BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Immer weniger Serben im Sandzak

Erstellt von Sonny Black, 05.01.2012, 02:06 Uhr · 46 Antworten · 4.438 Aufrufe

Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Wo denn???? Lies dir mal das Zitat in genau diesem Beitrag durch, den ich verfasst hab und schau um welche zwei Völker es da geht... bestimmt keine Albaner oder? Ausserdem war der Beitrag eher sarkastisch gemeint, aber naja.
    ich weiss das es sarkastisch gemeint war aber ich wollte das trotzdem los werden
    man kann nicht über den sanxhak reden und dabei nicht die albaner erwähnen

Witzig.. Auf 1 mal heisst es die serben werden weniger hier und da..
    Und auf einmal weniger in bih.? Hättet man gerne. Nur in Sarajevo, cazin bihac kann man es feststellen. Jedoch nicht ganz bih. Sonst bitte quelle?

Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Oh Gott ... für solche Prognosen muss man wirklich viel rauchen ... wie kommst du bitte darauf, dass ihr Bosniaken alle Serben aus Bosnien und Raska vertreibt ? Aber gut, träumen darf man ja mal. Vielleicht helfen euch die Vehabije aus Gornja Maoca. Die sterben sicher gerne für Bosniakistan.

Das einzige Szenario, bei dem Bosnien bosniakisch wird, ist eine Teilung BiHs, dann kann gerne Bosniakistan entstehen.

Ja,ja Magarac.
    Wir(Albaner und Bosniaken)werden einfach nur zu sehn wie ihr unsere Länder so einfach teilen.Da irrst du dich aber gewaltig!

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    [/U][/B]
    Ja,ja Magarac.
    Wir(Albaner und Bosniaken)werden einfach nur zu sehn wie ihr unsere Länder so einfach teilen.Da irrst du dich aber gewaltig!
    Majmune, lies dir die Aussage noch mal durch, sie ist auf Deutsch geschrieben und einfach zu verstehen, auch für einen albanischen čoban wie dich

Das wird nicht lange dauern und es heist Sandzak ist das Herz Serbiens!
    Dann wird in der Geschichte rumgekrammt und man findet eine Stelle wo ein Serbischer Priester gegen einen bösen Bären gekämpft hat. Diesen Kampf hat der Priester haushoch verloren!
    Außerdem trug der blöde Bär eine typische Osmanische Kopfbedeckung oder hatte ein U an der Brust.
    Da ist man sich nicht ganz sicher!

Die serbische Kirche ernennt diesen Priester zum heiligen und Sandzak zur heiligen Erde Serbiens!
    Das ist natürlich alles ungefähr vor 500 Jahren passiert, so heist es dann!

Albo-One
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Gushter ist glaube ich Albaner aus Makedonien. Einige Sachen die er in der Vergangenheit gesagt hat passen nicht wirklich zu einem slawischen Makedonier. Er kommt auch viel zu gut mit Sonny Black aus.
    Und ob sie zu einem Mazedonier passen.
    Die Welt besteht eben nicht nur aus Orthodox-Brotherhood und was weiß ich wie ihr es gerne hättet.

hamza m3 g-power
    Zitat Zitat von Komarac Beitrag anzeigen
    Oh Gott ... für solche Prognosen muss man wirklich viel rauchen ... wie kommst du bitte darauf, dass ihr Bosniaken alle Serben aus Bosnien und Raska vertreibt ? Aber gut, träumen darf man ja mal. Vielleicht helfen euch die Vehabije aus Gornja Maoca. Die sterben sicher gerne für Bosniakistan.

Das einzige Szenario, bei dem Bosnien bosniakisch wird, ist eine Teilung BiHs, dann kann gerne Bosniakistan entstehen.
    Liess meinen Beitrag richtig... Hab nie was von vertreiben oder Vehabije geschrieben

Dodon: richtiger fail mensch

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345