst drinnen ist wird noch mehr EU Geld nach Serbien überwiesen werden.

    Von dem her ist ein EU Beitritt ratsam.

  7. #7

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    serbien ist wirschaftlich am arsch, die inflation ist zur zeit gefaerlich hoch, es gibt kaum arbeit , serbien braucht die eu mehr denn jeh.

    Ja klar dann haben wir alles los, hast Recht.

  8. #8

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    Dez 2003 waren es noch 72% im Dez 2010 nur noch 57% (-15%) trotzdem noch die über die Hälfte.

    Dagegen sprachen sich 18% aus die Zahl war noch nie so hoch seit 8 Jahren.

    20% würden nicht abstimmen

    5% keine Antwort




    Die Zahlen könnten auch genau so gut gefälscht sein 57% ist sogar zu viel ich schätze nichtmal 17% ...

  9. #9
    Emir
    Nicht Serbien braucht die EU, die EU braucht Serbien

  10. #10
    Mačak
    Reisefreiheit...Eintritt in die EU ...kann sich katastrophal für ein Land auswirken. Schaut euch Bulgarien an. Demographischer Kollaps....was Fertilität angeht....bzw. jetzt überwiegt die Sterblichkeitsrate....

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 16:40
  2. Immer weniger Serben im Sandzak
    Von Sonny Black im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 16:06
  3. In Zürich immer weniger Leute aus EX Balkan
    Von Yutaka im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 11:28
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:37
  5. Schweiz für europäische Bürger immer attraktiver
    Von Yutaka im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 18:05