BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Wie ist das mit den implantierbaren Chips, kann man damit auch Piloten manipulieren?

Erstellt von Haganrix, 26.03.2015, 18:10 Uhr · 39 Antworten · 2.977 Aufrufe

Zitat Zitat von Haganrix Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, daß ich die Bedeutung nicht kenne. Könntest Du so freundlich sein und mir diesen seltsamen Code erklären?
    3459_EAN.jpg

Das ist ein EAN Barcode (Strichcode)

Die zwei langen Linien am Anfang, in der Mitte und am Ende des Barcodes stehen für die Zahl 6.

Somit haben wier die Zahl 666 im Barcode.

Und wenn ein Barcode im Miniaturformat auf dem Chip ist könnte es sein, dass es sich um das Mahlzeichen des Tieres handelt.

Im Schlimmsten Fall besser die Todesstrafe annehmen als das Mahlzeichen annehmen.

Shalom.

diese chips sind die größte gefahr, sie wollen dass wir uns in zukunft mit ausweisen, mit bezahlen, uns zugang zu unserem haus verschaffen usw.
    hinzu kommt, dass man uns orten kann.
    und dass die dadrin eine cyankalikapsel einbauen wollen habe ich auch gelesen.

wenn es so weit kommt, haben wir den dritten weltkrieg... oder auch den ersten krieg gegen die komplette zerstörung der menschheit.

Zitat Zitat von Ethnikistis Beitrag anzeigen
    die zeit wird kommen, da werden die menschen gegen den mächtigsten aller gegner kämpfen....

wenn diese chips kommen, werden sie die leute komplett und für alle zeiten versklaven.
    RFID Chip

- - - Aktualisiert - - -

16. Und bringt alle, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte dazu, daß es ihnen ein Malzeichen geben durfte an ihrer rechten Hand und an ihrer Stirne.

17. So daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Malzeichen oder den Namen des Tieres hat oder die Zahl seines Namens.
    (Antichrist)

Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    RFID Chip

- - - Aktualisiert - - -

16. Und bringt alle, die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte dazu, daß es ihnen ein Malzeichen geben durfte an ihrer rechten Hand und an ihrer Stirne.

17. So daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Malzeichen oder den Namen des Tieres hat oder die Zahl seines Namens.
    (Antichrist)
    Kenn ich schony also ist Jacob Rothshild ein Agent des Iblis ??

diese chips sind die größte gefahr, sie wollen dass wir uns in zukunft mit ausweisen, mit bezahlen, uns zugang zu unserem haus verschaffen usw.

"Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn,daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig". Offenbarung 13

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen

"Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn,daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig". Offenbarung 13
    Du belegst eine Hollywood-Phantasterei mit einer anderen

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du belegst eine Hollywood-Phantasterei mit einer anderen
    Die implantierten Chips sind Hollywood-Phantastereien?

@blackjack

der gedanke ist natürlich unbequem... aber wir steuern doch voll drauf zu. die technik hat den menschen in eine zwangsjacke gesteckt. wenn die menschen nicht willenlose schwächlinge wären, hätten sie alle ihre facebook accounts gelöscht und ihre smartphones verbrannt. stattdessen hört man von vielen "ich hab nix zu verheimlichen". was ist das ??

auch die chips werden sie annehmen, man verbindet diese chips mit ein paar vorteilen und schon sind die menschen blind. da reicht schon eine kostenlose app, ein gratismenü bei mcdonalds oder kostenloser eintritt irgendwo.

chips gebe ich meinem hund damit ich ihn finde wenn er wegläuft, wenn die menschen diese chips nehmen, sind wir alle nur noch deren hunde...

Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Die implantierten Chips sind Hollywood-Phantastereien?
    Nein sie sind Realität ... zumindest für hier beliebte Stammquellen wie z.B. Experte Udo Ulfkotte vom Kopp-Verlag

Millionen von Menschen in der industrialisierten Welt dürfen ihren Beruf nur noch ausüben, wenn sie sich einen Überwachungschip implantieren lassen.
    - - - Aktualisiert - - -

@blackjack

der gedanke ist natürlich unbequem... aber wir steuern doch voll drauf zu. die technik hat den menschen in eine zwangsjacke gesteckt. wenn die menschen nicht willenlose schwächlinge wären, hätten sie alle ihre facebook accounts gelöscht und ihre smartphones verbrannt. stattdessen hört man von vielen "ich hab nix zu verheimlichen". was ist das ??

auch die chips werden sie annehmen, man verbindet diese chips mit ein paar vorteilen und schon sind die menschen blind. da reicht schon eine kostenlose app, ein gratismenü bei mcdonalds oder kostenloser eintritt irgendwo.

chips gebe ich meinem hund damit ich ihn finde wenn er wegläuft, wenn die menschen diese chips nehmen, sind wir alle nur noch deren hunde...
    Naja, ziemlich einseitig das Ganze, als wenn paar Hunderttausend oder paar Millionen meist jugendliche Torfköpfe die alles von sich preisgeben als Maßstab für alle und alles genommen werden können.

Zitat Zitat von SLO_CH86 Beitrag anzeigen
    Die zwei langen Linien am Anfang, in der Mitte und am Ende des Barcodes stehen für die Zahl 6.

Somit haben wier die Zahl 666 im Barcode.

Im Schlimmsten Fall besser die Todesstrafe annehmen als das Mahlzeichen annehmen.

Shalom.
    Ich gebe weiter zu, daß ich noch nicht weiß, warum die Zahl gerade 666 ist (in der Astrologie steht die Sechs eigentlich für Venus-Aphrodite, also durchaus nichts Böses!). Ist das mit der Todesstrafe hebräisch? Nebenbei, die Hebräer hatten doch ursprünglich auch die Himmelsgöttin verehrt. Oder ist das ein vollkommen anderer Zusammenhang?

Ferner: Worin liegt die Bedeutung des Mahlzeichens?

Aber kommen wir zurück zu den Chips: Natürlich gibt es welche, die Menschen implantiert werden. Oft aus medizinischen Gründen. Wie schätzt Du das Mißbrauchspotential ein?

Daß Black Jack Dr. Ulfkotte lächerlich zu machen versucht, ist übrigens unangemessen. Er hat 17 Jahre lang für renommierte Zeitungen und Verlage gearbeitet. Erst jetzt, wo er "auspackt", soll er nicht ganz richtig im Kopf sein. Aber vorher war er normal? Da war das den Chefredakteuren und Verlagsleitern nicht aufgefallen? Komisch irgendwie, oder?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte