BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Immer weniger Bürger Serbiens für den EU Beitritt

Erstellt von Nemam pojma, 15.01.2011, 09:34 Uhr · 54 Antworten · 3.104 Aufrufe

  1. #51
    Yunan
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    [/B]


    Hätte das noble Griechenland so gehandelt, wäre uns allen leichter. Als Grieche ist man ein Fan der EU...


    Verständlich ^^
    Ja, nur dass die Leute nicht viel von der EU hatten, die politischen Eliten haben sich die Geschenke aus Brüssel geteilt.
    Im übrigen ist die EU in Griechenland äußerst unbeliebt. Schon lange Zeit vor der Krise, vielleicht sogar schon beim Beitritt in die EU war die EU-Begeisterung nicht sonderlich groß. Das liegt daran, dass die EU nicht mit den Vorstellungen Griechenlands von Europa gemeinsam hat.

  2. #52
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Ja, nur dass die Leute nicht viel von der EU hatten, die politischen Eliten haben sich die Geschenke aus Brüssel geteilt.
    Im übrigen ist die EU in Griechenland äußerst unbeliebt. Schon lange Zeit vor der Krise, vielleicht sogar schon beim Beitritt in die EU war die EU-Begeisterung nicht sonderlich groß. Das liegt daran, dass die EU nicht mit den Vorstellungen Griechenlands von Europa gemeinsam hat.
    Hmm was für Vorstellungen hat Griechenland ? Wenn du es mir erklären möchtest, würde mich interessieren.

  3. #53
    Yunan
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Hmm was für Vorstellungen hat Griechenland ? Wenn du es mir erklären möchtest, würde mich interessieren.
    Jedenfalls nicht die, wie es heute ist. Wir können uns ideologisch mit der EU identifizieren, wie werden ständig zur Komplizenschaft mit der EU gedrängt, dafür dass wir ununterbrochen als Wiege Europas bezeichnet werden.

  4. #54

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Die EU will nur außen groß erscheinen
    aber INNEN bricht sie
    Irland, Griechenland, Portugal, Spanien mit finanziellen Problemen usw...

  5. #55
    Gast829627
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Die EU will nur außen groß erscheinen
    aber INNEN bricht sie

    Irland, Griechenland, Portugal, Spanien mit finanziellen Problemen usw...
    wie ein türkischer jarak.....nur das er nach aussen hin auch klein und winzig erscheint als würde er jederzeit brechen und nach ihnen hin leer ist wie ne abgeschossene patronenhülse aber mach dir keine sorgen macht es wie die nähmaschienen ....nur die geschwindigkeit zählt lan.....

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 18.01.2012, 16:40
  2. Immer weniger Serben im Sandzak
    Von Sonny Black im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 16:06
  3. In Zürich immer weniger Leute aus EX Balkan
    Von Yutaka im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 11:28
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:37
  5. Schweiz für europäische Bürger immer attraktiver
    Von Yutaka im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2006, 18:05