BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Wie ist das mit den implantierbaren Chips, kann man damit auch Piloten manipulieren?

Erstellt von Haganrix, 26.03.2015, 18:10 Uhr · 39 Antworten · 2.978 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302

    Wie ist das mit den implantierbaren Chips, kann man damit auch Piloten manipulieren?


  2. #2
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Han Solo könnte man bestimmt so manipulieren

  3. #3

    Registriert seit
    22.11.2012
    Beiträge
    6.696
    Jetzt wird's ja ganz wild.

  4. #4
    Avatar von SLO_CH86

    Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    5.440
    Die RFID-Chips sollen sollen ja einen EAN Bar-Code enthalten.

    Könnte sich um das Mahlzeichen des Tiers handeln.

  5. #5

  6. #6

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die RFID-Chips sollen sollen ja einen EAN Bar-Code enthalten.
    Ich gebe zu, daß ich die Bedeutung nicht kenne. Könntest Du so freundlich sein und mir diesen seltsamen Code erklären?

  7. #7
    Avatar von Torca Basce

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    3.256
    Und wann kehrt Hitler eig. wieder vom Mond zurück ?

  8. #8
    Avatar von Ethnikistis

    Registriert seit
    11.03.2015
    Beiträge
    351
    die zeit wird kommen, da werden die menschen gegen den mächtigsten aller gegner kämpfen....

    wenn diese chips kommen, werden sie die leute komplett und für alle zeiten versklaven.

  9. #9
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.743
    Prophezeiungen hin oder her, aber allgemein wuerde ich mir nie im Leben son Ding einpflanzen lassen wollen. Egal was es fuer Konsequenzen es geben wuerde.

  10. #10

    Registriert seit
    04.06.2012
    Beiträge
    302
    Zitat Zitat von Torca Basce Beitrag anzeigen
    Und wann kehrt Hitler eig. wieder vom Mond zurück ?

    Ich schlage vor, Du gehst mal auf die Frage ein: Kann man durch Einpflanzen von Mikrochips Piloten manipulieren?

    Dich stört wohl, daß der Name des Bilderberger-Drahtziehers Jakob Rothschild in den beiden Internet-Zeitschriften auftaucht. Aber das ist dann erst die zweite Frage. Erst will ich mal wissen, was man mit diesen Chips alles anstellen kann. Kann man damit Piloten depressiv machen? Oder ihre Wahrnehmung vollkommen verändern? Danach, wenn das beantwortet ist, kannst Du noch mal nachfragen, wann Hitler vom Mond zurück kehrt. Bis dahin brauchen wir hier keine Leute, die bewußt vom Thema ablenken wollen!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 18:56
  2. Wie war das mit den Staatsbürgerschaften?
    Von snarfkafak im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.12.2007, 23:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 00:08
  4. Ist Serbien mit den terorrstaaten Russland/China
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.2004, 21:32