BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Immer weniger Serben im Sandzak

Erstellt von Sonny Black, 05.01.2012, 02:06 Uhr · 46 Antworten · 4.439 Aufrufe

  1. #21
    Baader
    Schon traurig, diese Raska Oblast. Muss schon elendig sein wenn nicht einmal Serben drauf leben wollen.

  2. #22
    hamza m3 g-power
    Es wird alles so sein, wie es sein soll

  3. #23

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    2.572
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Es wird alles so sein, wie es sein soll
    Wie soll es denn sein?

  4. #24
    hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Unabhängiges System Beitrag anzeigen
    Wie soll es denn sein?
    Schicksal. Anscheinend werdens immer weniger Serben im Sandzak und in BiH genau das Selbe... Die Serben werden nach dem Verlust Kosovos keine Verluste mehr zulassen wollen. Die Bevölkerung radikalisiert sich angesichts zunehmender Wirtschaftskrisen. Die Waffen werden ausgepackt und es wird wieder losgeballert. Denke so in 10-15 Jahren wird das der Fall sein.
    Und die Serben werden sagen, dass sie nur den Islamismus auf dem Balkan bekämpfen wollen.
    Am Ende haben wir ein bosniakisches Bosnien und Sandzak. Montenegro muss man mal schauen. Bei solchen Entwicklungen muss man immer zwischen kurz- und langfristig unterscheiden. Wobei meine Prognose langfristig gesehen ist, weil es schon ne ganze Weile so geht und das Problem schon seit hunderten Jahren verankert ist.

  5. #25

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Sangjak war früher zum Teil albanisch. Ein anderer Teil war osmanisch, und serbisch.

  6. #26
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Ist ja niks neues, dass Serben oft gen Norden reisen. Serbien ist selber Schuld, sie bauen nur im Norden aus bzw. Belgrad. Dieses Phänomen ist in vielen armen Ländern vorhanden auch in Asien, am ende sind die Städte total mit Menschenmassen überfüllt und zugemüllt. Da lob ich mir Westeuropa...

  7. #27

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Du hast es auf den Punkt gebracht.

    Alle sollten auf dein Post reagieren.

    Kandidier dich als Präsident Serbiens.
    Nenn mal konkrete Punkte, die du ändern würdest bzw wo du dich diskriminiert fühlst

  8. #28
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Inshallah, so Allah will wird der Sanxhak auch unabhängig werden wie die Republik Kosovo.
    Obwohl hier Serbien nicht so einen Mist wie damals im Kosovo gebaut hat.

  9. #29
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Inshallah, so Allah will wird der Sanxhak auch unabhängig werden wie die Republik Kosovo.
    Obwohl hier Serbien nicht so einen Mist wie damals im Kosovo gebaut hat.
    Pass auf, gleich kommen gegenseitige Genozidgeschichten von 1000 vor Christus zum Vorschein mit wikipedia als Quelle.

  10. #30

    Registriert seit
    17.11.2011
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von hamza m3 g-power Beitrag anzeigen
    Schicksal. Anscheinend werdens immer weniger Serben im Sandzak und in BiH genau das Selbe... Die Serben werden nach dem Verlust Kosovos keine Verluste mehr zulassen wollen. Die Bevölkerung radikalisiert sich angesichts zunehmender Wirtschaftskrisen. Die Waffen werden ausgepackt und es wird wieder losgeballert. Denke so in 10-15 Jahren wird das der Fall sein.
    Und die Serben werden sagen, dass sie nur den Islamismus auf dem Balkan bekämpfen wollen.
    Am Ende haben wir ein bosniakisches Bosnien und Sandzak. Montenegro muss man mal schauen. Bei solchen Entwicklungen muss man immer zwischen kurz- und langfristig unterscheiden. Wobei meine Prognose langfristig gesehen ist, weil es schon ne ganze Weile so geht und das Problem schon seit hunderten Jahren verankert ist.
    Oh Gott ... für solche Prognosen muss man wirklich viel rauchen ... wie kommst du bitte darauf, dass ihr Bosniaken alle Serben aus Bosnien und Raska vertreibt ? Aber gut, träumen darf man ja mal. Vielleicht helfen euch die Vehabije aus Gornja Maoca. Die sterben sicher gerne für Bosniakistan.

    Das einzige Szenario, bei dem Bosnien bosniakisch wird, ist eine Teilung BiHs, dann kann gerne Bosniakistan entstehen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosnien, Kroatien und Serbien immer weniger Einwohner
    Von Kingovic im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 02:59
  2. Immer weniger Bürger Serbiens für den EU Beitritt
    Von Nemam pojma im Forum Politik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 21:39
  3. Weniger Geld für die Serben im Kosovo
    Von Shpresa im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 20:48
  4. In Zürich immer weniger Leute aus EX Balkan
    Von Yutaka im Forum Balkan-Diasporastädte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2007, 11:28
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:37