BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Incidenti na Dan holokausta u Zagrebu

Erstellt von Gast829627, 28.01.2009, 13:29 Uhr · 23 Antworten · 1.032 Aufrufe

Esseker
    Gott, Legija du bist ne peinliche mistsau, die es wirklich auf kroaten abgesehen hat!

Gast829627
    Zitat Zitat von Slavonac Beitrag anzeigen
    Gott, Legija du bist ne peinliche mistsau, die es wirklich auf kroaten abgesehen hat!

lächerlich du ponosan hrvat......hab ich den artikel verfasst??..hab ich ne bombendrohung ausgesprochen??? greif ich nichtkroaten in kroatien an??? mach dich nicht lächerlich....wenn anti serben berichte kommen bist du einer der ersten der abspritzt ....wenn mal was gegen euch bzw gegen eure faschos kommt dann ist der aufschrei gross.....wenn du normal wärst dann würdest du dich als guter ponosan kroaten davon distanzieren und diese taten verurteilen nicht den threadersteller blöd von der seite anlutschen....damit lenkst du vom thema ab und stellst wieder die serben als böse dar in diesem fall mich ...lächerlich.........hab ich ein kommentar abgeben du freak zu dem thema ausser das mir die worte fehlen???..ich kan ja mal jeden pups gegen serben von dir raussuchen dann sehen wir wer ne mistsau ist !

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    RTS :: Incidenti na Dan holokausta u Zagrebu

sta da kazem na to...................
    vl. das dein volk diesen tag gar nicht anerkennt?????????
    zb. in der rs

Nicht neues jedes Jahr finden sich ein paar Idioten in ganz Europa.

Ähnliches ist in der Schweiz passiert, in D war der Zentral Rat der Juden nicht mal bei den Gedenkfeierlichkeiten dabei (Stiller Protest ).

Gast829627
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    vl. das dein volk diesen tag gar nicht anerkennt?????????
    zb. in der rs
    hier geht es nicht um die serben in diesem thread aber es ist typisch für euch das ihr direkt auf eure herrn mit dem finger zeigt.............

Baksuz
    hier geht es nicht um die serben in diesem thread aber es ist typisch für euch das ihr direkt auf eure herrn mit dem finger zeigt.............
    Auf euch nur mit dem Mittelfinger, Ps. Herren waren wir 500 Jahre lang.

sagst du,....
    nei es geht nicht um serben schon klar.
    dir sollte aber bewusst sein das es bei jeder kundgebung idioten gibt.
    ich wiollte nur sagen das kroatien wenigstens ein land ist in den man solche demos abhalten kann im gegensatz zu anderen holocaust leugnern.

Zitat Zitat von Cigo Beitrag anzeigen
    das waren bestimmt serben....
    Wahrscheinlich katholische.

lächerlich du ponosan hrvat......hab ich den artikel verfasst??..hab ich ne bombendrohung ausgesprochen??? greif ich nichtkroaten in kroatien an??? mach dich nicht lächerlich....wenn anti serben berichte kommen bist du einer der ersten der abspritzt ....wenn mal was gegen euch bzw gegen eure faschos kommt dann ist der aufschrei gross.....wenn du normal wärst dann würdest du dich als guter ponosan kroaten davon distanzieren und diese taten verurteilen nicht den threadersteller blöd von der seite anlutschen....damit lenkst du vom thema ab und stellst wieder die serben als böse dar in diesem fall mich ...lächerlich.........hab ich ein kommentar abgeben du freak zu dem thema ausser das mir die worte fehlen???..ich kan ja mal jeden pups gegen serben von dir raussuchen dann sehen wir wer ne mistsau ist !
    mensch legija,du gehst mal wieder ran.da er noch relativ neu ist,hätte es doch eine light version so zur begrüßung auch getan

na wenigstens etwas könnt ihr Kroaten gut machen, diesen Juden geschiet es recht, in Afrika sind schon etwa 10 Millionen Menschen seid dem 2. Weltkrieg gestorben und für die macht sich keiner Sorgen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte