BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Immer weniger Bürger Serbiens für den EU Beitritt

Erstellt von Nemam pojma, 15.01.2011, 09:34 Uhr · 54 Antworten · 3.100 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Die Zahlen könnten auch genau so gut gefälscht sein 57% ist sogar zu viel ich schätze nichtmal 17% ...
    Was mich angeht müssen wir auch nicht rein solange unser Volk frei reisen darf. Weiss nicht so richtig was ich von der EU halten soll da sie uns ja verarschen.

  2. #12
    Emir
    Zitat Zitat von Nemam pojma Beitrag anzeigen
    Was mich angeht müssen wir auch nicht rein solange unser Volk frei reisen darf. Weiss nicht so richtig was ich von der EU halten soll da sie uns ja verarschen.
    Bis jetzt haben euch eigentlich nur die Russen bös verarscht .... Die Eu fängt bald an euch zu verarschen

  3. #13
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Bis jetzt haben euch eigentlich nur die Russen bös verarscht .... Die Eu fängt bald an euch zu verarschen
    psst....

    jetzt nicht noch salz in die wunde streuen bitte.


    normalerweise heisst es man sollte nicht in die hand scheissen welche einem füttert.

  4. #14
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Nicht Serbien braucht die EU, die EU braucht Serbien
    Wieso

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.180
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Wieso
    Wegen der Materie

  6. #16
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Bis jetzt haben euch eigentlich nur die Russen bös verarscht .... Die Eu fängt bald an euch zu verarschen
    Konkret wie und wann? 1999? Weiß nicht genau, was Russland da mit Serbien abgesprochen und verhandelt hatte. Vielleicht wurden wirklich moderne Luftabwehrsysteme oder was versprochen. Aber unser Land lag in den 90ern selbst brach, nach dem Kollaps 1998 ging sowieso gar nichts mehr und wir hingen an allen möglichen Tropfen. Abgesehen davon dass 1999 bei uns selbst Tschetschenien wieder los ging und sich das im Frühjahr schon angebahnt hatte. Übers Ohr gehauen und verarscht wurde gerade in den 90ern Russland. Und das wirklt bis heute. Weil das Land eh zu schwach war um irgendwetwas dagegen tun zu können.

  7. #17
    Babsi
    lieber so ein ganz neuer Staatenbündnis,,so wie bei Tito

  8. #18
    Emir
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Wieso
    der glaubt ^^

    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    lieber so ein ganz neuer Staatenbündnis,,so wie bei Tito
    Nicht einmal Monte möchte mit Serbien ein Land bilden...

  9. #19
    Babsi
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen


    Nicht einmal Monte möchte mit Serbien ein Land bilden...
    ich dachte auch an Übersee

  10. #20
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von Emir Beitrag anzeigen
    Nicht Serbien braucht die EU, die EU braucht Serbien
    äähm nein?
    Die kommen ohne uns ganz gut zurecht..

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 16:40
  2. Immer weniger Serben im Sandzak
    Von Sonny Black im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 16:06
  3. In Zürich immer weniger Leute aus EX Balkan
    Von Yutaka im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 11:28
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:37
  5. Schweiz für europäische Bürger immer attraktiver
    Von Yutaka im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 18:05