BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 100 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.981 Aufrufe

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Serben sind doch auch Christen
    na dann könnt ihr ja von weitem das kreuz anbeten

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    liest sich so...
    dann liest du falsch...

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    coolin !! was denn jetzt ?? beantwortest du mal meine frage ?? ist das kreuz welches in vukovar steht auch eine provokation??
    Wieso sollte es eine Provokation sein?

Abgesehen davon, dass man es aus keiner serbischen Stadt aus sehen kann, sind die Serben doch auch Christen

Ich weiss nicht was für einen kopf ihr euch macht um BIH, ich höre immer die moslems würden das nicht zu lassen blablabla, würden sie es auch nicht zu lassen wenn die eu kein geld mehr nach bih pumpt, was macht ihr dann dieser staat wenn man ihn so nennen kann ist ein schwarzes loch das nur geld verschlingt, aber natürlich wissen wir alle das die serben für diese situation schuld sind und danach die kroaten und danach die 3juden die dort leben und und und

Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht was für einen kopf ihr euch macht um BIH, ich höre immer die moslems würden das nicht zu lassen blablabla, würden sie es auch nicht zu lassen wenn die eu kein geld mehr nach bih pumpt, was macht ihr dann dieser staat wenn man ihn so nennen kann ist ein schwarzes loch das nur geld verschlingt, aber natürlich wissen wir alle das die serben für diese situation schuld sind und danach die kroaten und danach die 3juden die dort leben und und und

vor den juden kommen noch die zigeuner.

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Serben sind doch auch Christen
    ist ja auch gut so das ihr welche seit doch es ist keine provokation sondern ein denkmal genau wie das kreuz welches in Mostar auf dem berg steht !! hätte Vukovar so eine erhöte stelle wie der berg in mostar würde die kroaten auch das kreuz oben auf dem berg aufstellen .... ein mahnmal das man aus km weiter entfernung noch sehen kann !! Wieso beschweren sich die serben denn nicht über das kreuz und schreien provokation etc !!!???
    Die Bosnjaken regen sich über jede kleinigkeit auf und die angriffshaltung dem kreuz in mostar gegenüber zeigt ja was die von tolleranz gegenüber nichtmuslimen halten !! also ganz ehrlich alles als provokation darzustellen ist viel zu einfach...... aber im gegenzug moscheen on mas aufbauen jaja so sind sie die zweigesichtigen !!!

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    wahlen haben mit dieser direkten speziellen frage nichts zu tun. eine gezielte umfrage sagt da mehr aus...
    deine unlogischen zusammenhänge kannst du dir schenken...

du bist auch direkt und speziell gefangen in deiner Illusion...ich bin kein psychotherapeut und kann dir auch nicht helfen.

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ist ja auch gut so das ihr welche seit doch es ist keine provokation sondern ein denkmal genau wie das kreuz welches in Mostar auf dem berg steht !! hätte Vukovar so eine erhöte stelle wie der berg in mostar würde die kroaten auch das kreuz oben auf dem berg aufstellen .... ein mahnmal das man aus km weiter entfernung noch sehen kann !! Wieso beschweren sich die serben denn nicht über das kreuz und schreien provokation etc !!!???
    Die Bosnjaken regen sich über jede kleinigkeit auf und die angriffshaltung dem kreuz in mostar gegenüber zeigt ja was die von tolleranz gegenüber nichtmuslimen halten !! also ganz ehrlich alles als provokation darzustellen ist viel zu einfach...... aber im gegenzug moscheen on mas aufbauen jaja so sind sie die zweigesichtigen !!!
    Also den Serben wurde nicht gestattet ein Kreuz auf dem Trebevic aufzustellen

BIH ist ja ein muslimisches land und es werden nicht mehr aufgebaut als vor dem Krieg, wenn ich was vergessen haben korriegiert mich bitte

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    du bist auch direkt und speziell gefangen in deiner Illusion...ich bin kein psychotherapeut und kann dir auch nicht helfen.
    heulst du jetzt wegen der umfrage?
    die ist doch bestimmt nur erfunden, kein grund zur traurigkeit.