BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 100 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.882 Aufrufe

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Eine Umfrage alleine hat keine Aussagekraft...es gibt viele Störfaktoren

Aufbau der Umfrage, Bias, Stichprobe, etc...

Die Tatsache dass du dich an einer Umfrage aufhängst, anstatt dir die 20 Wahlergebnisse der letzten 15 Jahre anzuschauen, sagt mir eigentlich eher dass du das glaubst was du glauben willst.

Nur Serben, die ein einheitliches Bih wollen, sind klug.......interessante These.

Schau dir die Wahlergebnisse an....und nerv mich nicht mehr mit deiner These.

wahlen haben mit dieser direkten speziellen frage nichts zu tun. eine gezielte umfrage sagt da mehr aus...
    deine unlogischen zusammenhänge kannst du dir schenken...

coolin !! was denn jetzt ?? beantwortest du mal meine frage ?? ist das kreuz welches in vukovar steht auch eine provokation??

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Andere Situation, Keule! War so! Die RS ist nun mal ofiziell was eine RSK nie war! ICh habt im Prinzip einen serbischen Staat im Staat BiH, mit eigener Hauptstadt etc....

Du hast es imer noch nicht verstanden! Ich spreche nicht von einer Teilung mit der RS in Ihrer jetzigen Form....

Vielleicht ist es aber möglich die Teilung so zu organisieren das all 3. Parteien einverstanden sind! Das beinhaltet eine neue Grenzziehung der RS.

nein, ist es nicht...

Wir werden auf brutale Art und Weise von Dodik unterdrückt und wählen ihn trotzdem jedes Jahr weil er uns immer verarscht....im tiefsten Innern wollen wir einen Gesamtstaat BIH, aber da wir alle dumm sind wählen wir immer wieder die SNSD oder SDS.

Das einzige was uns helfen kann, ist eine Intervention von Alijas Armee und die Befreiung von der Unterdrückung.

Andere Situation, Keule! War so! Die RS ist nun mal ofiziell was eine RSK nie war! ICh habt im Prinzip einen serbischen Staat im Staat BiH, mit eigener Hauptstadt etc....

Du hast es imer noch nicht verstanden! Ich spreche nicht von einer Teilung mit der RS in Ihrer jetzigen Form....

Vielleicht ist es aber möglich die Teilung so zu organisieren das all 3. Parteien einverstanden sind! Das beinhaltet eine neue Grenzziehung der RS.

ja und? das alles hat baden-württemberg auch...

was für eine neue grenzziehung?
    sag mal merkst du nicht das das utopie ist?

die probosnische seite wird niemals einer teilung zustimmen, es ist nunmal so. es gibt keine situation die das ändern kann...

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ja und? das alles hat baden-württemberg auch...

was für eine neue grenzziehung?
    sag mal merkst du nicht das das utopie ist?

die probosnische seite wird niemals einer teilung zustimmen, es ist nunmal so. es gibt keine situation die das ändern kann...
    was ich am wenigsten vertehe ist wie du mit der jetzigen situation einverstanden sein kannst?

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    coolin !! was denn jetzt ?? beantwortest du mal meine frage ?? ist das kreuz welches in vukovar steht auch eine provokation??
    ich weiß nicht welches kreuz du meinst, sofern du das 2-3 m große kreuz, normal aufgenbaut in der stadt meinst, halte ich das für etwas anderes als die "40m kreuz über der stadt auf einem berg"-geschichte in mostar.
    auf so etwas muss man erst mal kommen...

was ich am wenigsten vertehe ist wie du mit der jetzigen situation einverstanden sein kannst?
    wer sagst das ich das bin?

wer sagst das ich das bin?
    liest sich so...

ich weiß nicht welches kreuz du meinst, sofern du das 2-3 m große kreuz, normal aufgenbaut in der stadt meinst, halte ich das für etwas anderes als die "40m kreuz über der stadt auf einem berg"-geschichte in mostar.
    auf so etwas muss man erst mal kommen...

ja ok 40 meter ist es nicht aber richtung serbien zeigend !!! (das andere ufer)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ja ok 40 meter ist es nicht aber richtung serbien zeigend !!! (das andere ufer)
    Serben sind doch auch Christen